Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Dead Island

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Dead Island





    Genre: First Person Zombie-Horror-Action
    Entwickler: Techland
    Publisher: Techland (?)
    Systeme: Xbox 360, PS 3 (?) sowie PC
    Release: vorausichtlich Ende 2008 - Anfang 2009






    "Das gruseligste und realistischste Horror-Game aller Zeiten! "

    - Blazej Krakowiak, PR-Produkt-Manager bei Techland




    Da sich das Spiel erst seit Juli 2007 in Entwicklung befindet, gibt es natürlich noch nicht viel Material. Hier mal die ersten Infos zusammengefasst...


    Die "Story" ist schnell erzählt: Ein eben erst frisch verheiratetes Paar fliegt auf eine tropische Insel, das Flugzeug stürzt ab, der Held wacht am Strand auf und sieht weder seine Frau noch das Flugzeug. Nach einer Weile findet er heraus, dass die Insel von Horden von Zombies bewohnt ist. Soviel dazu ^^

    Dabei soll das Eiland virtuelle 125 Quadratkilometer groß sein und wurde in verschiedene Zonen eingeteilt. Da das Tropenparadies ursprünglich als Touristenresort gedacht war, gibt es viele Plätze, an denen Überlebende wohnen, die gegen die Untoten kämpfen und versuchen, von der Insel zu fliehen. Auch wird es noch andere Fraktionen geben, über die ist allerdings noch nichts bekannt.

    Das Gameplay setzt statt auf Hollywood-Schießereien, eher auf Nahkampf, wie es einige vielleicht von Condemned kennen (und lieben ^_^). Es gibt zwar verschiedene Ballermänner, aber es lassen sich eben auch zahlreiche andere Dinge als Waffe verwenden, z.B. Äste, Steine, Brecheisen, Bratpfannen (!?) oder ein Fleischerbeil. Zudem gibt das Kampfsystem euch die Möglichkeit, Gegner zu besiegen, indem ihr die Umgebung nutzt. So bieten z.B. wassergefüllte Becken, elektrische Zäune u.Ä. die Option, sie als Fallen (welche auch kombinierbar sein sollen) oder Schutz gegen Zombies zu verwenden.

    Interessant ist auch die "Multilayer Damage", eine Technik, die es den Jungs von Techland erlaubt Verletzungen mit bisher unerreichtem Realismus und Genauigkeit darzustellen. Dabei wird jeder Treffer dreifach berechnet, da die Figuren im Spiel aus drei Schichten bestehen - Haut, die Muskeln + Organe und Knochen. Aber schaut selbst...




    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VwZJknLPLpA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZadzDKWWz24[/YOUTUBE]


    Hier nochmal in HD Optik:

    ~ Multi-Layer Damage Demonstration HD ~
    ~ GC 2007 Trailer HD ~


    Dead Island soll dem Spieler jede Menge Freiheiten lassen, auch was den persönlichen Spielstiel angeht. Auch wird es Fahrzeuge geben, diese sollen eine seltene und wertvolle Ressource für alle Überlebenden darstellen.

    Alles in allem, sieht das schonmal nach ´ner Menge Spass aus, rechne deshalb stark damit das es entweder stark geschnitten, oder überhaupt nicht in Deutschland erscheinen wird. Trotzdem, wer auf Zombie-Horror á la 'Dawn of the Dead' oder '28 Days later' abfährt, sollte diesen Titel definitiv im Auge behalten...


    So long...




    DEAD ISLAND - Gallery
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead Island   Dead Island   Dead Island   Dead Island  

    Dead Island  

  2. Anzeige

    Dead Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sareth

    AW: Dead Island

    Release soll dieses Jahr sein.

    Eine Demo ist wohl auch noch nicht erschienen.

  4. #3
    Sareth

    AW: Dead Island

    Weiß jemand was neues zu dem Zombie-Shooter ?

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Dead Island

    Nach informationen von cynamite.de soll das Spiel wahrscheinlich nur für die XBOX360 und den PC erscheinen. Über den Publisher wollen die Entwickler noch nicht reden. Zur Zeit gibt es zu dem Spiel wenig bis gar keine Neuigkeiten.

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Island

    Es kamen ab und zu neue Screenshots raus, welche schon beeindrucken konnten, zudem glaubt man dass das Spiel wohl Oktober 2008 rauskommt.
    Sorry, find eaber den Link nicht, wo ich das gelesen hab.

  7. #6
    Sareth

    AW: Dead Island

    Thx,
    dann wird eine Demo wohl auf sich warten lassen.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dead Island

    Sieht ja nett aus, aber erstmal Demo abwarten.
    Könnte auch wieder nur eine "Grafikdemo" sein...

