Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daylight

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Daylight

    Titel: Daylight
    Publisher: Atlus
    Entwickler: Zombieland
    Release: 29.4.2014
    Trailer:


    Und wieder ein Horror Spiel im sinne von Outlast. Sieht Nett aus aber auch nicht überragend.

  2. Anzeige

    Daylight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Daylight

    Wertungen



  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Daylight

    Gamestar Test:
    http://www.gamestar.de/spiele/daylig...2,3055481.html

    Wertung:
    Spoiler öffnen


    Hmm in LetsPlay (Gronkh) fande ich das es ganz ordentlich aussah. Ich denke das Problem an Daylight ist auch, das sich das "Szenario" so langsam aber sicher ausluscht. Jeder Entwickler meint nun ein auf Slender oder Amnesia zu machen.
    Spiel werde ich aber dennoch angucken ist eh schon auf mein Steam Account drauf

Ähnliche Themen


  1. Daylight: Der neue Horror Titel Daylight der schon vor einiger Zeit für den PC angekündigt wurde findet seinen weg ebenso auf die neue Sony Konsole. Release...