Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    Das Schwarze Auge: Blackguards

    Titel: Das schwarze Auge Blackguards
    Publisher:
    Daedalic Entertainment
    Entwickler:
    Daedalic Entertainment
    Release: Bereits erhältlich

    http://www.blackguards-game.com/de/

    Vorgestern gab es schon Early Access und ab heute ist Blackguards für alle draußen.
    Ich habe gestern schon einige Stunden gespielt und finde es sehr gut. Es ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, wobei aber viel Taktik und Strategie mit dabei ist. Man steht hauptsächlich auf dem Schlachtfeld, dazwischen kann man seine Gruppe mit neuen Talenten und Items ausstatten. Die Story bis jetzt ebenfalls sehr überzeugend.

  2. Anzeige

    Das Schwarze Auge: Blackguards

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das Schwarze Auge: Blackguards

    Ich wollte auch heute Thema zu den Spiel erstellen, hat sich ja damit erledigt.^^

    Hier noch ein test der durchschnittlich ausfliel. Das Schwarze Auge: Blackguards - Test, Rollenspiel, PC - 4Players DEBUG

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das Schwarze Auge: Blackguards

    So, hab nun die Demo getestet, also ich finde das Spiel super, mal gucken ob ich bis zum kauf auf den nächste Steam Sale warten kann. Das mit den Oldshooligen rundenkämpfen macht laune. Schön das es noch so Spiele gibt.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das Schwarze Auge: Blackguards


Ähnliche Themen


  1. Das Schwarze Auge: Blackguards 2: Auf der E3 angekündigt kommt Das Schwarze Auge: Blackguards 2 aus Deutschland, das Daedalic DSA Spiele machen kann haben Sie nicht nur mit DSA:...

  2. Das schwarze Auge: Drakensang: Hab gesucht aber nix gefunden ;) Drakensang Gerne ~ Rollenspiel Release ~ 31.07.2008 System ~ PC Website ~ Das Schwarze Auge: Drakensang...

  3. Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD ...

  4. Das Schwarze Auge: Kinofilm zum Rollenspiel geplant quelle: gamona.de

  5. Das Schwarze Auge: Demonicon: Das Schwarze Auge: DemoniconNeues Rollenspiel angekündigt quelle: gamestar.de Offiziellen Webseite Das Schwarze Auge