Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*

    Hey Leute,
    habe mir vor kurzem Dead Rising 2 geholt. Am Anfang ging auch Windows Live ganz normal, doch nun startet das Windows Live-Fenster garnicht mehr und ich kann mich nicht anmelden, bzw. online spielen.
    Ein Freund hat das selbe Problem. Bei anderen PC-Spielen, funktioniert Windows-Live ganz normal. Und heute morgen ging auch alles ganz normal.

    Der Single-Player geht nach wie vor einwandfrei.

    Woran könnte das liegen und wie könnte man das Problem beheben?

  2. Anzeige

    Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*

    Hat keiner einen Lösungsvorschlag oder ein vergleichbares Problem?

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*

    Ich kann ja sicher sein, dass du das mit der Enter Taste schon gemacht hast und deshalb würd ich vorschlagen das Spiel neuzuinstallieren.

    MfG

  5. #4
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*

    Okay danke, ich probier' es mal.

    Wobei es bei einem Freund von mir zeitgleich auch aufgetreten ist.

  6. #5
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*

    Ich hatte das bei Halo 2 auch.
    Nicht das mich der Mehrspieler sehr interessiert hätte, aber es hat mich dann doch gejuckt das endlich hinzukriegen.
    Nach so einer Art update(das Interface hatte sich ein bissel verändert) funzte das dann aber.

    Das ist natürlich ärgerlich, da Dead Rising 2 allemal ein geiles Game ist...

  7. #6
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*

    hi,
    ich bin jetzt bei diesem typ der aufm motorrad sitzt und zwei kettensäge dabei hat. ich soll dann mich auf ein motorrad setzten und den töten. ABER WIE?!?! ich verrecke jedes mal.... bracuh bitte mal ein paar tipps

  8. #7
    Samyra

    AW: Dead Rising 2 - Windows Live Problem *Bitte Hilfe*

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich bin jetzt bei diesem typ der aufm motorrad sitzt und zwei kettensäge dabei hat. ich soll dann mich auf ein motorrad setzten und den töten. ABER WIE?!?! ich verrecke jedes mal.... bracuh bitte mal ein paar tipps
    Entweder du weichst ihm aus auf erhöhte oder abgesperrte Gebiete und bekämpfst ihn mit Fernkampf. Das dauert aber ziemlich lange.

    Einfacher ist es, sich in eine Ecke zu stellen und vor ihm wegzuspringen. Mit etwas Glück bleibt er dann irgendwo an einer Wand hängen und du kannst ihn bearbeiten. ^^

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Messenger Fehlercode...bitte um hilfe: also jedes mal wenn ich den windows live messenger öffnen möchten kommt eine fehlermeldung mit dem fehlercode 8007007e hab das problem mal gegooglet...

  2. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  3. Brauch hilfe bei dead rising fall 4.2: Ich brauch bei der mission mit der Mottorad tussie wenn ich sie töte hab ich verloren wenn ich abhaue hab ich auch verloren ich weiß einfach nicht...

  4. XBox Live Problem bitte um Hilfe: hab ein Problem mit xBox live wollte eine verbindung herstellen aber es klappte nicht, dan habe ich die verbinung getestet mit folgendem...