Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DayZzocker DayZzocker ist offline

    DayZ Gruppenzocken

    Hallo, hat wer bock DayZ zu zocken, in einer Gruppe machts dann doch mehr spaß
    Teamspeak server hab ich nicht, aber denk man kann auch über Skype reden.

    Falls jemand bock hat, grad über Steam adden oder über Skype.
    Hoffe man bekommt ne chillige Gruppe zusammen

    Skype: uni060695
    Steam: kyuubi95a1

    ( Sind nicht grad die besten Namen, aber ist ja auch nebensächlich )

  2. Anzeige

    DayZ Gruppenzocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Hier bei Forumla gibt es viele Leute, die DayZ spielen. Schau dazu am besten mal in diesen Thread:

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...und-hit-203006

    Außerdem haben wir einen Forumla-Teamspeak-Server, auf dem du vielleicht Mitspieler finden kannst. Siehe hier:

    Teamspeak Viewer - Forumla Gruppen

    Viel Spaß!

  4. #3
    DayZzocker DayZzocker ist offline

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Nice, danke

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: DayZ Gruppenzocken

    ich würds auch gerne spielen
    was brauche ich dafür alles

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    ich würds auch gerne spielen
    was brauche ich dafür alles
    Du brauchst folgendes:
    Mainboard
    Grafikkkarte
    RAM
    CPU
    Netzteil
    Festplatte
    Internet
    Steam
    ARMA 2 Combined Operation
    Six Launcher
    Six Updater

    Mal im ernst Kollege, solche blöde Fragen kannst du dir echt in den .... schieben.

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    ARMA 2 Combined Operation
    Six Launcher
    Six Updater
    von den Sachen wusste ich garnicht. Woher soll ich wissen, was ich für den Mod brauche .. ?


    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Mal im ernst Kollege, solche blöde Fragen kannst du dir echt in den .... schieben.
    Ich hoffe deine Erziehung wird sich im Laufe der Jahre noch verbessern

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Wär auch mal dabei, hab mir vor paar Tagen DayZ gezogen und bin demnach halt alles andere als erfahren ^^

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Wartet lieber bis Dezember, dann soll das Standalone kommen. Wer sich ein Spiel nur holt für eine Mod, wird sich als unerfahrener Benutzer vermutlich über die ArmA 2 Engine ärgern (wie soviele) und dann sein Geld zurück verlangen obwohl er genau das Produkt gekriegt hat was er wollte: ArmA 2. Wer also das Spiel für die Mod kauft, wird sich sowieso das Spiel Day Z Standalone nochmal kaufen dürfen.

    Wartet also noch einen Monat, dann sollte es erschienen sein.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Wartet also noch einen Monat, dann sollte es erschienen sein.
    Stimmt schon! Allerdings könnt ichs grad richtig suchten, nur verträgt sich des net mit meinen Arbeiten an der Uni die ich nächste Woche abgeben muss
    Wär aber mal (spätestens in den Weihnachtsferien) bei einem Marathon-Zocken dabei, vllt dann ja schon im Standalone

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Also geplant ist noch vor Weihnachten, da es sich logischerweise auch besser verkauft. Aber eine gute Alternative zu Day Z ist auch War Z. Es gibt jedoch einen Content Wipe an 30igsten. Solange würde ich warten. Danach kann man es aber bedenkenlos spielen. Ich finde es macht einiges besser als Day Z, ist jedoch auch einfach anders. Es ist eben keine Outdoor militärsimulation. Und spielt sich von daher nicht so simulationslastig, dafür aber angenehmer in der Steuerung.

  12. #11
    DayZzocker DayZzocker ist offline

    AW: DayZ Gruppenzocken

    Stimmt, aber mal abwarten wie sich das standalone von DayZ so hält und welche verbesserungen es mit sich bringt

Ähnliche Themen

  1. PC
    DayZ

    DayZ: Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe schon lange auf solch ein Spielkonzept gewartet. Wehm das Spiel nichts sagt, es ist eine sich selbst...

  2. DayZ Systemanforderungen: Moin, Ich wollte wissen ob ich auf diesem PC DayZ vernünftig zocken kann: Prozessor: Intel Core i5-4200, CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Ram: 8GB ...

  3. www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase: http://dayz-fanbase.de/wcf/images/Unbenannt-1.png Hallo und Herzlich willkommen zur Vorstellung der DayZ FanBase . Heute stellen wir die...

  4. DayZ Server: Hey Leute, ich habe einen DayZ Standalone Server gemietet und möchte euch diesen gerne Bereitstellen: DayZ DE 3-673 (Public/Veteran) 113860 -...