Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Dawn of War - Soulstorm

    Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird eine weitere Erweiterung zu Dawn of War erscheinen, die den Titel Soulstorm (Seelensturm) trägt. Im Stile von Dark Crusade wird auch diese Erweiterung "Stand Alone" sein, also spielbar sein, auch wenn man das Hauptspiel und/oder die bisherigen Addons nicht besitzt. Jedoch wird man wohl wie gehabt nur die Armeen im Mehrspieler-Modus spielen können, deren Erweiterungen man besitzt.

    Ebenso wie Dark Crusade wird es auch bei Soulstorm zwei neue Armeen geben. Eine davon sind die Dark Eldar, die dunkle und böse Version der Eldar. Diese wurden schon im Tabletop sehr stiefmütterlich behandelt in den letzten Jahren, Fans hoffen nun, dass Games Workshop nun auch - wie bei Dark Crusade bei den Tau - passen dazu ein Update der Tabletop-Armee macht.

    Die zweite neue Armee wird von den Entwicklern noch geheim gehalten. Die ersten Gerüchte nannten die Tyraniden als die wahrscheinlichste Wahl, da der Wunsch in der Spielergemeinde nach dieser Armee sehr groß ist. Jedoch scheint da gerade dieser Wunsch auch der Vater des Gerüchtes zu sein.

    Alternativ soll durchgesickert sein, dass die zweite Armee stattdessen die "Sisters of Battle" bzw. "Hexenjäger" werden, was auch realistischer scheint. Aber nichts genaues weiß man nicht, so lange keine offizielle Enthüllung kommt.

    Die Kampagne wird - soweit bisher bekannt - das Konzept von DC erweitern und eine Meta-Karte besitzen, die nun nicht nur einen Planeten, sondern ein ganzes Sonnensystem umfasst. Ob diesmal eine tragende Geschichte im Vordergrund steht oder es so abstrakt bleibt wie bei DC bleibt abzuwarten.

    Veröffentlichung ist für Frühjahr 2008 angekündigt. Einige erste Screenshots findet ihr z.B. hier. Die Engine wird natürlich weiterhin die von DoW bleiben. Jedoch wird es nun wohl auch u.a. Flugeinheiten geben. Leider ist somit eine Ankündigung von DoW2, die sich viele erhofft hatten nach dem Abspann von DC, erstmal vom Tisch.

  2. Anzeige

    Dawn of War - Soulstorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Axel Foley

    AW: Dawn of War - Soulstorm

    Also hier scheint ja nicht viel los zu sein, aber vielleicht kann mir wer helfen!! Ich habe dawn of war soulstorm bekommen und es installiert!! Hat auch alles geklappt. die armeen konnte ich auch freischalten und denn kommt man zur profilerstellung!! Das klappt bei mir nicht!! Ich kann "oben" die Namen eingeben und wenn ich auf "erstellen" klicke, verschwindet der eingetragende Name und ist weg! wird also nicht so zu sagen "nach unten" übertragen. kann also nicht fortsetzen! Weiß wer warum das so ist und wie ich das problem beseitigen kann!!

    Gruß Axel!!! ^^

  4. #3
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Dawn of War - Soulstorm

    Versuchs mal wenn du erst auf Erstellen klickst, bin mir aber net sicher obs dann funz.
    Hab nämlich davor schon nen Acc. gehabt und alle anderen Teile drauf, daher musste ich net mehr nen Acc. erstellen

  5. #4
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Dawn of War - Soulstorm

    Niemand mehr hats geglaubt, aber Wunder passieren immer wieder:

    RelicNews Forums - Patch is Out! - hell freezes over

  6. #5
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Dawn of War - Soulstorm

    habe mal diesen "uralten" Thread ausgegraben, weil ich folgende Frage habe:

    Habe auf Wikipedia gelesen, für Soulstorm (ss) würde es einen Mod geben, der weitere Armeen hinzufügt.
    Ich mein jetzt nicht für den Multiplayer, wo man mit dem Hauptspiel etc. die Armeen freischalten muss, sondern für den Singleplayer.
    Also ich Klartext: Mehr als neun spielbare Völker.

    Gibt es wirklich so einen?
    Und wenn ja: Wo finde ich den?

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  3. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....