Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    Der Minecraft Foto Thread

    Der Minecraft Foto Thread

    Also wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen Thread in dem jeder seine besten Schnappschüsse aus Minecraft posten kann.
    Mich hat es gewundert, dass es einen solchen Thread noch gar nicht gibt, also hab ich mal einen erstellt.
    Und mittlerweile kann man ja sagen, dass durch Shader und Texturpakete einiges aus Minecraft rausgeholt werden kann.

    Die einfachste Art ein Bild in Minecraft zu machen:

    1. GUI ausblenden mit F1

    2. Foto machen mit F2

    3. Den Ordner " C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\.minecraft\screenshots " suchen und dort das Foto auswählen

    4. Das Foto hier im Thread hochladen bzw. einfügen



    Ich hoffe ihr werdet das ein oder andere Bild mal posten. Ich fang auf jeden Fall schon mal an.

    Der Minecraft Foto Thread

    passend zur winterlichen Jahreszeit

  2. Anzeige

    Der Minecraft Foto Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Der Minecraft Foto Thread

    Ich poste mal hier ein paar. Poste später dann noch einige.
    Der Minecraft Foto ThreadDer Minecraft Foto ThreadDer Minecraft Foto ThreadDer Minecraft Foto Thread

  4. #3
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Der Minecraft Foto Thread

    Wie hast du bei dem ersten Bild diesen Nebeleffekt?

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Der Minecraft Foto Thread

    Ich nutze derzeit die SEUS v10.1 preview, und hab mich Anfangs auch gewundert, wie es dazu kommt, sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus.

    Hier der Link dazu: Download SEUS

  6. #5
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Der Minecraft Foto Thread

    So dann mach ich auch nochmal ein paar...

    Der Minecraft Foto ThreadDer Minecraft Foto ThreadDer Minecraft Foto ThreadDer Minecraft Foto ThreadDer Minecraft Foto Thread

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Minecraft Server Thread: Da es hier in den Letzten Monaten Verstärkt um Minecraft geht..bzw um die Server vieler Benutzer ist auch ein Wenig die Übersicht über einzelne...

  2. Foto + Zeichnung: Hier sind erst mal zwei Bilder: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/259.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/07/260.jpg Hab dazu mal ein...

  3. Ipod Foto 60 GB: Benötige einee neue Rückhülle weil ich mein gern verkaufen möchte und mein jetziger Deckel eine Namensgravour...

  4. Foto's: Hallo,ich habe ein Problem .Meine Foto's auf der Festplatte sind sehr dunkel ,kann man da etwas machen. Danke für Eure Hilfe

  5. Foto bei PSP hat Problem: Hello!! Wollte Fragen ob ihr wisst wie man die Fotos anschauen kann - ich gebe die fotos immer drauf aber dann erkennt die psp sie nicht was...