Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Andyboi Andyboi ist offline

    Dead Rising 2 für PC

    Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was soll ich nun glauben? Ich habe die PC-Version bereits im Internet gesehen und auch schon einen Deutsch-Patch runtergeladen, also muss es das doch wohl auf PC geben, weil es bereits schon übersetzt wurde für PC.Und dann wollte ich fragen, ob es tatsächlich klappt mit den Deutsch-Patch von Schote? Wird dann automatisch einen dt. Text während der Dialoge hinzugefügt? Weil darum möchte ich auch die PC-Version. Ohne deutschen Untertitel bringt mir das Spiel nichts..LG,Andyboi

  2. Anzeige

    Dead Rising 2 für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Dead Rising 2 für PC

    IGFD - dead rising 2 pc

    hat so ungefähr 5 sekunden gedauert die pc version zu finden. ist übrigends nie in deutschland rausgekommen und gib es deswegen nicht auf deutsch.

    ich zock es auf der xbox und bin der englischen sprache mächtig und kann deswegen nichts zum sprach-patch sagen.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Rising 2 für PC

    Das normale Dead Rising 2 erschien bereits für PC und Dead Rising 2: Off the Records erscheint im Oktober.
    Jedoch erschien Dead Rising 2 nicht bei uns sondern nur in den USA.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Dead Rising 2 für PC

    Es ist mir schon klar, dass es in Deutschland nie erschienen ist. Jedoch anderswo. Und mir ist auch klar, dass es offizell keine deutsche Sprachausgabe gibt. Aber was wären wir ohne fleißige User, die dies alles übersetzen?!
    Dieser Deutsch-Patch soll ganz gut sein.

    Und ja, mein Englisch ist nicht so berauschend. Lieber mit dt. Untertitel.
    Also gibst das jetzt bereits schon für PC?

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Rising 2 für PC

    Wie wir beide schon schrieben.. ja gibt es

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Dead Rising 2 für PC

    Und hmm. Wie komme ich da am einfachsten ran? Also am besten mit Nachnamenversand.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Dead Rising 2 für PC

    ist egal, ich komm schon an das spiel i-wie ran. auch wenn ich in den staaten reisen muss xD
    die frage ist nur, ob es mit diesen deutsch-patch klappt? hat einer erfahrung bereits gemacht?

    LG

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...