Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    colosstitan colosstitan ist offline

    DayZ Systemanforderungen

    Moin,

    Ich wollte wissen ob ich auf diesem PC DayZ vernünftig zocken kann:

    Prozessor: Intel Core i5-4200, CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz

    Ram: 8GB

    Systemtyp: 64bit

    Grafikkarte: Geforce GT 740M

  2. Anzeige

    DayZ Systemanforderungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DayZ Systemanforderungen

    Ich habe den Thread-Titel erweitert, um ihn aussagekräftiger werden zu lassen. Außerdem habe ich dein Thema in das Forum für PC-Spiele verschoben.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DayZ Systemanforderungen

    Kurz mal googeln..

    Systemanforderungen
    Systemanforderungen für 1920x1080, Sehr Hoch, Sichtweite 10.000
    Grafikkarte Geforce GTS 450 oder Radeon HD 5770
    Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon II X3 435
    Arbeitsspeicher 2,0 GByte
    Festplatte 170 MByte (+ 7,8 GByte ArmA 2)
    Systemanforderungen für 1920x1080, Hoch, Sichtweite 5.000
    Grafikkarte Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4850
    Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon X2/6000+
    Arbeitspeicher 2,0 GByte
    Festplatte 170 MByte (+ 7,8 GByte ArmA 2)
    Systemanforderungen für 1680x1050, Normal, Sichtweite 3.000
    Grafikkarte Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770
    Prozessor Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/4400+
    Arbeitsspeicher 1,0 GByte
    Festplatte 170 MByte (+7,8 GByte ArmA 2)
    Da du Mobil GPU hast, musste mal sehen, laufen wird es auf Mittel bis Hoch.

Ähnliche Themen

  1. PC
    DayZ

    DayZ: Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe schon lange auf solch ein Spielkonzept gewartet. Wehm das Spiel nichts sagt, es ist eine sich selbst...

  2. www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase: http://dayz-fanbase.de/wcf/images/Unbenannt-1.png Hallo und Herzlich willkommen zur Vorstellung der DayZ FanBase . Heute stellen wir die...

  3. DayZ Server: Hey Leute, ich habe einen DayZ Standalone Server gemietet und möchte euch diesen gerne Bereitstellen: DayZ DE 3-673 (Public/Veteran) 113860 -...

  4. GTA IV Rechnerleistung / Systemanforderungen: Hi, ich habe ein Notebook mit folgenden Komponenten: core 2 Duo T8100 2,1ghz 800mhz fsb bis zu 1791mb GeForce 9500m GS Turbocache 3gb DDR2 und...

  5. Age of Empires 3 Systemanforderungen: HI leute ich möchte gerne Age of Empires 3 spielen und darum wollte ich fragen ob die folgende hardware dafür außreicht? Prozessor: VIA...