Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Wie von Publisher Electronic Arts vor ein paar Tagen angekündigt wurde heute eine spiebare Demo zum kommenden Kriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne veröffentlicht. Darin könnt Ihr die Mission "Operation Husky" aus der Vollversion zocken. Die Mission verschlägt auf auf Sizilien, wo Ihr gegen die bösen Deutschen antreten müsst. Um in den Genuss der Probeversion zu kommen müssen ganze 1,3 Gigabyte an Daten herunter geladen werden. Eine Überlastung der Download-Server weltweit, wie vor einigen Tagen bei der BioShock-Demo, ist somit vorprogrammiert.
    Die Vollversion wird am 06. September 2007 im Handel erhältlich sein.

    Demo Versions: Medal of Honor: Airborne Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

    Achtung:Um dieses spiel Spielen zu können wird eine Grafikkarte Mit Shadermodell 3.0 benötigt

  2. Anzeige

    Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Bevor wieder Leute die Demo umsonst saugen:
    Auch hier wird, wie bei Bioshock eine Grafikkarte mit Shadermodell 3.0 benötigt.

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Hat jemand die Demo schon gespielt ?
    Ich lade sie mir gerade bei dem oben genannten Link, läuft ganz okay mit 330 kb. / sec. .
    Hoffentlich lohnt sich der Download.

  5. #4
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Demo schon gespielt ?
    Ich lade sie mir gerade bei dem oben genannten Link, läuft ganz okay mit 330 kb. / sec. .
    Hoffentlich lohnt sich der Download.
    Ja ich^^ lohnt sich ist richtig geil coole Grafik macht spaß etc.





    Greetings from City 17

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Hab es gerade durchgezockt.
    EA hat es wohl wieder geschafft ein gutes MoH zu produzieren.
    Die Grafik stimmt, der Sound ist mal wieder klasse und das Gameplay ist auch voll ok.
    Die KI reagiert auf den Spieler und geht bei Gefahr in Deckung usw. .
    Explosionen sehen fantastisch aus und die Waffen reagieren realistisch.
    Man merkt immer, das gerade Krieg ist
    Die Mission dauert wohl ca. 15 Min., der Download lohnt sich aber.

    Wenn jmd. " Startprobleme " haben sollte, heißt beim Intro kommt kein Sound und das Spiel hängt beim EA - Logo, dann müsst ihr eure Desktop Auflösung auf 1024 x 768 runter / hoch - schrauben, hab das Problem auch bei Command % Conquere 3 TW.

  7. #6
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Bei mir harkt das Spiel (also die Demo), habe auch leider keine Ahnung von Rechnern. Habe auch schon mit geringster Auflösung versucht trotzdem hackelig! Hat eine Geforce 6600 den dieses Shadermodell 3.0?
    Falls nicht was muss ich mir kaufen/aufrüsten um das Spiel ruckelfrei in akzeptatler Grafik spielen zu können, habe folgende Daten von meinem Rechner:

    Pentium 4 - 3,2 Ghz
    Nvidia Geforce 6600
    1 GB Arbeitsspeicher

    Danke, bitte keine blöden antworten, wie hol dir nen neuen Rechner oder so...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    hey digga deine grafik karte ist okay dein prozessor auch du brauchst nur den neuen Nvidia treiber und 1 gb ram mehr also 2gb dann kannste allles auf hoch stellen und in 800x600 spielen oder alles mittel und 1024x768 aber auf jeden fall brauchst du noch nen gb ram

  9. #8
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Hab die Demo jetzt 13 mal durchgezockt voll der hamma

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Bei mir funzt das ganze net, es mient das es die grafikkarte net annimmt.

  11. #10
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Beitrag AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Ich hab es auf ganz hoch gespielt

    mein System:
    GeForce 7650 GT 256 MB
    2 GB Ram
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2,13Ghz 2,13Ghz
    Windows Vista Home Premium(32 Bit)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Was kann ich machen wenn das Spiel meine Grafikkarte nicht unterstützt???

    Hab eine Radeon 9800 XXL

    Danke für Antworten

  13. #12
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    öhm ne neue holen da 9800xxl mit sicherheit kein shader model 3.0 hat
    Mfg

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Wie siehts aus zockt das schon jemand?Ich hab vor ein paar Jahren mal aktiv MoHSH gezockt und hab mir mal aus Spaß nun den Teil installiert.MAcht echt mega Spaß!Is wieder "back to basic" und das gefällt mir.Wenn Jemand schon nen Clan hat,soll er sich mal melden.Kann mir wieder vorstellen,dass öfters zu spielen!Bitte aber nur richtige Clans,die auch zocken können.Möchte meine Zeit net mit N00bs verschwänden...

  15. #14
    MaRceLo1896 MaRceLo1896 ist offline

    AW: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen

    Meine Grafikkarte unterstüzt das Spiel nicht.


    Ich brauche glaube ich Pixel Shader 3.0, und das hat meine ATI Grafikkarte nicht.

    Habe eine ATI Radion Xpress 1250.

    Könntet ihr mir vielleicht helfen, was ich machen könnte?.
    Außer das Spiel umzutauschen oder eine neue Grafikkarte zubesorgen?

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/05/38.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch, Shooter ...

  2. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/267.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  3. Medal of Honor: Airborne: Nachdem das Gerücht umging, dass die Wii Version aufgrund des für Wii erscheinenden MoH:Vanguard eingestellt worden sei, scheint nun eine...

  4. Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor: Airborne System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Medal of Honor - Airborne: Oha, mich wunderts das es noch gar kein richtiges Thema zu MOHA gibt...:eek: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4251.jpg Zitat: Denkt man an...