Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Dawn of War 2

  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Dawn of War 2

    Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird. Uralte Rassen werden auf diesen Welten aufeinander prallen, kämpfend um das größte aller Ziele - nicht nur den Anspruch auf das Land und die Beute, sondern um das Schicksal jeder einzelnen Rasse.

    Es ist offiziell, Warhammer 40000: Dawn of War wird mit Dawn of War II seinen verdienten Nachfolger bekommen. Basierend auf einer neuen Version der "Essence Engine", welche durch das 2. Weltkrieg Strategiespiel "Company of Heroes" (CoH) bekannt wurde und aus der ursprünglichen "Dawn of War"-Engine hervor ging, wird das Spektakel in eine neue Dimension geführt.

    Die Wünsche der Fans (oder zumindest von mir ) scheinen in Erfüllung zu gehen. Endlich detailreiche Karten wie bei CoH, viel Gelegenheit, dieses zu nutzen, in Deckung springende Soldaten und eine erstklassige Grafik, kombiniert mit (so hoffe ich) all der Erfahrung aus Dawn of War, das ja erst vor kurzem eine weitere Erweiterung "Soulstorm" spendiert bekam.

    Viel über Rassen und Co ist noch nicht bekannt, jedoch sieht man an den ersten drei Screenshots (und dem Trailer), dass Space Marines und Orks wohl definitiv von Anfang an dabei sein werden. Schauplatz dürften - den ersten Texten nach - wieder mehrere Welten sein, wie bei "Soulstorm", ich hoffe aber, dass die Kampagne noch etwas besser ausgearbeitet wird (und größer ist).

    Insgesamt eine gute Nachricht, wie ich finde! Zusammen mit "StarCraft II" kommt uns also viel hochklassiges SciFi-Strategiefutter ins Haus.

    Quelle: http://www.dawnofwar2.com/us/home (Offizielle Seite)

  2. Anzeige

    Dawn of War 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dawn of War 2

    Jau, die Trailer machen echt wieder Laune. Zu den Startrassen dürften somit Space Marines, Orks, Eldar und Tyraniden gehören, und gerade Letzteres finde ich echt genial.

    Verwundert aber auch nicht, so viele wie bei DoW1 nach dieser Rasse geschrien haben. Ich hoffe, sie bauen über AddOns nach und nach auch wieder die anderen Armeen mit ein.

    Allerdings bekommt das Spiel mit StarCraft II ja auch einen starken Konkurrenten, mal sehen, wie das ausgeht.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dawn of War 2

    Also das Spiel sieht ja richtig gut aus, das erste kannte ich leider nicht muss mal sehen wo ich das her bekomme. An gewallt mangelt es ja auch nicht

    Habe hier mal noch was gefunden bei GameStar

    • Bisher sind zwei spielbare Rassen für die Kampagne geplant (Orks & Space Marines)
    • Das Upgrade-System aus den Addons von Dawn of War wird ausgebaut und künftig können Squads übernommen und mit speziellen Gegenständen ausgestattet werden; teilweise müssen die erst geborgen und erforscht werden, bevor sie benutzt werden können
    • Mindestens ein Squadleader muss überleben, um eine Mission erfolgreich zu beenden; dadurch soll der Spieler gezwungen werden, sich stärker um seine Einheiten zu kümmern und sie nicht einfach zu verheizen
    • In der Kampagne werden die Space Marines nun vom Orbit aus operieren und direkt vom Raumschiff in die Schlacht geschickt; der Spieler hat auf einer Kampagnen-Karte die Auswahl zwischen verschiedenen Gebieten und Missionen
    • bekannte Gebiete sind bisher: Runinen-Stadt, Wüsten- und Dschungel-Landschaften sowie Berg- und Stadtregionen
    • Gebäude sollen wie in Company of Heroes besetzt werden können; es gibt noch größere Fahrzeuge und noch detailiertere und blutigere Animationen für die Figuren (Finishing Moves)


    Und hier noch Bilder

    IGN: Warhammer 40,000: Dawn of War II Screenshots, Wallpapers and Pics

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Dawn of War 2

    Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel noch Entwickelt.
    Ich frage mich allerdings wie der Multiplayer funktionieren soll.

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dawn of War 2

    E3 2008: Gameplay Trailer

    Gametrailers.com - Dawn of War II - E3 2008: Gameplay Trailer

    Also das Spiel überzeugt mich bei jedem neuen Video mehr und mehr.

  8. #7
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Dawn of War 2

    Es sieht ja gut aus, aber ich hätte es gerne, wenn sie fürs erste DoW die Patches rausbringen, bevor Sie ein neues Produkt anpreisen. In letzter Zeit scheinen viele Firmen lieber Fortsetzungen raus zu bringen anstatt das alte Produkt zu pflegen. Hoffentlich ändert sich die Firmenpolitik hier, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein solches Vorgehen zu einem positiven Image führen wird.

