Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag Der Pate Trainer Hilfe

    Hallo,

    Ich habe mir für "Der Pate (PC)" den Folgenden Trainer runtergeladen aber funktionieren tut er ich...

    Trainer:

    "+13 Trainer"


    Hab ihn entpakt und dann geöffnet und dann das Spiel gestartet!
    muss ich ihn irgendwo hin kopieren??? Oder Was?

    Mfg

    Brauche schnell Hilfe!

  2. Anzeige

    Beitrag Der Pate Trainer Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    hhmm..na erst einmal musst du dir einen trainer besorgen der für deine version ist..1.0/ 1.1 etc.
    den trainer musst du in dein hauptordner deines spiel legen.
    und den trainer starten und er muss immer im hintergrund laufen!
    im trainer hast du funktionen die meistens mit den f tasten durchgefüht werden...F1, F2, F3 etc.
    die musst du im spiel drücken.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    Es kann auch daran liegen das deine Firewall den deaktiviert, das macht meine gerne weil sie merkt das das Programm übergreifen will auf das Spiel ^^

  5. #4
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    Kannst du mir einen trainer für version 1.0 ect geben???

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    na welche version hast du denn?
    das mit den 1.0 war bloß ein beispiel

    wenn du nicht weißt wo man das lesen kann, hier mal eine kurze erklärung:

    arbeitsplatz --> c(festplatte) --> programme --> ea games --> der pate

    so ungefähr müsste das sein.
    dort muss eine liesmich datei oder auch readme datei sein. die musst du öffnen. meist steht schon in den 1. satz welche version du hast.
    die musst du mir erst einmal sagen dann kann ich weiterhelfen.

  7. #6
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    Habe die Reversion 5.2 !!!!!

    kannst du mir dafür einen Trainer geben???

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    Der Trainer erlaubt Zugriff auf sieben Funktionen.

    Download

    Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien kann gameswelt.de nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Dies trifft vor allem auf die von Dritten erstellten Trainer und Editoren zu. Es besteht die Gefahr, dass ein Spiel nach der Benutzung eines Trainers oder Editors nicht mehr voll funktionsfähig ist oder das abgespeicherte Spielstände nicht mehr aufgerufen werden können. Die Anwendung der auf gameswelt.de verbreiteten Cheats und Trainer geschieht daher auf eigenen Gefahr. Als Konsequenz empfehlen wir vor dem Einsatz von Trainern und Editoren eine Sicherheitskopie der entsprechenden Spielstände zu erstellen.

    Damit müsste er eigentlich gehen.

  9. #8
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    THX aber wie wende ich ihn an? Muss ich ihn irgendwo hin kopieren? wenn ja wohin???

    Wie geht das?

    MfG

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    Zitat !Marcel! Beitrag anzeigen
    THX aber wie wende ich ihn an? Muss ich ihn irgendwo hin kopieren? wenn ja wohin???

    Wie geht das?

    MfG
    den trainer musst du in dein hauptordner deines spiel legen. warscheinlich wieder hier:
    arbeitsplatz --> c(festplatte) --> programme --> ea games --> der pate
    und den trainer starten und er muss immer im hintergrund laufen!
    nachdem du den trainer gestartet hast, musst du der pate starten.
    im spiel musst du die hotkeys (befehle) eingeben.
    das sollte eigentlich wunderbar klappen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    schau ma im mpc forum ... (mpcforum.com)

  12. #11
    dhe

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    ich habe selber eine frage und die ist wichtig !!! wo fügt man ein trainer bei rainbow six vegas ein ? und welchen brauche ich wo seh ich welche version ich habe und brauche ???

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Der Pate Trainer Hilfe

    DAS IS DOCH ZUM VERÜCKT WERDEN!!!

    Also ich habe version 1.0 und finde dafür keinen Trainer!!!!!!!!!!!!

    Oder ich finde auch keinen patch auf eine andere version!!!!!!!!!

    Bitte ich brauche HILFE!!!!

    ich sag schon mal danke....

Ähnliche Themen


  1. Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  2. Wer braucht hilfe bei? PES6, Der Pate, oder Urban Chaos ich kann helfen!: Bei problemen einfach schreiben ich habe alle Spiele schon durchgezockt! Ich gebe auch anweisungen für PES6 zum erstellen der Bundesliga!:)

  3. Der Pate 2: Wie ein Videospielmagazin berichtet, spielt sich das Geschehen von Der Pate 2 in drei Städten der 60er-Jahre statt. So kann man nach Miami, Havana...

  4. Der Pate Hilfe!: Hi, Also ich hab mir vor kurzem das PC Spiel Der Pate gekauft... so Nun um nicht jedes mal die cd rein und raus zu tuhen möchte ich mir ein No Cd...

  5. Der Pate Don Editon... HILFE!!!: Ich bauche hilfe beim spielen... komme einfach nicht weiter! nachdem ich moe green ermordet habe soll ich mich mit clemenza in midtown im club...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der pate pc trainer 5.2 version

der pate pc unsterblich

trainer der pate