Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ulrike123 ulrike123 ist offline

    Dead reefs-Installation

    Hey.
    Habe mir das Adventure dead reefs gekauft.
    Irgendetwas haut aber mit der Installation nicht hin.
    Der computer lädt und kopiert die Daten,und jedes mal ,wenn ich auf spielen
    clicke ,beendet setup.exe mit ffehlermldung das programm .
    Spiel ist neu und original , laptop läuft mit xp.

  2. Anzeige

    Dead reefs-Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dead reefs-Installation

    Wenn du mir jetzt noch sagst was in der Fehlermeldung steht, könnt ich dir vielleicht helfen...

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  2. Dead Reefs: Hi Leute ich spiele zur Zeit Dead Reefs, wo ich als Beamter der Krone einen Mord aufdecken soll, aber so einiges mehr herraus finde. Naja...

  3. W-Lan Installation: Hallo! Hab mir ein neuen W-Lan Modem geholt. Alles angeschloßen und die Instalations CD reingelegt Wenn ich zudem Schritt komme wo er sagt das es...