Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dead rising 2

  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Dead rising 2

    Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen kann...

    Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU @ 2.00ghz 2.00ghz
    RAM: 4GB 3GB verwendtbar
    Systemtyp: 32bit
    HD 320 + 320 GB
    Graka: GeForce* 9650M GT 1GB Nvida

  2. Anzeige

    Dead rising 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...