Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 96kB)

    Das Spiel KKrieger:
    Gerade mal 96 Kb groß, aber eine Grafik, die deine Augen erstaunen lässt.
    Licht- und Schatteneffekt sind der Hammer und viele Spiele können bei einer niedrigen Prozessor- und Grafikkartenleistung diese Grafikeinwirkung bei anspruchsvolleren Spielen nicht erfüllen.
    Ich habe derzeit gerade mal eine NVIDIA Geforce 7650 GS und einen 1,86 GHz Dualcore E6600, aber das Spiel läuft flüssigst und hat einen Hammergrafik - man muss bedenken: 96Kb
    Meiner Meinung nach kann SIMS 2 bei der Grafik nicht Mithalten
    Dieses Spiel ist ein Beispiel der derzeitigen Entwicklung eines neuen "Speicher im Vergleich zum Spiel" Versuches.

    Download link:
    Download kkrieger (Englisch) bei freenet.de


    P.S. Seht euch mehrmals die verschiedenen Böden genauer an.


    Gruss Haderlump

  2. Anzeige

    Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 96kB)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2

    Wen das Spiel überzeugt hat, bitte ich sich in diesem Post zu melden.

    ThX

    Gruss Haderlump

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 9

    Also erstmal finde ich es ziemlich lustig, dieses Spiel mit Sims 2 zu vergleichen. Du hast zwar nur die Grafik mit der von Sims 2 verglichen, aber das hier ist ein Ego-Shooter, da gehört es zum guten Ton, daß der eine gute Grafik hat.
    Wenn man ihn mit anderen Egoshootern vergleicht, dann sind die Lichteffekte auch schon das einzige, was gut ist. Nichts gegen den oder die Programmierer, ich hätte das nie so hinbekommen, aber ein bemerkenswertes Spiel wird deswegen noch nicht draus.
    Wie gut die Engine wirklich ist, kann man auch nicht sagen, da die guten Lichteffekte ja auch nichts erhellen müssen außer ein paar Oberflächen und ein paar Gegnern, die aus sehr wenig Dreiecken zusammengesetzt sind.
    Nebenbei: das eigentliche Spiel ist, wie der Entwickler im Readme schon sagt, in Sachen Spielmechanik noch sehr unterentwickelt. Wohlwollend könnte man es einen Serious Sam-Klon nennen.

    Eine nette Demo, was mit so wenig Speicherplatz machbar ist, aber mehr auch nicht.

  5. #4
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 9

    Das mit Handling war mir eh klar ich finde nur die Grafik für diese Speichergröße unfassbar. Ich glaube, dass wenn man dieses Spiel vom Gameplay, Gegner und sound weitgehend verbesser, würde für diese Größe ein echt funniges Game daraus werden.

    Danke nochmal für die Rückmeldung

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 9

    Zitat HADERLUMP Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wenn man dieses Spiel vom Gameplay, Gegner und sound weitgehend verbesser, würde für diese Größe ein echt funniges Game daraus werden.
    Und ich denke, daß dieses Spiel, wenn man Gameplay, Sound und Gegner verbessert, nicht mehr diese Größe hätte.

  7. #6
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 9

    Ich glaube da muss ich dir recht geben

    xD , erwischt

  8. #7
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 96kB)

    das game is nich wirklich mein stil xD
    aber euer gesprech is toll xDD

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 vs Pes11 wer hat die bessere grafik ? für konsolen nicht pc: Wer fon den beiden hat die bessere grafik fals ihr vergleich screenshots habt wer das sehr hilfreich

  2. Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?: Guten Tag, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, welche der beiden Konsolen die bessere Grafik hat. Ich besitze eine eine Xbox360 und muss...

  3. Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?: Guten Tag, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, welche der beiden Konsolen die bessere Grafik hat. Ich besitze eine eine Xbox360 und muss...

  4. Sims 2 - Grafik: Huhus ihr! Folgendes Problem gibt es bei meinem Sims 2 Spiel: Wenn man eine Familie erstellt und sie darauf hin in irgendein beliebiges Haus...

  5. PSP bessere Grafik als PS2 ??: Hi ich hab mal ne Frage. Ich war Heute auf wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie und hab mir die Daten der PS2 und der PSP angeschaut...