Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    janine087 janine087 ist offline

    Das ultimative Rätsel!

    Hey Leute,
    danke für die Hilfe beim letzten Rätsel: Escape the Game - Ich Will Zocken !

    Nur hab ich auf dieser Seite noch ein Rätsel gefunden, das mich zum verzweifeln bringt...
    Hab diesen Zettel gefunden und hinter der Uhr nachgeschaut und 2 Schlüssel, doch mehr find ich irgendwie auch net...
    Wäre echt supiiii von euch wenn ich euch das Problem mal anschaut und hier rien posted wie es weiter geht

    Jail-Escape - Ich Will Zocken !

    Liebe Grüße, eure Janine

  2. Anzeige

    Das ultimative Rätsel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bob Bob ist offline

    AW: Das ultimative Rätsel!

    Achtung "Komplettlösung"...wer selber machen will nicht lesen:
    (zum lesen markieren)
    also Schlüssel hinter Tasse holen-->Schreibtisch aufmachen-->Hinter die Uhr schauen-->Bodenschloss öffnen-->an der Wand des "Schloss" öffnen-->Hammer nehmen-->auf Hammer klicken und dann auf den Schreibtisch klicken wo der Zettel drin gelgen ist-->nächsten Schlüssel nehmen-->flüchten^^

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  3. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  4. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  5. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...