  9. #8
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Dawn of War 2

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Es sieht ja gut aus, aber ich hätte es gerne, wenn sie fürs erste DoW die Patches rausbringen, bevor Sie ein neues Produkt anpreisen. In letzter Zeit scheinen viele Firmen lieber Fortsetzungen raus zu bringen anstatt das alte Produkt zu pflegen. Hoffentlich ändert sich die Firmenpolitik hier, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein solches Vorgehen zu einem positiven Image führen wird.
    hö? dawn of war is 4 jahre alt und in sachen taktik und balance so toll dass es immernoch gezockt wird. ich versteh nicht ganz was du meinst.

    ich find die strategiespiele von relic (dawn of war, company of heroes) einfach nur geil, konnte vorher mit echtzeitstrategie nie wirklich was anfangen aber die 2 games haben mich richtig geschockt (vor allem coh, was für ein meisterwerk). tolle grafik, viel action und taktisch sehr anspruchsvoll und nicht "die größere armee gewinnt".
    allerdings wird sich dawn of war 2 trotzdem leider viel schlechter verkaufen als starcraft 2 welches mich irgendwie überhaupt nicht anspricht.

  10. #9
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Dawn of War 2

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    hö? dawn of war is 4 jahre alt und in sachen taktik und balance so toll dass es immernoch gezockt wird. ich versteh nicht ganz was du meinst.
    Das sollte deine Frage beantworten:
    RelicNews Forums - SS Patch Status - Updated Mar 31st, 2008
    Schaue auf das Datum des Posts. Und wenn dir keine Bugs aufgefallen sind, dann kannst du hier welche nachlesen:
    RelicNews Forums - List of Bugs

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Dawn of War 2

    Freue mich schon wie Sau auf dass Spiel. Spiele DoW immer noch brauche aber glaube ich bis Frühjahr 2009 einen neuen PC bzw. Grafikarte.

    Finde den Fluff (Hintergrund) sehr geil.

    Chaos 4 Ever. vernichtet die schwachen muahahha*

    Edit: Sind die Anforderungen eigentlich schon bekannt?

  12. #11
    Noa Noa ist offline

    AW: Dawn of War 2

    Meiner Meinung nach sollten sie entweder erst noch ein Addon für DoW1 machen, mit Tyraniden (dann sind alle Völker vertreten) oder es müssen in DoW2 direkt alle Völker verfügbar sein. Wenn die jetzt nur mit Marines und Orks ankommen fühle ich mich da etwas verarscht, auf gut deutsch gesagt...

  13. #12
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Dawn of War 2

    Zu den Tyraniden hätte ich ne Frage und zwar wie Bauen die Gebäude.
    Mit der Tabletop vorlage hab nichts zu tun daher die Frage.

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  15. #14
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Dawn of War 2

    Die Trailer machen mich noch verrückt >.< ich will das Game endlich zocken !!!!!! Ich kann einfach nich länger warten -.-

    nja immerhin hab ich nen beta-key das is schonma en trost xD

  16. #15
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    AW: Dawn of War 2

    Ich kanns auch nicht mehr erwarten

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dawn of War 2

    Zweites Web-Feature zum Panzer-Nachbau

    Dawn of War II: Zweites Web-Feature zum Panzer-Nachbau

  18. #17
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Dawn of War 2

    Scheint ein nettes Strategiespiel zu werden. Und der Cinematic Trailer kann sich gut sehen lassen.

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dawn of War 2

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    Scheint ein nettes Strategiespiel zu werden. Und der Cinematic Trailer kann sich gut sehen lassen.

    Finde den Trailer auch total gut.


    Space Marines wieder im Einsatz

    Warhammer 40,000: Dawn of War II « Space Marines wieder im Einsatz « Marines, bdquoDawn, Space, IIldquo, Missionen, Blick, Planetenoberfläche, Rasse « Gamers.de

  20. #19
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Dawn of War 2

    Das hört sich ja nett an Und umso mehr news ich lese, umso weniger kann ichs erwarten das es endlich rauskommt >.<

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dawn of War 2

    Ja, das Spiel wird sich von seinem Vorgänger scheinbar ziemlich stark unterscheiden. Keine Basis mehr aufbauen, eine gewisse Kernarmee, die man wie im Rollenspiel verbessern und verschieden ausrüsten kann, Coop-Multiplayer - klingt eigentlich alles sehr geil, könnte durchaus Spaß machen.

    Mal wieder keine "richtige" Story-getriebene Einzelspieler-Kampagne, das finde ich dann ehrlich gesagt wieder weniger gut. Jedoch hört es sich ganz interessant an, dass man die Missionen nun nicht mehr einfach nach und nach abgrasen muss, sondern die Entscheidung für eine Mission auch Auswirkungen hat auf die Auswahl an Folgemissionen. Kommt drauf an, wie gut das umgesetzt ist.

    Ich bin jedenfalls weiterhin gespannt.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  3. Nuclear Dawn: Nuclear Dawn Launch-Trailer zum MP-Shooter http://www.youtube.com/watch?v=NAP1EsM3Nmo&feature=player_embedded

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content