Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169

Thema: DayZ

  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    @Devil03212

    Sein Leben auffüllen kann man sich mit Medikamenten, oder? Habe die Städte schon mehrmals abgeklappert, auch auf verschiedenen Servern, finde aber keine. Soweit komme ich mit der Mod super zurecht, aber hier hapert es. Gibt es irgendeinen Ort, wo die vorzugsweise spawnen? Oder denke ich da gerade falsch und Leben bekommt man woanders her?

  2. Anzeige

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Hört sich doch recht Interessant an!
    Ich habe ewig auf solches Spiel gewartet. Ich glaub ich hol es mir auch.
    Vielleicht verpassen wir uns ja mal aus versehen nen Headi

  4. #63
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch anschließen.
    Gerne, ich denke man kann sich ja schließlich vertrauen. Kommt einfach nach Berenzino, dort liegt extrem viel Loot für den Anfang, danach könnte ich euch noch bessere Orte zeigen. Ich kenn mich ziemlich gut aus, abgesehen davon das ich schon ne Weile in Day Z überlebe, hab ich in Chernarus eine Menge Kriege gewonnen. Ich kenn die meißten Orte also aus dem Gedächtnis. ^^

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ach, ihr erschießt dann also auch andere Spieler, wenn sie euch zu nahe kommen?
    Lustig wäre es ja, wenn wir uns mal zu einem Grüppchen zusammen finden würden! Gerade die "Anfänger".
    Ich bin kein Anfänger, aber mich würden Anfänger auch nicht stören, solange ihr euch an die Verhaltensregeln haltet. (Zum Beispiel sowas wie unnötiges schießen vermeiden, oder Großkaliber nie in Städten abfeuern).
    Den ich Lege es darauf an solange zu überleben, wie ich kann.

    Und wir töten aus dem einfachen Grund, weil man ansonsten getötet wird. 9 von 10 Leute werden euch bei Sichtkontakt erschießen. Mir wurde etliche male in den Rücken geschoßen von einem Camper und mein Freund musste mich mit Bluttransfusionen, nen Epi Pen, Morphium und Painkillers wieder beleben. Nach 3 solchen erfahrungen zieht man lieber ne halbe Sekunde am Abzug, als seine Nächsten sterben zu sehen, oder 3 Minuten lang wieder zu beleben.

    Am Anfang war alles relativ Rosig, alle waren wirklich kooperativ, nur manche waren falsche Schlangen. Aber dann kammen sie...
    Das ist ein internationaler Raum, in dem oft auch die verhassten Russen unterwegs sind, die bekannt für ihre verkackte Schrift und ihr animalisches Verhalten sind. In der englischen Community sind sie verhasst. Weil Russen sind in Day Z (ich spreche aus Erfahrung) zwar dumm wie Brot, aber sie haben einen Ekelhaften beigeschmack. Den sie sind niemals allein. Und auch wenn diese Stümper nur mit Pistolen bewaffnet sind und wie blöde alles weg raiden, sie sind dennoch gefährlich. Den sie sind wirklich niemals alleine.
    Du tötest einen und das ist als wären die anderen Zombies, die ragen dann auf dich zu. Und denen ist das sowas von egal, ob sie sterben. Die halten das Game für nen PVP und spammen nach jedem Kill den sie machen den Chat mit ihren Buchstaben zu. Kommunikation gibt es da nicht. Und solange man nicht weiß, ob man vor einem zivilisierten Europäer steht, mit dem man auf Englisch reden und verhandeln kann, schieß ich lieber.
    Es macht wirklich keinen sinn, die haben nicht einmal unsere Buchstaben und die interessieren sich nur für sich selbst. Die leben auch nur für den nächsten kill. Meißt gehen die nichmal aus Chernagorsk raus, weil sie dort nur raiden wollen. Killsammler, nicht mehr und nicht weniger. Die Feuerwache dort ist immer voll von ihnen, oder ihren Leichen.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    @Devil03212

