Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 223
  1. #201
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Suche ein altes Game :o

    Zitat Roxy Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich dumm, ich hab das Spiel gespielt als ich zwischen 5-9 war.
    Und in welchen Jahren war das, damit man ungefähr weiß, wann das Spiel (zumindest spätestens) erschienen ist?

  2. Anzeige

    AW: Suche ein altes Game :o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Roxy Roxy ist offline

    AW: Suche ein altes Game :o

    Ich denke es existierte schon früher deswegen sagen wir von 1998-2004

  4. #203
    Roxy Roxy ist offline

    AW: Suche ein altes Game :o

    Sowas wie 'Beyond: Good and Evil' so alles ^-^ aber auf jeden Fall kein Point'n click. Aber auch kein shooter. Ja action adventure klingt passend (:

  5. #204
    Roxy Roxy ist offline

    AW: Suche ein altes Game :o

    Hab ein paar alte Spiele von meinem Dad durchsucht.
    Es ist wenn es ein deutsches Game ist auf der Computer Bild Spiele CD,
    kann aber auch ein polnisches Game sein, o

  6. #205
    Encorestar

    Ausrufezeichen AW: Sehr altes Strategiespiel gesucht..

    Ich suche ebenfalls ein etwas älteres Strategiespiel.
    Ich erinnere mich das auf dem Cover ein krieger mit einem Drachen ab gebildet ist wenn ich mich nicht irre(könnte auch falsch liegen).
    Kommen wir zum Gameinhalt dort war eine große larte abgebildet wo man sich für einen Weg entscheiden konnte dem entsprechend gabs auch belohungen wie halsketten ringe ect womit man seinen helden ausrüsten konnte.Während den lvl/missionen what ever gab es schreine/monumente was auch immer die einem eine aufgabe gestellt haben wenn man die erfüllt hatte gab es als belohnung z.b ein elementar auf sterne oder rank basierend was man bis zum tod dieser einheit in jeder mission benutzen konnte das letzte woran ich mich erinnere ist das man da drachen nester baun konnte und ich glaube es gab da rote/blaue und grüne drachen zum erschaffen.

    ich hoffe jemand kann mir helfen =) ich weiß die infos sind mager aber ich würde das spiel unheimlich gerne wieder spielen.

    ps:. ich glaube das spiel fing mit einem b oder einem d an bin mir aber nicht sicher

  7. #206
    Encorestar

    Ausrufezeichen altes strategie pc spiel

    Ich suche ebenfalls ein etwas älteres Strategiespiel.
    Ich erinnere mich das auf dem Cover ein krieger mit einem Drachen ab gebildet ist wenn ich mich nicht irre(könnte auch falsch liegen).
    Kommen wir zum Gameinhalt dort war eine große karte abgebildet wo man sich für einen Weg entscheiden konnte dem entsprechend gabs auch belohungen wie halsketten ringe ect womit man seinen helden ausrüsten konnte.Während den lvl/missionen what ever gab es schreine/monumente was auch immer die einem eine aufgabe gestellt haben wenn man die erfüllt hatte gab es als belohnung z.b ein elementar auf sterne oder rank basierend was man bis zum tod dieser einheit in jeder mission benutzen konnte das letzte woran ich mich erinnere ist das man da drachen nester baun konnte und ich glaube es gab da rote/blaue und grüne drachen zum erschaffen.

    ich hoffe jemand kann mir helfen =) ich weiß die infos sind mager aber ich würde das spiel unheimlich gerne wieder spielen.

    ps:. ich glaube das spiel fing mit einem b oder einem d an bin mir aber nicht sicher

  8. #207
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    Ich suche ein Spiel

    Vorab möchte ich sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und keinen aussagekrätigen Thementitel entdecken konnte und auch sonst im Forum kein Sammelthema finden konnte, in dem nach Spielen gesucht wird. Auch bin ich mir nicht mehr sicher, auf welcher Plattform das im folgende beschrieben Spiel raus kommt, aber ich denke hier im "PC Spiele" Forum ist es am besten aufgehoben. Sollte es ein Mod erkennen, oder es ein Thema dazu schon geben, so verschiebt es bitte.

