Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    :-) :-) ist offline

    Dead Space Demo

    Hey,
    weiß jemand wo es die Dead Space Demo zum runterladen gibt? Habe schon in Google gesucht komme aber nur auf so Berichte und nicht auf einer Downloadseite.

  2. Anzeige

    Dead Space Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Dead Space Demo

    Es gibt schlicht und ergreifend keine PC-Demo.
    Das Spiel kannst du dir aber auch ohne Demo zulegen, weil das ist super .

  4. #3
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Dead Space Demo

    najaaa xD
    also bei dir Xbox 360 Demo Ownen mich die aliens dauernd o.O

  5. #4
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Dead Space Demo

    Naja, wir sind hier im PC-Spiele-Forum . Für XBox360 und PS3 gibts ne Demo, für den PC nicht.

  6. #5
    :-) :-) ist offline

    AW: Dead Space Demo

    Achso.
    Danke.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dead Space Demo

    Nee gibt leider keine Demo. Hatte mich selber damals übelst aufgeregt das die Konsolen Version die Demi bekommen haben und der PC erst später ( So hat es der Entwickler gesagt. Genau wie bei Mirrios Edge) Und was ist? Nichts kam.

    Aber egal...beide Spiele hae ich mir dan blind gekauft und bereue es keine sek

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: So leute Dead Space 2 ist wahrscheinlich schon in Bearbeitung! PC Games - News: Dead Space 2 ist bereits in Entwicklung - Bücher, Film und...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Und was haltet ihr davon ? Also ich bin mal gespannt wie es wird. Auf jedenfall besser als "Mein Sommerpferd 3" oder was sonst momentan den Wii...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space????: Ok, hab letztens Giga geguckt, wo es darum ging das EA die Wii konsole stärker unterstüzen wolle, Dort wurde auch gesagt, das es für die wii auch ein...