Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    roym899 roym899 ist offline

    Reden Deine Lieblingsbugs^^

    So hier ma en Threat wo ihr die lustigsten Bugs hinschreibt die ihr je in nem Spiel gehabt hat. Also ich mach dann mo den Anfang:
    1. Dead Mans Hand:
    1. Auf einmal flog da jmd rum un hat sogar mit den armen gewedelt. War weil das in der Springanimaton so aussieht und die dann imma wiederholt wurde.
    2. Und einmal war da jmd in der decke hängengeblieben und is noch so geschaukelt als ob er sich aufgehänkt hat.

  2. Anzeige

    Reden Deine Lieblingsbugs^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  2. Deine Augenfarbe?: Der Titel sagt es bereits. Meine Augenfarbe ist Blau-Grün.Somit habe ich die seltenste Augenfarbe der Welt un bin auch sehr glücklich darüber...

  3. Deine Lakaien: Deine Lakaien sind ein Musikprojekt aus Deutschland. Die Band wurde 1985 gegründet. Gründungsmitglieder: Gesang: Alexander Veljanov...

  4. Deine Stars und du...: Ich hab' eine ganz witzige Seite gefunden, mit der man errechnen kann, inwiefern man mit seinem Lieblings-Star in gewissen Punkten übereinstimmt. ...

  5. benutz du deine psp oft?: hallo wollte mal aus langeweille nachfragen wie oft ihr eure psp benutz.:p ich benutze es jeden tag wen ich zur schule fahre,trening gehe,fahrrad...