Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 223
  1. #21
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: Suche Pc-Spiel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich suche ebenfalls ein Spiel aus meiner Jugend. Dabei handelt es sich um ein "Rätselspiel", 2D. Ich erinnere mich noch, dass es um ein Tagebuch oder Forschungsbuch eines alten Mannes ging und dass man etwas sammeln und verfolständigen musste.
    Außerdem kamen manchmal verrückte Sachen aus dem Buch hervor, wie zB Insekten, spezielle Teile und es gab dort Rätsel.
    Das ist -wenn ich mich nicht irre - die Onkel Albert Reihe
    hier ein Link den ich dazu gefunden habeSpannende Spiele

    Onkel Albert und der Fluch der Statue: Amazon.de: Games

  2. Anzeige

    AW: Suche Pc-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Genau

    danke

  4. #23
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also :

    Das spiel ist im 2D styl und hatt auch keine große grafik, man spielt ein kleines männchen die mit einer art raketenschuhe ausgerüstet ist, ziel des spiels ist mit hilfe verschiedenen waffen zu versuchen die fahne des anderen teams zu klauen, es gibt jedoch auch eine spielart bei dem ein spieler immer ein bogenschütze ist, (normalerweise haben die spieler bekannte schusswaffen wie z.b. minigun usw) der spieler der der bogenschütze ist macht immer ohk (one hit kill) und muss versuchen möglichst viele anderen zu killen, wird er jedoch gekillt wird der Killer zum bogenschütze und muss wieder versuchen die anderen zu killen, wer am ende der zeit die meisten leute mit dem bogi gefiltzt hatt gewinnt.

    als beispiel ein ähnliches inet game:

    Smileys War - Spiele spielen - Spiel Karussell

    wie gesagt nur so ähnlich ! die pc fassung ist bei weitem besser ! (ich bin mir auch fast schon sicher dass dass spiel das ich suche die vorlage für dieses minigame war)

    Bitte helft mir

    mfg

    DK
    Ich denke das Spiel heißt "Soldat"
    Google mal ist freeware

  5. #24
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo =),

    ich suche ein etwas älteres Computer Spiel.
    An den Herrsteller kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern, aber aufjedenfall war am Anfang eine weisse Fläche, die man dann mit einem Hammer oder so kaputt machen konnte.
    Man konnte auch z.B Zecken,Käfter oder kleine Krabbeltiere auf dieser weissen Fläche erscheinen lassen, und die dann ebendfalls mit einem Flammenwerfer oder so vernichten.
    Ich weiss noch, dass das Spiel ein kleinen bug/glitch hatte, undzwar wenn man das Game minmiert hat (davor aber noch i-eine waffe z.B ein Hammer genommen hatte), und somit auf dem Desktop war, konnte man den desktop, genau so wie diese weisse Fläche zerschlagen (was allerdings nur so aussah ).

    Ich hoffe auf schnelle antworten :P

    MfG
    Excense

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo Forum,

    ich suche ein spiel, das so ähnlich ist wie Punaball.Für die die das Spiel nicht kennen (das werden wahrsch. viele sein)
    könnt ihr hier mal gucken:



    Hoffe auf schnelle Antwort ;-)

    LG: Unregestriert

  7. #26
    philsuchtspiel philsuchtspiel ist offline

    AW: Suche Pc-Spiel

    hallo liebe mitglieder,
    ich suche auch schon ewig ein spiel.
    meine eltern haben esab und zu gespielt und ich fand das immer ganz toll, durfte es aber nie spielen.
    also nun zum eigentlichen.
    das spiel war in 3D. man schwebte oder lief in einem raum, es war sehr dunkel. man hatte waffen, ob nun laser oder "echte" munition weiß ich nichtmehr.
    Es war wie eine art keller, bunker oder unterirdisches labyrinth oder so.
    man wusste nie, was hinter der nächsten ecke lauert.
    ab und zu leuchteten vor einem symbole auf, diese konnte man einsammeln, es waren items oder ähnliches, man konnte besser, schneller oder genauer schießen, denke ich.
    man musste mehrere "missionen" oder level durcharbeiten. mehr weiß ich leider nicht. ab und zu kamen einem komische panzerähnliche geräte entgegen, diese musste man vernichten.
    das ist alles sehr wage, was ich hier schreibe, meine eltern können sich noch an das spiel erinnern, aber nichtmehr an den namen.

    der pc gab irgendwann den geist auf und es wurde ein neuer gekauft. seit diesem zeitpunkt haben sie nichtmehr gespielt.
    das muss alles im zeitraum 1998-2001 gewesen sein, also schon ewig und drei tage.
    ich hoffe trotzdem, dass diese beschreibung reicht.
    sagt mir einfach ein paar spiele-namen, ich google dann mal. wenn ich bilder sehe, erkenne ich das auf jeden fall wieder.

    ich hoffe euch reicht diese beschreibung.
    also vielen dank für eure mühe im voraus