    Sein Leben auffüllen kann man sich mit Medikamenten, oder? Habe die Städte schon mehrmals abgeklappert, auch auf verschiedenen Servern, finde aber keine. Soweit komme ich mit der Mod super zurecht, aber hier hapert es. Gibt es irgendeinen Ort, wo die vorzugsweise spawnen? Oder denke ich da gerade falsch und Leben bekommt man woanders her?
    Spawnen tuste immer an der Küste, wo an der Küste ist Random.
    Du denkst da viel zu "unrealistisch". Das Spiel macht es dir nicht so einfach. Medikamente wie Morphium findest du nicht einfach überall, genau so wie eine DMR Sniper Rifle. Wo gibt es wohl Medikamente? Im Krankenhaus, richtig. Zuvor musst du aber die Scheibe entfernen und wissen wo eins steht. Und dein Leben sind deine Blutpunkte. Die BP kannst du mit Dosenfutter (250) BP mit gebratenen Fleisch von Tieren (850) oder mit Blutpacketen (12000) aufüllen. Aber die Infusion muss dir wer anders geben.
    Morphium ist gegen Knochenbrüche, Painkiller gegen das zittern bei Schmerzen.

  5. #64
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Eine Frage zum Serversystem: Wenn ich einen Server verlasse, wird meine Position, Ausrüstung etc. gespeichert und auch wenn ich später einen anderen Server betrete, bin ich wieder an meiner letzten Position auf dem alten Server mit meinem auf dem anderen Server gesammelten Inventar?

  6. #65
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Richtig, weil alles was du tust wird auf dem Master Server abgespeichert. Und alle Day Z Server sind mit dem verbunden.

  7. #66
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Ich bin mir nicht mehr so sicher, zumindest war es mal so, aber ist es heute immernoch so, dass man 5 Sekunden auf dem Server bleibt wenn man sich ausloggt? In der Zeit ist man weiterhin angreifbar, weiß aber nicht, ob es mittlerweile geändert worden ist.

  8. #67
    Hofu Hofu ist offline
    Avatar von Hofu

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Sehr gut, wie viele Interessenten es hier am "normalen" Spiel gibt. Das mit den Russen kann ich mir schon denken. Ich will das eigentlich nicht verallgemeinern, aber aus anderen Spielen kenne ich leider auch nur unfreundliche bzw. oftmals Cheater, Spielverderbende.

    Danke Devil für die ganzen Informationen, das hilft wirklich sehr weiter, wenn man sich mal ankuckt, wie sich Budi und Simon (Gameone) in der ersten Stunde dort geschlagen haben ! Ich wette, dass bekomm ich besser hin

    Unsere Momentane Gruppe (nur Anfangsbuchstaben verwendet): N., N., N., M., ?., ?., R., K. und meine Wenigkeit. Die Fragezeichen, weil das Freunde von M. sind ;P

    Bald geht es los!

    Euch allen viel Glück beim Überleben der wohl ersten relativ realistischen Zombieapokalypse!

  9. #68
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mehr so sicher, zumindest war es mal so, aber ist es heute immernoch so, dass man 5 Sekunden auf dem Server bleibt wenn man sich ausloggt? In der Zeit ist man weiterhin angreifbar, weiß aber nicht, ob es mittlerweile geändert worden ist.
    Das stand nur mal in einem Patchlog, war aber noch nie so (Rocket, der Entwickler, hat selbst dazu geschrieben in Klammern, das es höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird). Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das es leider nicht so ist. Ich seh öfter leute quiten, das ist instant. Das ist wenigstens etwas wofür man in Firefights gebannt werden darf.



    Zitat Hofu Beitrag anzeigen
    Sehr gut, wie viele Interessenten es hier am "normalen" Spiel gibt. Das mit den Russen kann ich mir schon denken. Ich will das eigentlich nicht verallgemeinern, aber aus anderen Spielen kenne ich leider auch nur unfreundliche bzw. oftmals Cheater, Spielverderbende.

    Danke Devil für die ganzen Informationen, das hilft wirklich sehr weiter, wenn man sich mal ankuckt, wie sich Budi und Simon (Gameone) in der ersten Stunde dort geschlagen haben ! Ich wette, dass bekomm ich besser hin

    Unsere Momentane Gruppe (nur Anfangsbuchstaben verwendet): N., N., N., M., ?., ?., R., K. und meine Wenigkeit. Die Fragezeichen, weil das Freunde von M. sind ;P
    Naja, ich muss ehrlich sagen, das ich den Ostblock normalerweise freundlicher kenne. Z.B. in Red Orchestra sind sie ganz nett, oder in Men of War. Da können die sogar fetzenweise Englisch! Sogar schon Polnische Mitgamer gefunden, mit denen ich mich prima unterhalten konnte, die sprachen alle fließend Englisch. Ich kenn hier einige, die hier geboren wurden und weder englisch noch deutsch richtig können

    Und kein Problem wegen der Infos, wie wärs denn wenn ich für eure Gruppe den führer spielen würde? Ich könnte euch wie gesagt herumführen. Ich kenn all die interessanten Orte. Da gibt es nämlich verstecktes Insiderzeug, das nicht so leicht zu finden ist. Zum Beispiel die Nato Waffen. Als Gegenleistung will nämlich nur Schutz und so einen High End Zeug wie Nachtsichtgeräte. Das Angebot gilt hier für jeden im Thread.

