Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Dead Reefs

  1. #21
    ForBidd3n ForBidd3n ist offline
    Avatar von ForBidd3n

    AW: Dead Reefs

    Ich bin gerad bei der Hexe im Haus, wo man diesen Text in Runen umschreiben muss. Allerdings habe ich schon alles Mögliche ausprobiert, komme aber nicht weiter. Könnt ihr mir mal bei der richtigen Kombination helfen?

    Ich finde die letzte Zeile ziemlich verwirrend:

    "Die gewachsen auf dem Weisen Mann im grünen Mantel der Ewigkeit"

    .. Wie ist das zu verstehen?

  2. Anzeige

    AW: Dead Reefs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Elizabetha Delahaye Elizabetha Delahaye ist offline
    Avatar von Elizabetha Delahaye

    AW: Dead Reefs

    Es kommt schon mal vor das manche dinge nicht klappen, dann das Spiel einfach neu laden, manchmal fehlen die kleinsten Dinge die ihr erledigen müsst, damit es weiter geht.
    Z.B. irgendetwas ansehen oder mit jemanden über belanglose Sachen reden.
    Wenn ihr auf dem Friedhof nicht weiter kommt und auch das Boot mit den Brüder noch nicht habt, versucht noch mal mit jedem zu reden der in dem Spiel ist.

  4. #23
    ForBidd3n ForBidd3n ist offline
    Avatar von ForBidd3n

    AW: Dead Reefs

    Ah ok jetzt hab ich die Richtige Kombination =)

    Falls sie einer brauchen sollte:

    Fröschkönig
    Spinne
    Ameiseneier
    Eicheln
    Hundertjähriges Moos

  5. #24
    Geistererscheinung

    AW: Dead Reefs

    Hallo,

    ich habe komme leider im Wald nicht weiter, nachdem ich mich wieder aus der Falle befreit habe. Wo muss ich jetzt hin?

  6. #25
    ForBidd3n ForBidd3n ist offline
    Avatar von ForBidd3n

    AW: Dead Reefs

    Da bin ich auch gerade. Ich bin auf diesem kleinen Schiff angelangt. Allerdings will er nicht ins Schiff hineingehen, da er vermutet, dass womöglich mehrere Fremde auf ihn warten.

    Muss man etwas mit der Schiffsglocke auf dem Boot machen?

  7. #26
    dieAlex4856 dieAlex4856 ist offline

    Rotes Gesicht AW: Dead Reefs

    hi, ich bin gerade beim friedhof. war in der familiengruft und habe dann mit der hexe geredet. dort hat uns irgendeiner beobachtet. ich bin zur der stelle gegangen wo die mauer kaput ist und habe das stück vom vorhang gefunden, wieder mit der hexe geredet. so und genau jetzt komme ich nicht weiter, wenn ich durch das tor will sagt er das er vielleicht noch was übersehen hat. aber ich habe doch schon alles abgesucht. bitte helft mir

  8. #27
    ForBidd3n ForBidd3n ist offline
    Avatar von ForBidd3n

    AW: Dead Reefs

    Geh noch mal in die Familiengruft und untersuche noch einmal den toten Körper von Sir Patrick. Dann müsste es glaube ich klappen.

  9. #28
    TomB TomB ist offline

    AW: Dead Reefs

    Hallo.

    Zitat ForBidd3n Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gerade. Ich bin auf diesem kleinen Schiff angelangt.
    Wie bist Du denn zum Schiff gelangt von der Falle aus, ich lande da immer nur vor Felsbrocken oder umgestürzten Bäumen und kann da wohl lt. Ego-Sicht nichts machen.

    Zitat ForBidd3n Beitrag anzeigen
    [...]

    Muss man etwas mit der Schiffsglocke auf dem Boot machen?
    Mach doch mal Ding-Dong.

  10. #29
    ForBidd3n ForBidd3n ist offline
    Avatar von ForBidd3n

    AW: Dead Reefs

    na ja also als ich aus der Grube rausgekommen bin, musste ich einfach nur gerade aus laufen und dann kam Ladescreen und dann war ich beim Schiff.

    P.s. Wenn du an der Stelle mit der Glocke bist; es ist Eile geboten

  11. #30
    TomB TomB ist offline

    AW: Dead Reefs

    Hmm, ich komme zwar an eine Stelle, die nicht versperrt ist, da dreht sich unser Held aber um und meint, er müsse den Fussspuren des Mörders folgen, an jeder anderen Stelle sind aber, wie gesagt, Felsbrocken und umgestürzte Bäume im Weg ...

  12. #31
    ForBidd3n ForBidd3n ist offline
    Avatar von ForBidd3n

    AW: Dead Reefs

    Hm, das ist merkwürdig. Weil als ich mich mit der Schlinge aus der Grube befreit habe, da gings eigentlich nur noch gerade aus und das auch nur kurz.