    Von dem Spiel das ich suche, habe ich letztes Jahr gehört. Woran ich mich erinnere ist, dass es den Fokus auf den Mehrspielermodus legte. Jeder Spieler übernahm dabei eine Spielfigur, ein Maximum von 4 Spielen war angegeben und zusammen musste man dann in Arenen Gegner bezwingen. Die Besonderheit des Spiels war dabei, dass man Körperteile bzw. Lebensenergie opfern konnte, um mächtige Angriffe auszuführen und dem Gegner so massiv zu schaden. Das Team teilte sich gleichzeitig eine gemeinsame Lebensenergie, d.h. wenn einer der Spieler beschließt einen Teil zu opfern, würden alle etwas an Leben verlieren. Nun musste man natürlich aufpassen, nicht zu viel von sich zu opfern, um kampffähig zu bleiben, allerdings wurden die Attacken auch stärker, je mehr man von sich opfert. Ich habe damals leider nur ein paar Bilder gesehen, aber es erinnerte mich von der ganzen Aufmachung her an Prince of Persia.

    Alle Angaben ohne Gewähr . Es ist schon ne Zeit her und vielleicht sind einige Beschreibung nicht ganz korrekt, aber so habe ich es noch in Erinnerung.
    Kennt jemand das Spiel?

  9. #208
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ich suche ein Spiel

    Vielleicht Soul Sacrifice für die PS Vita? Da muss man Körperteile opfern und es hat einen Multiplayer, der Fokus liegt allerdings eher auf dem Single Player.

  10. #209
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Ich suche ein Spiel

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Vorab möchte ich sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und keinen aussagekrätigen Thementitel entdecken konnte und auch sonst im Forum kein Sammelthema finden konnte, in dem nach Spielen gesucht wird.
    Den gibt es trotzdem. Der war nur anhand des Titels schwer zu finden und ist durch den Eingangspost auch nicht wirklich als solcher zu identifizieren.

    Ich habe den Titel des Threads angepasst und werde ihn oben auf der ersten Seite des Unterforums anpinnen.

  11. #210
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Ich suche ein Spiel

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Vielleicht Soul Sacrifice für die PS Vita? Da muss man Körperteile opfern und es hat einen Multiplayer, der Fokus liegt allerdings eher auf dem Single Player.
    JA das ist es! Ich hab längst vergessen, dass ich danach gesucht habe, nach dem ganzen ssb4 hype, aber gestern bin ich durch Zufall drauf gestoßen und heute ist mir eingefallen, dass ich auch hier danach gefragt habe!
    Danke!

  12. #211
    Scartius Scartius ist offline

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo, ich suche ein altes PC Spiel - Fantasy angehaucht - Man begann als Mensch, hat im laufe der Kampagne dann weitere Leute getroffen die sich der Party anschlossen, unter anderem ein Zwerg ein Bogenschütze, Es muss so ca 1998-2004 erschienen sein, es war Singleplayer, die Hülle war schwarz. ... Ich war irgendwo kurz vor ende und will es nun beenden aber da es mir bei einem Umzug abhanden kam muss ich es mir neu holen, aber das klappt ohne Namen leider nicht.

    Jedenfalls nochmal Daten an die ich mich erinner : Die Party bestand am Ende aus deinem Helden, einem Magier, einem Zwerg einem Bogenschützen... und ich meine noch 1-2 war jedenfalls click-to-run Rüstung waffensammeln und solche sachen waren halt auch dabei. Ich meine es hätte mit einem S angefangen, aber da ich da erst ca 12-13 war (Also 9-8 Jahre her) kann mich meine Erinnerung zwecks des Namens auch täuschen....


    Wäre schon toll wenn jemand weiß welches ich meine...

  13. #212
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    Icewind Dale, Planescape Torment, Baldur's Gate, Neverwinter Nights? Wenn dir mehr Details zur Handlung oder zum Gameplay einfallen wär das sicher noch hilfreich.

  14. #213
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    Ufff laut deiner beschreibungen fängt fast jedes Party RPG SPiel so an

    Party-Based RPG games on Steam

    GOGmix - Great, party-based, RPGs of old....and older. - GOG.com


    Schau mal ob es hier dabei ist ist eine Liste mit "Party RPG" Spielen.

  15. #214
    Scartius Scartius ist offline

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    Es war einfach ganz stumpf Dungeon siege laut ersten sichtungen. o.o Vielen dank.

