Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Das Schwarze Auge: Demonicon

    Das Schwarze Auge: DemoniconNeues

    Rollenspiel angekündigt

    Auf der Games Convention 2008 hatte Publisher The Games Company ein Action-Rollenspiel im DSA-Universum angekündigt - ohne jedoch weitere Details bekannt zu geben (wir berichteten ). Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Das Schwarze Auge: Demonicon wird der Titel heißen.

    Demonicon wird von Silver Style Entertainment für PC und Next-Gen-Konsolen entwickelt und basiert auf den Originalregeln und der Spielwelt von Das Schwarze Auge. Mittelpunkt der Story ist abermals die Fantasy-Welt von Aventurien, die laut TGC aus einem "nie da gewesenen Detailreichtum" bestehen und grafisch "neue Maßstäbe" setzen wird. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines noch namenlosen Helden, der sich mit der Halb-Elfe Rynn auf den Weg macht, den mysteriösen Tod seiner großen Liebe aufzuklären. Der einzig Verdächtige: Der eigene Ziehvater. Auf der Suche nach der Wahrheit müssen Sie zahlreiche Abenteuer bestehen und jede Entscheidung genau bedenken.

    Die Charaktererschaffung spielt dabei eine bedeutende Rolle. Sie selbst entscheiden, ob Sie mit Magie, dem Schwert oder der Verschlagenheit eines Diebes durch Aventurien ziehen und das Böse bekämpfen. Über den Releasetermin schweigt sich TGC noch aus, eine Veröffentlichung 2010 ist aber durchaus denkbar.
    quelle: gamestar.de


    Offiziellen Webseite Das Schwarze Auge

  2. Anzeige

    Das Schwarze Auge: Demonicon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Das Schwarze Auge: Demonicon

    DSA ist schon genial - aber auf dessen Basis ein Action-Rollenspiel? Da bin ich erstmal skeptisch. Aber ich lass mich gerne überraschen.

    Ich hoffe allerdings, dass das wirklich geniale Drakensang ein Add-On oder gleich einen 2. Teil bekommt, das Spiel war wirklich genial.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das Schwarze Auge: Demonicon

    Sieht mir auch wie ein DSA-Linzens-Verwursten aus.
    Aber mal (positiv) überaschen lassen!

    Aber geran her mit einem Drakensang-Nachfolger! Und bitte noch näher an die alte Norlandtriologie anlehnen. Ich will mich wieder auf der Landkarte freier bewegen können. Und bitte ein bischen mehr Interation in der Gruppe!

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Das Schwarze Auge: Demonicon

    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, vor allem, weil die Grafik wirklich herausragend ist, wenn man sich mal die ersten Ingame Bilder anschaut: Das Schwarze Auge: Demonicon - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell

    Die Grafik erinnert sehr an Diablo 3, was laut den Entwicklern reiner Zufall sein soll, mal sehen..

    Mfg Sven

Ähnliche Themen


  1. Das Schwarze Auge: Blackguards 2: Auf der E3 angekündigt kommt Das Schwarze Auge: Blackguards 2 aus Deutschland, das Daedalic DSA Spiele machen kann haben Sie nicht nur mit DSA:...

  2. Das schwarze Auge: Drakensang: Hab gesucht aber nix gefunden ;) Drakensang Gerne ~ Rollenspiel Release ~ 31.07.2008 System ~ PC Website ~ Das Schwarze Auge: Drakensang...

  3. Das Schwarze Auge: Blackguards: Titel: Das schwarze Auge Blackguards Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Daedalic Entertainment Release: Bereits erhältlich ...

  4. Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD: Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD ...

  5. Das Schwarze Auge: Kinofilm zum Rollenspiel geplant quelle: gamona.de