Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    Daumen hoch Defense of the Ancients 2 angekündigt

    Da die Suchfunktion nichts ergab starte ich mal diesen Thread

    Also die rede ist von "Defense of the Ancients" (kurz DotA). Es ist ein Spiel das Warcraft 3 revolutioniert hat. Es basiert auf Warcraft 3 engine gemacht mit dem Warcraft 3 Welt Editor das aber bestimmte grenzen überschritten hat. In DotA sind sachen möglich die es in keinem anderen Warcraft 3 spiel gab. Wer es nicht gespielt hat verpasst etwas.
    Nun hat auch Valve den 2ten Teil angekündigt unter dem Namen "DotA2"

    http://gameinformer.com/b/features/a...d-details.aspx

    Jap DotA 2 kommt raus *yippie*
    Es werden generell verbessrungen gemacht zB

    Ein Tutor-System: Ein Tutor sieht deine Spiele an und kann dir dann erklären wann du das und das falsch/richtig gemacht hast. Je nachdem kannst du den Tutor bewerten.
    (Meine Meinung: Sehr gutes Feature, da neukommern der Einstieg sehr oft erschwärt wird da sie das Spiel ruinieren, unwissen natürllich deshalb werden sie oft geflamt. Dieses Feature wiederum vereinfacht den einstieg und lässt euch NewComer chancen für ein gutes Game geben)

    Ein eingebauter Voice-Chat: Der ist normaler weiße schon im SteamSystem drin aber der ist nochmal exklusiv drin. Wiederrum hat der sehr in Warcraft 3 gefehlt, was schade war da man auf 3rd Party Programme wie TS3 oder Ventrilo zugreifen musste. Vorallem der VoiceChat ist ein sehr gutes Feature da es oft Gangs (Mit der Gruppe jemanden töten) und Clashes (Team vs Team) geben wird da wo oft auch die Taktik fehlt und einige Spieler den Gegner fixieren den man will obwohl er eigentlich eine andere Rolle hat.

    Eingebaute AI: Das Spiel wird oft ruiniert wegen Spielern die zu oft schnell aus einem Spiel gehen weil sie zu schlecht sind/was anderes zu tun haben (Leaver). Da hilft das AI-System das die Spieler übernimmt/ersetzt. Natürrlich ist das ein Bot und hat keine ahnung was seine Rolle beim Kampf ist, aber wenigstens etwas was nicht so tragisch ist.

    Balance-System: Wie es auch schon in HoN gibt, gibt es ein Balance-System das die Spieler automatisch ausgleicht je nachdem wie sie gespielt haben. So werden die nicht so guten Spieler zu den besseren gepackt damit sie auch mal ein erfolgserlebnis haben und nicht von den Pros zermatscht werden.

    Eingebaute Guides im Spiel: Man muss nicht extra auf diverse Seiten gehen um eine strategie für seinen Helden zu finden. Es reichen nur paar clicks und schon hat man seinen inviduellen Guide zu seinem hero seiner Wahl. Das ermöglicht wiederrum NewComern und Spieler die neue Helden austesten wollen besser sich in Spiel zu integrieren.

    Das Spiel bleibt auch so wie es ist. Ein klasse Spiel. Es werden wahrscheinlich leichte veränderungen gemacht für die einzellnen Helden, aber dennoch behalten die meisten immer noch Ihre aussehen.

    So das wars von mir. Werde noch mehr reineditieren und ihr dürft nun euren Senf dazu geben

    ~mfg kelek2

    P.S: Hier noch ein paar Bilder zu einzellnen Helden (DotA Spieler sollten sie wieder erkennen )

    Morphling
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/valve/secret/dota2_onesheet_morphling.jpg

    Lina Inverse
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/valve/secret/dota2_onesheet_lina.jpg

    Bloodseeker aka. Strygywyr
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/valve/secret/dota2_onesheet_bloodseeker.jpg

    Drow Ranger aka. Traxex
    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/valve/secret/dota2_onesheet_drowranger.jpg

  2. Anzeige

    Daumen hoch Defense of the Ancients 2 angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tower defense game for iPhone and iPad: Crashsite Defense: Hi guys! Our names are Robin, Bleicke and Andy. We have built a small Indie games company, where we have just released our very first game for...

  2. Tower Defense: Eigentlich ist dieses Forum ja nur für die PSP,aber ich wollte mit diesem Spiel mal ein bisschen Fun reinbringen! Tower Defense Fügt auch...

  3. Tower Defense DS: Hi, weis jemand wo ich die maps und das game hintun muss um es zu spielen? bei mir werden nie Maps angezeigt!

  4. Tower Defense: Hi! Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo es gute td-maps für starcraft gibt? Bin auch auf der Suche nach td-onlinegames! Danke, schon im...

  5. Tower Defense: