Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Dead Space

  1. #1
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    Dead Space

    [B][COLOR="RoyalBlue"]Dead Space!
    Ein sehr geiles Game!




    Lol, hinter dir!


    Sehr sehr geile Grafik..

    Soo, nun, was meint ihr zu den Game?
    Es ist schon draussen!

    Cya

  2. Anzeige

    Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dead Space

    Hab das Game, ist recht geil aber kein Horrorshooter, find ich. Also nicht gruselig und oft kommts auf knallharte Action und das richtige Aiming an...
    Aber trotzdem recht geil, dynamisch und abwechslungsreich!

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo
    Habs auch, bin noch nicht allzuweit, aber is richtig gut.
    Das mit den Gliedmaßen abschießen ist einfach mal was neues und es läuft absolut flüssig sogar auf meiner Kiste

    Also was mir ziemlich negativ auffällt:
    Hacklige Maussteuerung (VSync ist schon aus)
    recht unübersichtlich, weil der Typi im Bild ist...

  5. #4
    AndySchoen AndySchoen ist offline

    Reden Dead Space

    Ich hab vor mir Dead Space zuzulegen.... ok schön und gut.

    Frage 1: Schafft das mein Prozessor (Q6600 2,4Ghz Quadcore) in höchster Einstellung (Vom Entwickler sind 3,6Ghz die optimale Anforderung)

    Frage 2: Anschließend zu Frage 1 wie siehts dann mit der Grafik aus (Sehr Gut / Gut / Schlecht / Sehr Schlecht)-----hab die nVida 8800GT

    Bedanke mich schon mal

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Hiiilllfffeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dead Space!!!!!!

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum .

    1. Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigeren Threadtitel .

    2. Dein Prozessor reicht locker.

    3. Die Grafik sollte recht gut mit der 8800GT aussehen.

    Angaben wie immer ohne "Gewehr" ...

  7. #6
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Beitrag Dead Space

    Problemlösung - Schwarzer Bildschirm

    Hi,

    nach ewig langem Rumsuchen habe ich es endlich geschafft. Auf meiner Suche hab ich viele User getroffen, die das gleiche Problem haben, einen schwarzen Bildschirm beim starten - und hier ist die Lösung:

    Ich habe Avira AntiVir und ZoneAlarm.

    1.Bei ZoneAlarm deadspace.exe in der Programmliste suchen und alles was nur möglich ist auf zulassen schalten. Bei anderen Firewalls genauso.

    2. Bei AntiVir auf extras - Konfiguration - Häkchen bei Expertenmodus - suche - ausnahmen. Dort dann die deadspace.exe hinzufügen.

    Hoffe ich konnte helfen!

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Dead Space

    Aber ich empfehle euch auch den Film zu sehen, der klärt auf was mit der Crew passierte...

  9. #8
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Dead Space

    Weiß jemand wie ich die Mausempfindlichkeit im Zielmodus ändern kann?
    Die is übelst langsam und ich muss immer 3 mal übers mousepad fahren um von A nach B zu kommen. (vsync is aus)

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Space

    Option Menü?

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Dead Space

    das die Kamera so langsam reagiert wird wahrscheinlich absicht von EA sien, um die Stimmung düstere wirken zu lassen.

  12. #11
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Dead Space

    ja hab schon alles auf ganz schnell eingestellt, geht ja auch alles schnell, nur eben im zielmodus is es so langsam

  13. #12
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dead Space

    Hab ein kleines Problem bei Dead Space.
    Das Game selber läuft maxed out super flüssig aber der Sound ruckelt wie Sau
    Immer wieder werden Satzteile in den Dialogen 2mal erzählt und der Rest vom Satz kommt dann gar nicht. Der restliche ingame Sound funktioniert auch nicht. Am Anfang in dem Raumschiff hört man zB nix von der Explosion, man siehts zwar wie alles wackelt usw aber es ist totenstill:/
    Hab im Menü schon auf 5.1 und zurückgestellt, bringt aber nix.
    Weiß einer Rat?

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Space

    Problem hatte ich auch mal gehabt bei anderen games. Bei mir lag das damals an meinen uralten Soundtreiber, den ist drauf hatte ;D

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Space

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hab ein kleines Problem bei Dead Space.
    Das Game selber läuft maxed out super flüssig aber der Sound ruckelt wie Sau
    Immer wieder werden Satzteile in den Dialogen 2mal erzählt und der Rest vom Satz kommt dann gar nicht. Der restliche ingame Sound funktioniert auch nicht. Am Anfang in dem Raumschiff hört man zB nix von der Explosion, man siehts zwar wie alles wackelt usw aber es ist totenstill:/
    Hab im Menü schon auf 5.1 und zurückgestellt, bringt aber nix.
    Weiß einer Rat?
    Ich habe genau das gleiche problem ;( Konntest du es lösen?

    Edit:
    Super...habs hinbekommen

    Bei mir hat folgendes geholfen:

    Start - Ausführen - dxdiag eingeben und auf Ok klicken - Wenn er die Systeminfos geladen hat auf Sound gehen - Dort den Schieber ganz nach links schieben bis minimalebeschleuniung. Jetzt hört sich alles Normal an Darf nicht vergessen den Schieber nach Rechts zu schieben wenn ich mit den Spiel fertig bin

  16. #15
    mathinfs mathinfs ist offline

    AW: Dead Space

    Habe ein Problem: Wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm. und das mit dem antivirus umstellen hab ich schon probiert, nix geholfen

  17. #16
    Memorandum

    AW: Dead Space

    Weiß zufällig jemand ne Seite wo die Story von dem Spiel hübsch zusammen gefasst ist? Finde leider nichts...

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...