Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Xeroxs Xeroxs ist offline

    Dead Island Problem PC

    Hallo,

    eben kam Dead Island, sofort über Steam aktiviert und installiert, alles sogut soweit.
    Als ich dann das spiel startete und mir einen Charakter ausgewählt habe, stürzt das Spiel ab, und kommt "Dead Island funktoniert nicht mehr".

    W7 64Bit

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Sven

  2. Anzeige

    Dead Island Problem PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Dead Island Problem PC

    Hilfe schon da xD

    geh unter \Steam\SteamApps\common\dead island\DI\Data da findest die game.ini. Dort steht relativ weit unten Locale('En'). Mach einfach aus En en (also nur das e klein schreiben), dann startet es ganz normal. War bei mir auch so

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dead Island Problem PC

    danke für deine hilfe, leider gibts die datei bei mir nich gibts noch ne andere möglichkeit ?

  5. #4
    Xeroxs Xeroxs ist offline

    AW: Dead Island Problem PC

    hallo,

    habs genau so gemacht wie du es mir geschrieben hast :

    GameClassName("GameDI")
    GameDLL("game")
    Locale("en")
    // FastInitializePDB()
    GameName("Dead Island")
    GameExeCoreName("DeadIsland")
    TitleId("4B4D07DF")

    leider geht es immernoch nicht

    mfg sven *sorry für eventuelle rechtschreibfehler, schreibe mit einer hand:P )

  6. #5
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Dead Island Problem PC

    oh Entschuldige. Hab überlesen, dass du bis zur Charawahl kommst. Die Lösung ist wenn das Spiel garnicht erst startet

    Ich such mal weiter und melde mich wenn ich was finde

    kleiner Edit: Verwendest du 2 Bildschirme? Das verkrafftet das Spiel irgendwie nicht. Ansonsten schalte mal 3D Features und SLI/Crossfire aus. Das Spiel ist zum Teil ein echter Grafikfresser und kann dadurch Probleme erzeugen.

  7. #6
    Xeroxs Xeroxs ist offline
    hehe, dank dir fürs erste, hoff du bekommst das spiel zu laufen :P nene benutze nur einen bildschirm un das 3d feature is aus

    habe es grad nochmal deinstaliert, problem bleibt hoffe finden eine lösung, einfach extrem gut das spiel

    keiner ne ahnung ?

  8. #7
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Dead Island Problem PC

    Mal ganz simple Frage ... Ist dein Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand? Hab mich jetzt durch mehrere Seiten geklickt und überall konnte das Problem mit runtersetzen der Grafik bzw. Aktuallisierung des Grakatreibers behoben werden.

  9. #8
    Xeroxs Xeroxs ist offline

    AW: Dead Island Problem PC

    guten morgen,

    gerade installiert, geht leider immer nochnicht

    mfg sven

  10. #9
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Dead Island Problem PC

    Ich behaupte jetzt einfach dass du die Systemanforderungen erfüllst. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Island Problem PC

    Grafiktreiber komplett Deinstalliert und Aktuelle installiert?
    Könnte meist auch helfen.

  12. #11
    Xeroxs Xeroxs ist offline

    AW: Dead Island Problem PC

    Hallo,

    danke für eure bemühungen. Also mein Rechner reicht dafür völlig aus.

    Das mit den Treibern funktoniert leider auch nicht

    Also wenn jemand sich jemand das Problem angucken will oder so, habe Team Viewer wär kein Problem

    MfG Sven

  13. #12
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Dead Island Problem PC

    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem bei Dead Island. Ich hab das Spiel gekauft und gleich mal Installiert so weit so gut. Nun wollte ich es starten bis ich ins Menü gekommen bin war alles ok. Als ich jedoch drin war sah ich nichts lediglich den Hintergrund genau so wie in diesem Video: Dead Island Theme with Main Menu Background - YouTube
    Mehr sehe ich nicht.

    Ich kann keine Einstellungen machen bzw. das Spiel überhaupt starten weil ich einfach nicht sehe wo ich hinklicken muss. Ich höre zwar wo sich ungefähr etwas befindet jedoch muss ich mit viel glück herum klicken. Mit neu Installation hat es nicht geklappt sowie mit dem Downloaden direkt von Steam.

    Naja ich hab es wenigstens irgendwie geschafft ins Spiel reinzukommen, jedoch kann mich meine Maus nicht bewegen und Sound ist auch keiner vorhanden. Ich hab mich in verschiedenen Foren erkundigt jedoch ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich das ihr mich mit diesem Problem helfen könnt.

    lg. Phil

    PC-Daten:

    Windows 7 Home Premium
    Intel(R) Core (TM) i5-2300 CPU@ 2.80 GHz
    Arbeitsspeicher 4 GB
    System: 64-Bit
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 450

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island funktioniert nicht mehr steam

dead island xbox one startet nicht