  10. #69
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Und kein Problem wegen der Infos, wie wärs denn wenn ich für eure Gruppe den führer spielen würde? Ich könnte euch wie gesagt herumführen. Ich kenn all die interessanten Orte. Da gibt es nämlich verstecktes Insiderzeug, das nicht so leicht zu finden ist. Zum Beispiel die Nato Waffen. Als Gegenleistung will nämlich nur Schutz und so einen High End Zeug wie Nachtsichtgeräte. Das Angebot gilt hier für jeden im Thread.
    Wäre echt sehr cool, wenn wir uns mal Treffen würden und du uns einen kleinen Crashkurs in "Wie überlebe ich?" gibst!

    Wie handhabt man denn die Kommunikation während dem Spielen am Besten?

    Ich war eben wieder am Spielen, bin ohne Waffen an Zombies geraten und konnte mich gerade so in eine Lagerhalle retten. Die Blutung mit Bandagen gestillt habe ich mich in der Halle etwas umgesehen und ein bisschen Kram gefunden, leider keine Waffe oder essen. Eine Waffe bräuchte ich aber unbedingt mal.

  11. #70
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Die Kommunikation funktioniert über Channels oder Voice. Voice mit Capslock. Über , und . wechselst du die Channels. Mit - Schreibste.
    In Bauerhäusern findest du gut Waffen, oder in Schäunen. Das sind aber nur Jagtflinten, oder Pistolen/Revolver. Das richtig gute Zeug liegt an Orten die ich nicht öffentlich erwähnen will. Dir aber gerne mal bei einer gemeinsamen Partie zeige.
    Wenn du es nach Berenzino schaffst, könnte ich dir hier z.B. sofort eine Waffe besorgen.
    Ich will nur vorerst nicht von Berenzino weg, weil ich hier ein Lager habe.

    Wenn du lust hast, könntest du dich ja uns am wochenende Anschließen. Wir haben den Teamspeak dafür, der Rest ergibt sich dann so. Meinen Steamnick PM ich dir dann noch.

  12. #71
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Wenn du lust hast, könntest du dich ja uns am wochenende Anschließen. Wir haben den Teamspeak dafür, der Rest ergibt sich dann so. Meinen Steamnick PM ich dir dann noch.
    Jau, schreiben wir mal per PN drüber!

    Ich bin gerade wieder von Zombies geschlachtet worden. Aus der Lagerhalle raus hat mich einer gesehen, schnell war dann ein Rudel da. Was macht man in so einer Situation ohne Waffen am Besten? Wegrennen scheint mir sehr schwer bis nicht möglich, sind ja nicht langsamer als ich, würde sogar sagen, dass sie deutlich schneller sind, auch wenn sie mich im Rennen nicht wirklich erwischt haben. Aber los wird man sie halt nicht. In Gebäude rein und Tür zu nutzt auch nichts, da sie die Türen öffnen können ...

  13. #72
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Was macht man in so einer Situation ohne Waffen am Besten? Wegrennen scheint mir sehr schwer bis nicht möglich, sind ja nicht langsamer als ich, würde sogar sagen, dass sie deutlich schneller sind, auch wenn sie mich im Rennen nicht wirklich erwischt haben.
    Vor ein paar Versionen konnte man den Zombies davonrennen. Einfach gerade aus und man brauchte sich keine Sorgen zu machen. Letztendlich hatte ich am Ende so 20-30 Zombies in Cherno gezogen. Einfach nur lustig..

    Aber mittlerweile geht das nicht mehr. Du kannst versuchen im Zickzack zu laufen, bei mir hat das immer was gebracht.

  14. #73
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber mittlerweile geht das nicht mehr. Du kannst versuchen im Zickzack zu laufen, bei mir hat das immer was gebracht.
    Dann erwischen sie mich nur nicht? Oder lassen sie irgendwann von mir ab? ... denn letzteres ist natürlich mein Ziel!

  15. #74
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Dann erwischen sie mich nur nicht? Oder lassen sie irgendwann von mir ab? ... denn letzteres ist natürlich mein Ziel!
    Irgendwann sollten sie mal aggro verlieren. Hab es die letzte Zeit nicht mehr so oft gespielt, weiß daher nicht wirklich, wie Zombies sich nun verhalten. Aber man hatte immer gute Karten wenn man sich im Haus verschanzt hat.
    Im dreistöckigen Mehrfamilienhaus haben die Zombies sich sogar aufs Dach gestellt, da wo wir waren, aber sind einfach wie Lemmings vom Dach gesprungen.

  16. #75
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Dann erwischen sie mich nur nicht? Oder lassen sie irgendwann von mir ab? ... denn letzteres ist natürlich mein Ziel!
    Seid der neusten Version sind sie wieder Abhängbar. Hab das getestet. Einfach gradeaus wegspringen. Aber am besten einfach nicht von ihnen erwischenlassen. Niemals NICHT über Straßen kriechen. Immer geduckt gehen, so minimiert man gesehn zu werden. Ich werde z.B. garnichtmehr gesichtet. Höchstens wenn mir das egal ist. Ich hab 250 Zombie kills
    Wenn mich der Frust auf die Gammler packt, muss ich sie einfach Massenmorden. xD

  17. #76
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Ja, stimmt, daran muss ich mich bei dem Game noch etwas gewöhnen. Dass man eben nicht schnell durch die Gegend sprinten sollte sondern GEDULD! ein ganz wichtiger Faktor ist.

    Hätte gerade Lust, aber nun ist auf deutschen Servern wieder Nacht. Da seh ich nix und hab keine Waffe. Mh.

  18. #77
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: DayZ - Underground Hit?

    hallo ich hab ein problem ich wollt mir arma 2 kaufen aber es will einfach nicht funktionieren
    ich wollte das ARMA II: Combined Operations pack kaufen aber komme nicht zum zahlungvorgang da steht diese nachricht
    Einige der Pakete in Ihrem Warenkorb scheinen sich zu überschneiden. Entfernen Sie die überflüssigen Pakete aus Ihrem Einkaufswagen, bevor Sie mit dem Zahlungsvorgang fortfahren.

  19. #78
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Vielleicht vom vorherigen Shoppen noch ARMA II oder ein Addon einzeln im Korb?

    Die Fehlermeldung in Google kopiert zeigt aber, dass dieses Problem in den letzten Stunden häufiger auftrat. Außer du hast schon in anderen Foren nach Hilfe gefragt?

    Wenn das im Moment häufiger vorkommt, ist es wohl ein Problem seitens Steam.

  20. #79
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: DayZ - Underground Hit?

    Freu mich schon auf die 1.7.2 Version, wenn wieder an der Performance gewerkelt wird. Manchmal ruckelt das Spiel bei mir ganz schön.
    Hoffentlich wird das Spiel dann wieder etwas interessanter, zumindest für mich.

    DayZ

  21. #80
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: DayZ - Underground Hit?

    So in etwa sitze ich gerade auf einem Leuchtturm. Bei Nacht geht einfach nichts und auf einen Server auf dem Tag ist, das ist ja fast cheaten!

    Werden Zombies durch Taschenlampen eigentlich angelockt? Entdecken sie mich bei Nacht leichter, wenn ich mit einer Taschenlampe unterwegs bin?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DayZ Systemanforderungen: Moin, Ich wollte wissen ob ich auf diesem PC DayZ vernünftig zocken kann: Prozessor: Intel Core i5-4200, CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Ram: 8GB ...

  2. www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase: http://dayz-fanbase.de/wcf/images/Unbenannt-1.png Hallo und Herzlich willkommen zur Vorstellung der DayZ FanBase . Heute stellen wir die...

  3. DayZ Server: Hey Leute, ich habe einen DayZ Standalone Server gemietet und möchte euch diesen gerne Bereitstellen: DayZ DE 3-673 (Public/Veteran) 113860 -...

  4. DayZ Gruppenzocken: Hallo, hat wer bock DayZ zu zocken, in einer Gruppe machts dann doch mehr spaß:D Teamspeak server hab ich nicht, aber denk man kann auch über Skype...