  9. #8
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Island

    Hey, wegen der Story, soweit ich weiss ist es so, das du erstmal auf der Insel bist und erst nach und nach die Zombies kommen.?!

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Dead Island

    Ne, von der Story her OK. Reden immerhin über ne Zombie-vorlage :-)

    Meinte eher das Gothic 3 und Crysis auch brilliant aussahen... aber mich doch recht enttäuschten. Funke sprang nicht richtig rüber. Hübsche Grafik und Detailierte Physik/Schadensengine ist halt nicht alles.
    Deshalb mal die erste Demo abwarten...

  11. #10
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Island

    Ich glaube und weiss es das dies ein richtig gutes Spiel wird, die in Techland kriegen das schon hin!

    Hier kann man es vorbestellen, zudem sieht man hier auch den Release-Termin, welcher auf den 4.09.2008 fällt!

    Dead Island uncut (Xbox360) - GameShop.at - Videospiele uncut - Metal Gear Solid 4 - Resident Evil - GTA IV - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut

    PS: Es wurde bestätigt: ES KOMMT DEFINITIV EINE DEMO ZUM SPIEL!

  12. #11
    Sareth

    AW: Dead Island

    Aber wann die Demo kommst, kannste auch nicht sagen, oder ?

  13. #12
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Island

    Dazu wurde noch nichts gesagt.

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dead Island

    Dead Island schaut recht gut aus, sein größter Genre Konkurent wird wohl L4D werden, fragt sich was besser wird....

    Viele Informationen sind ja noch nicht über Dead Island erschiehnen....

    Und es sieht mir wie so viele Spiele die für Ende 2008 angekündigt sind für Anfang 2009 releaser aus...

  15. #14
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Dead Island

    Joa ich denk das dass spiel schon september kommt.bzw ich hoffe es ^^

    was merkwürdig ist,ist das es keine neuen gameplay eindrücke gibt who cares?? das spiel wird einfach der hammer so oder so

  16. #15
    Sareth

    AW: Dead Island

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Dead Island schaut recht gut aus, sein größter Genre Konkurent wird wohl L4D werden, fragt sich was besser wird....

    Viele Informationen sind ja noch nicht über Dead Island erschiehnen....

    Und es sieht mir wie so viele Spiele die für Ende 2008 angekündigt sind für Anfang 2009 releaser aus...
    Stimmt, die Infos sind spärlich,und ich befürchte das das Spiel nicht gut ankommen wird.

  17. #16
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Dead Island

    Ja ich finde man sollte mehr gameplay vids jetzt rausrücken..weil sonst dann die vorfreude zerfällt und niemand es kauft

  18. #17
    Sareth

    AW: Dead Island

    So siehst aus.Bei Stalker z.B. wurde die Werbetrommel ordentlich gerührt.
    Warum nicht bei Dead Island.Versteh ich nicht.

  19. #18
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dead Island

    Zitat Father of the Spidey Beitrag anzeigen
    Ja ich finde man sollte mehr gameplay vids jetzt rausrücken..weil sonst dann die vorfreude zerfällt und niemand es kauft
    Das wissen sie vermutlich auch, allerdings werden sie wohl noch kein anständiges Bildmaterial zusammen gekriegt haben. Und da mittlerweile die Ingamegrafik aussieht wie ein Vorspann wird jetzt ein richtiger Vorspann (ohne Ingame Szenen) heftig unter Kritik genommen. Ich vermute also das ihre Alpha oder Beta (keine Ahnung was es noch ist) nicht Vorzeigetauglich ist. Und wenn sie das mit einberechnen und keine Trailers oder Teaser rausbringen werden sie wohl erst später Werbung machen und das für 09, ansonnsten würde sichs auch net mehr lohnen...

  20. #19
    Sareth

    AW: Dead Island

    Gibts iwie neuere Infos zum Spiel, außer diese hier ?

    PC Games - Produkt: Dead Island

    Iwie beschleicht mich das Gefühl, das aus dem Spiel nix mehr wird.Und wenn doch, ist es in Vergessenheit geraten.

    Oder hat jemand andere Infos ?

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Island

    Stimmt, lange nix mehr von gehört. Ich schau mal eben... Aha!
    Vor 3 Monaten fragte man per Mail bei Techland nach und sie meinten, die Entwicklung sei definitiv nicht eingestellt.

    Quelle: games-news.de


    Auch wenn´s bis dato, außer dem Teaser, noch keinerlei bewegtes Bildmaterial gibt, sieht das Ding doch schon ganz viel versprechend aus. Ein... Survival Horror Egoshooter sozusagen. Obwohl, wer hat schon Angst vor Zombies.


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  3. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  4. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...