Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    Der Herr der Ringe die Eroberung

    hallo,
    ich hätte eine frage bezüglich des spiels der herr der ringe die eroberung.
    ich hab das spiel erfolgreich installiert, doch wenn ich es starte sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und höre die musik vom spiel.
    bitte hilft mir
    m.f.g gamerhoooouuuse

  2. Anzeige

    Der Herr der Ringe die Eroberung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Der Herr der Ringe die Eroberung

    Zitat Gamerhouse Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hätte eine frage bezüglich des spiels der herr der ringe die eroberung.
    ich hab das spiel erfolgreich installiert, doch wenn ich es starte sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und höre die musik vom spiel.
    bitte hilft mir
    m.f.g gamerhoooouuuse
    evtl. zu schwache Grafikkarte?! hat dein PC alle Minsestanforderungen? (ünterstützt die Grafikkarte auch die benötigten Shader?) kann eig nur an einer dieser sachen liegen (wenn das Spiel original ist versteht sich^^)

  4. #3
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Der Herr der Ringe die Eroberung

    Die Mindestanforderungen erfüllt er, nur bin ich mir beim Shader nicht soow siche :/.
    Ich habe eine ATI 2100 ... einen Treiber habe ich gerade installiert und das Spiel ist auch orginal vom Händler, also nicht die Downloadversion.

  5. #4
    Aco

    Unglücklich AW: Der Herr der Ringe die Eroberung

    hab das gleiche problem und gleiche grafikkarte hab ne aber ich wil si morgen rein machen die neue villl besser weis aber nicht ob di dan get

Ähnliche Themen


  1. "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Eroberung http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35993d1252258625-ps3-coverbilder-der-herr-der-ringe.jpg...

  2. Der Herr der Ringe - Die Eroberung: In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kann der Spieler in den größten Schlachten aus den ‚Der Herr der Ringe’-Filme für das Gute oder das Böse...

  3. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  4. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -