Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    janine087 janine087 ist offline

    Das ultimative Rätsel!

    Hey Leute,
    danke für die Hilfe beim letzten Rätsel: Escape the Game - Ich Will Zocken !

    Nur hab ich auf dieser Seite noch ein Rätsel gefunden, das mich zum verzweifeln bringt...
    Hab diesen Zettel gefunden und hinter der Uhr nachgeschaut und 2 Schlüssel, doch mehr find ich irgendwie auch net...
    Wäre echt supiiii von euch wenn ich euch das Problem mal anschaut und hier rien posted wie es weiter geht

    Jail-Escape - Ich Will Zocken !

    Liebe Grüße, eure Janine

  2. Anzeige

    Das ultimative Rätsel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bob Bob ist offline

    AW: Das ultimative Rätsel!

    Achtung "Komplettlösung"...wer selber machen will nicht lesen:
    (zum lesen markieren)
    also Schlüssel hinter Tasse holen-->Schreibtisch aufmachen-->Hinter die Uhr schauen-->Bodenschloss öffnen-->an der Wand des "Schloss" öffnen-->Hammer nehmen-->auf Hammer klicken und dann auf den Schreibtisch klicken wo der Zettel drin gelgen ist-->nächsten Schlüssel nehmen-->flüchten^^

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  3. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  4. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  5. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...