Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Pate

  1. #1
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    Frage Der Pate

    Hallo habe da mal eine frage ich zocke gerade das game aber komm nicht weiter muss noch 2 Executionen machen die heisen 1. Tapete 2.Dickkopf ich habe keinen Plan was man bei denen machen muss täte mich freuen wen mir jemand helfen konnte.

  2. Anzeige

    Frage Der Pate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Der Pate

    Bei Tapete muss man die Gegner packen und gegen die
    Wand knallen bis sie sterben.Bei Dickkopf muss du den
    Schädel zertrümmern weis nicht mehrgenau wie.

  4. #3
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Der Pate

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Bei Tapete muss man die Gegner packen und gegen die
    Wand knallen bis sie sterben.Bei Dickkopf muss du den
    Schädel zertrümmern weis nicht mehrgenau wie.

    Muss es ein gegner sein weil ich habe keine mehr muss nur noch die 2 machen
    danke für die info bei der tapete aber wie kan man schedel zertrümern????

    Und müssen es gegner sein??

  5. #4
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: Der Pate

    Zitat RU_Dead_Soul Beitrag anzeigen
    Muss es ein gegner sein weil ich habe keine mehr muss nur noch die 2 machen
    danke für die info bei der tapete aber wie kan man schedel zertrümern????

    Und müssen es gegner sein??
    Ich glaube es können auch Passanten sein. Aber warum die killen? Haben dir doch gar nix getan.
    Also bei Dickkopf musst du mit dein Opfer an eine Kante gehen. Z.b. an ein Fenster im LAden. Oder an der Kassentheke. Geht fast überall.

    Bye =)

  6. #5
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Der Pate

    Zitat El Greco Beitrag anzeigen
    Ich glaube es können auch Passanten sein. Aber warum die killen? Haben dir doch gar nix getan.
    Also bei Dickkopf musst du mit dein Opfer an eine Kante gehen. Z.b. an ein Fenster im LAden. Oder an der Kassentheke. Geht fast überall.

    Bye =)
    ok ich brobirs mal aus vielen dank. =)

  7. #6
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Der Pate

    Man kan das leider nr mit gegnern machen und ich habe keine mehr ich muss das game von neu spielen man man

Ähnliche Themen


  1. Der Pate 2: 19.05.2007, 15:04 (max. 2h alt) Laut einem Analystenbericht auf gamesindustry.biz werkelt Electronic Arts bereits an einem Nachfolger seines...

  2. Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  3. Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  4. Der Pate 2: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Action / Adventure Entwickler: EA Plattform/Releasedatum: PC - 27. Februar PlayStation ®3 - 27. Februar...
  5. Spiele Der Pate 2

    Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...