Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Baccoo Baccoo ist offline

    Der pate 2 problem

    Hi,

    ich habe mir Der Pate 2 gekauft habs installiert und wenn ich spielen will kommt immer

    C:\User\Benutzer\AppData\local\Microsoft\Windows\GamesExplor er\86204843-790...\Play.ink

    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
    Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll

    Kann mir einer sagen was ich machen muss damit es funk.
    Habs auch schon gelöscht und neu installiert aber es kommt immer wieder.

    Vielen dank

  2. Anzeige

    Der pate 2 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Pate: Hey für alle die GTA mögen: Holt euch bis GTA4 den Paten - ist ziemlich cool gemacht und kann die Wartezeit bis zu GTA4 echt verkürzen - von allen...

  2. Der Pate 2: 19.05.2007, 15:04 (max. 2h alt) Laut einem Analystenbericht auf gamesindustry.biz werkelt Electronic Arts bereits an einem Nachfolger seines...
  3. Spiele Der Pate 2

    Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  4. Der Pate: Hallo habe da mal eine frage ich zocke gerade das game aber komm nicht weiter muss noch 2 Executionen machen die heisen 1. Tapete 2.Dickkopf ich...

  5. Der Pate: Das spiel ist auch geil hat micht so eine gute grafik ist aber ein top spiel der film auch ! ! !