Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?

    Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  2. Anzeige

    Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?

    zu 99% nein. GrafikChips sind fast immer zum Spielen ungeiegnet. Zudem sollte das schon Nvidia oder ATI sein.

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Capcoms zynische Zombieschnetzelei erscheint exklusiv für Xbox One Okay, Spiele mit Zombies sind inzwischen fast schon etwas oldschool. Aber...

  2. Dead Rising 2: Bin grade hierüber gestolpert. Dead Rising 2: Zombies erobern PC, PS3 und Xbox 360! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de ...

  3. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

  4. Dead Rising 2: Dead Rising 2 Capcom setzt die Action fort Es scheint also beschlossene Sache zu sein: Wie unter anderem die japanische Famitsu berichtet,...

  5. Dead Rising: Dead Rising für Wii angekündigt! Die japanische Fachzeitschrift Famitsu zeigt erste Scans und Details zu Capcoms Umsetzung des Xbox360 Spiels Dead...