Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hermikat hermikat ist offline

    Unglücklich Dead Island: rennen und Reperatur funktioniert nicht

    Hallo,
    Ich habe das Problem das seit kurzem bei dem Spiel dead Island das rennen sowie die Reperatur von Waffen nicht funktioniert.
    Wenn ich die Taste zum Rennen drücke erscheint unten zwar der Energiebalken doch meine Figur wird nicht schneller, noch nimmt der Balken ab.
    Das reparieren von Waffen funktionert nur bis 99%, auf 100 geht es nicht mehr.
    Allerdings wäre es schon hilfreich schneller laufen zu können, dann wäre die Reperatur Nebensache.
    Denn ein Zombiespiel ohne rennen zu spielen ist etwas kontraproduktiv.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen,
    danke schonmal im voraus,
    lg
    hermikat

  2. Anzeige

    Unglücklich Dead Island: rennen und Reperatur funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Island: rennen und Reperatur funktioniert nicht

    Mal die Steuerung geändert? Also das Rennen auf eine andere Taste verlegt?

  4. #3
    hermikat hermikat ist offline

    AW: Dead Island: rennen und Reperatur funktioniert nicht

    Ja die Taste stimmt.
    (Ansonsten würde auch der Energiebalken nicht erscheinen. Der aber wie schon gesagt nicht sinkt und meine Geschwindigkeit verändert sich auch nicht.)
    Neugestartet, reinstalliert alles schon versucht. :/

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dead Island: rennen und Reperatur funktioniert nicht

    Hm, also in den Steam Foren hat einer das selbe Problem geschildert und die Lösung bestand darin, mal vom Fullscreen in den Fenstermodus zu schalten und dann wieder zurück. Vielleicht hilft das.

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 2 - Uncut exe. funktioniert nicht mehr: Ja viele von euch, die L4D2 z.b über Steam gekauft haben hatten ja die möglichkeit sich eine exe. zu laden wo sie L4D und L4D2 Uncut spielen können....

  2. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...