  13. #32
    Lgee Lgee ist offline
    Avatar von Lgee

    AW: Dead Reefs

    Zitat Elizabetha Delahaye Beitrag anzeigen
    Es kommt schon mal vor das manche dinge nicht klappen, dann das Spiel einfach neu laden, manchmal fehlen die kleinsten Dinge die ihr erledigen müsst, damit es weiter geht.
    Z.B. irgendetwas ansehen oder mit jemanden über belanglose Sachen reden.
    Wenn ihr auf dem Friedhof nicht weiter kommt und auch das Boot mit den Brüder noch nicht habt, versucht noch mal mit jedem zu reden der in dem Spiel ist.
    Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich mit Jedem geredet, jedes Bild angeschaut, jeden Dialog gelesen, alle Türen abeklappert habe...

    Es ich zum verrückt werden, zumal ich das Spiel geren weiter spielen würde, da es bis jetzt echt gut gemacht ist...

    Also noch mal meine letzte Handlung war jetzt die Dokumente vom Schreibtisch des Barons zu nehmen, dann noch mal an die Tür von Edward (der ja nicht da ist) und dort meint er ja etwas von der Stecknadel etc.

    so und weiter gehts nich

  14. #33
    jflash jflash ist offline

    AW: Dead Reefs

    Wenn ihr im Wald seid sind auf den einzelnen Wegen Fußspuren die ihr betrachten könnt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg! Ist eigentlich nicht kompliziert!

    Wenn ihr auf dem Boot seid, auf das gespannte Seil das das Segel hält schauen! Dann die Glocke läuten und schnell das Seil mit dem Messer durchschneiden! Das wars! Ist Schnelligkeit geboten!!!

    Hat schon jemand das Taubenrätsel gelöst?

    Gruß
    JFlash

  15. #34
    jflash jflash ist offline

    AW: Dead Reefs

    Zitat Lgee Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich mit Jedem geredet, jedes Bild angeschaut, jeden Dialog gelesen, alle Türen abeklappert habe...

    Es ich zum verrückt werden, zumal ich das Spiel geren weiter spielen würde, da es bis jetzt echt gut gemacht ist...

    Also noch mal meine letzte Handlung war jetzt die Dokumente vom Schreibtisch des Barons zu nehmen, dann noch mal an die Tür von Edward (der ja nicht da ist) und dort meint er ja etwas von der Stecknadel etc.

    so und weiter gehts nich
    Schau mal beim Friedhof nach dort wo die offenen Gräber sind! Dort liegt ein Leichentuch!

  16. #35
    jflash jflash ist offline

    AW: Dead Reefs

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi ich bin gerade an der stelle wo er den geist von clarissa gesehen hat und durch den kamin geht. am ende der höhle befindet dich ein "ding" das man drehen kann, aber bei mir passiert gar nicht. was muss ich machen, helft mir bitte?
    Kannst du links liegen lassen, kommt zu einem späteren Zeitpunkt!

  17. #36
    Lgee Lgee ist offline
    Avatar von Lgee

    AW: Dead Reefs

    Zitat jflash Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du mit der Hexe und dem Alchimisten?
    Jenau... habe den Zitteraal im Glas und auch mit der Hexe gesprochen die jedoch nicht mehr dort ist, der Friedhofsgärtner macht die tür nicht auf (das mit der Vogelscheuche weiß ich bereits, aber mir scheint vorher noch etwas zu fehlen, da nu ein Grab offen und auch nirgends ein Schädel)... tja.

    Mit dem Alchimisten läßt sich auch nicht mehr reden...

  18. #37
    dieAlex4856 dieAlex4856 ist offline

    Rotes Gesicht AW: Dead Reefs

    hi, ich stecke mal wieder. bin an der stelle wo er im herrenhaus ist und mit den personen reden muss. habe ich soweit auch gemacht. das letzte war das ich eine seltsame substanz gefunden habe und der koch meinte es ist ein schlaftrank. seit dem renne ich die ganze zeit im haus rum, aber es passiert nichts.

  19. #38
    TomB TomB ist offline

    AW: Dead Reefs

    Hallo Alex,

    der Butler müsste Dir den Schlüssel für Sir Patricks Zimmer geben, oder warst Du da schon?

  20. #39
    dieAlex4856 dieAlex4856 ist offline

    AW: Dead Reefs

    Zitat TomB Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    der Butler müsste Dir den Schlüssel für Sir Edwards Zimmer geben, oder warst Du da schon?

    ja da war ich schon drin und habe ein seil und eine komische flüssigkeit mitgenommen, bin dann zum butler, dann zum koch in den vorratskeller und der koch sagte mir das es ein schlaftrank sei. aber mehr passiert nicht. bin nochmal in alle räume gewesen, habe mit den buttler und den koch geredet und da sagt er nur das es nichts mehr zum reden gibt.

  21. #40
    TomB TomB ist offline

    AW: Dead Reefs

    Hi Alex,

    dann geh die Treppe in der Küche runter zum Keller und lass Deinen Helden die Flüssigkeit aus Sir Patricks Zimmer mit der Flasche, die da steht, vergleichen. Dann geht die Geschichte weiter ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Day of the Dead: Darsteller: Mena Suvari, Ving Rhames, Nick Cannon Regisseur: Steve Miner FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: EMS GmbH ...

  3. Dead reefs-Installation: Hey. Habe mir das Adventure dead reefs gekauft. Irgendetwas haut aber mit der Installation nicht hin. Der computer lädt und kopiert die Daten,und...

  4. Dead Man: Dead Man http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1118.jpg Titel: Dead Man