  16. #215
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    Ich hab noch dran gedacht das ebenfalls dazuzuschreiben... Viel Spaß, gutes Spiel!

  17. #216
    Unregistriert

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    Hi Leute ich suche ein Spiel für'n Pc.
    Es müsste schon so um die 10 Jahre alt sein. Man spielte dort den Hauptprotagonisten , die ein Mädchen war.
    Man wohnte in einem Dorf und mit der Zeit konnte man immer mehr Teile dieses Dorfes freischalten.
    Man hatte sowas wie ein blaues Monster bei sich um die anderen Monster ( meistens gelb oder grün) verscheuchen zu können.
    Je weiter man kam desto mehr Outfits konnte man auswählen. Außerdem hatte man dort sein eigenes Haus.
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

  18. #217
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    Kannst ungefähr sagen was für ein " Genre" das genau war? Weil irgendwie kommt mir das bekannt vor aber es macht noch nicht ganz klick

  19. #218
    Nemmo Nemmo ist offline

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    Hallo ihr Seelen

    Ich reihe mich einmal in die Liste der Suchenden ein.

    Als ich Teeni war ( was nun ca 15 Jahre zurück liegt) habe ich ein Spiel gespielt, was ich heute suche, hab aber keinen Plan wie es heißt und auch nicht wer es entwickelt hat.
    Der Anfang wurde durch einen Film eingeleitet in dem ein Mann durch eine enge Kopfsteinpflasterstraße geht. Dieser Mann wird hinterrrcks ermordet. Iwie wird ihm erklärt, das er seinen eignen Mord verhindern kann, indem er den Mörder schnappt. Dafür muss er durch die Zeiten reisen und aufgaben erledigen.

    Leider nicht mehr sehr viel was ich noch weiss...Hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

    LG

  20. #219
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    Zitat Nemmo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Seelen

    Ich reihe mich einmal in die Liste der Suchenden ein.

    Als ich Teeni war ( was nun ca 15 Jahre zurück liegt) habe ich ein Spiel gespielt, was ich heute suche, hab aber keinen Plan wie es heißt und auch nicht wer es entwickelt hat.
    Der Anfang wurde durch einen Film eingeleitet in dem ein Mann durch eine enge Kopfsteinpflasterstraße geht. Dieser Mann wird hinterrrcks ermordet. Iwie wird ihm erklärt, das er seinen eignen Mord verhindern kann, indem er den Mörder schnappt. Dafür muss er durch die Zeiten reisen und aufgaben erledigen.

    Leider nicht mehr sehr viel was ich noch weiss...Hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

    LG
    Könnte/Sollte Shadow of Memories sein


  21. #220
    Unregistriert

    AW: Der PC Spiele Such-Thread

    ich glaub, das isses Danke dir...und ich hab nun schon echt laaaange gesucht -.-

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] PS3/Xbox 360 Spiele [S] im Thread: Hi Leute. Suche PN Spiel (PS4), Dark Souls 2 (PS3) (ich weiß, ist erst ab dem 14. erhältlich), Final Fantasy Lightning Returns, Another Code,...

  2. [V] Spiele (PS4, PS3, XB u.a)/Blu Rays [S] siehe Thread: Hey Leute, hab einiges an Filmen und Spielen anzubieten. Meine Wunschpreise stehen in Klammern dabei, allerdings bin ich bereit auch runterzugehen...

  3. [V/T] Very nice PS3-Spiele [S] siehe Thread: Hello folks! Kurz und knapp. Biete: DmC (deutsch) Sly Cooper Thieves in Time Suche:

  4. Computer Bild Spiele Thread: Also da ich bisher noch kein Thema über die Computer Bild Spiele gefunden habe, öffne ich einfach mal eins. Also hier sind eure Meinungen...

  5. thread verschoben-.- hier anderer (spiele speichern): lol mein thema wurde verschoben also nexxus schreib bitte hier rein hab den XBMC ordner auf dem pc soll ich ihn jetzt brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes rundenbasiertes spiel Zucker im tank

pc spiel eier aufgaben

frau mit blauen haaren pc-spiel

suche ein bestimmtes pc spiel

nox spiel

altes pc spiel mit Hund

pc spiel baumhaus

altes pc spiel zucker im tank

altes computerspiel spielzeugautos tisch