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo mitglieder,
    Ich suche schon ziemlich lange ein Spiel. Ich weiss auch nicht mehr besonders viel davon es sind nur ca. 3 Sachen an die ich mich noch ungefähr erinnern kann. Ich erinner mich nur das man glaub ich in einem Schloss anfängt und danach in eine Spielhalle kommt wo man mit einem Hammer auf so ein Meterding schlagen muss aber da bin ich mir auch nicht sehr sicher. Woran ich mich auf jedenfall erinnern kann ist das nachdem ein wenig Spiel trifft man aber auf einen Rosa Hasen auf einer grünen und geblümten Wiese. Der Hase pups und spricht davon das Ihre furze nach Blumen riechen. Das spiel ist in einer Art toon style gemacht. Ich weiss leider auch nicht mehr würde mich aber freuen wenn es einer von euch kennt und mir den Namen nennen könnte.
    Danke schonmal für eine Antwort im vorraus. ^^

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Liebe Mitglieder,
    ich suche auch ein Spiel, dass ich vor vielen Jahren mal gespielt habe. Es war sehr simpel, man hatte ein Feld mit 9 oder 16 (bin mir nicht sicher) Karten, auf denen verschiedene Symbole waren: Kreise, Vierecke und Dreiecke in 3 verschiedenen Farben und mit verschiedenen Mustern. Die musste man dann kombinieren, so dass man nichts doppelt hat (also ein Dreieck, ein Viereck, ein Kreis, davon eins rot eins blau eins grün, und mit den 3 verschiedenen Mustern). Ich weiß einfach nicht mehr wie es heißt...

  10. #29
    Fresch

    AW: Suche Pc-Spiel

    Bin ebenfalls auf der suche nach einem Spiel

    Es war in 2D (Seitenansicht).
    Prinzip war es, sich am linken (oder rechten?) Rand der Karte einen basis zu errichten (Recht simple glaub war Drag and Drop) und gegen Angreifer zu verteidigen welche auf der karte mit Raumschiffen landeten.
    Des weiteren war die gesamte Landschaft zerstörbar inkl. die eigene Basis.
    Man spielte glaub selber auch ihrgentwelche kreaturen.

    Bin mir leider nich mehr sicher...

    Gruß Fresch

  11. #30
    R4D3X R4D3X ist offline

    AW: Suche Pc-Spiel

    Moin hab dann auch mal ne suchanfrage.

    ich suche schon seit längeren nach einem spiel.
    soweit ich weiss gibs soein spiel leider nicht daher frage ich euch.

    Ich suche ein Spiel das sich inetwa wie Anno spielt.
    allerdings möchte ich ordentlich komplexität rein haben und nicht nur auf inseln rumdümpeln.

    Ich fange halt an wie bei den age of empire spielen , mit ein paar einfachen leuten die dann anfangen zu bauen und rohstoffe zu fördern.
    mit der zeit hat sich meine siedlung dann entwickelt und ich kann forschen und so mehr rohstoffarten und produktionsabläufe erschliessen.

    --- bisher neit sich das wohl an die siedler reihe ----

    jetzt kommt der punkt bei dem alle spiele die ich kenne bisher versagt haben.
    anstatt jetzt eine ordentliche große stdt aufbauen zu können und nebenbei einen komplexen wirtschafts und militär apperat zu haben enden die meisten spiele damit, dass ich nen dorf baue und rohstoffe handle bzw mit nem militär ds aus 3 einheiten besteht die welt erobere.

    ich möchte ein spiel bei dem ich anfange mit einer kleinen siedlung und mein dorf entwickle dabei kann ich schon handeln und natürlich auch schon kriege führen.
    irgendwann ist meine stadt groß und hat ne fette stadtmauer ( mittelalter ) und ich will darüber hinaus. warum soll ich mich plötzlich begrenzen?
    ich möchte meine stadt bzw wenn ich dann mehrere sioedlungen gründen kann, mein land ausdehnen und in die gegenwart oder sogar zukunft führen.

    bisher hab ich das erst bei einem spiel gefunden. das war dann die empire earh serie.


    also wirtschaft aus anno und die siedler ( wegen der produktionsabläufe ). städtebau aus simcity, krieg aus kp sagen wir total war .

    gibs sowas?

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Such ein Spiel:

    Man ist auf einer Insel und jeden neuen Tag schreit ein Radioman: GOOOOOD MOOOOOOOORNING ... ISLAND

    Man kann anfangs zwischen 4 Fraktionen wählen... Luftwaffe (besteht aus Ballons), Marine, Panzerbrigade und ka.

    Auf der Insel gibt es noch ne Popcornfabrik, ne Bar, ne Radiostation Marktplatz, Rebellendorf

    Ziel ist es Gouverneur zu werden/bleiben

    dazu kann man aufm Marktplatzt Reden halten und sein Programm aufstellen.

    Mehr weiß ich leider nicht mehr... ist auf jeden Fall ein uralter Titel, aber ich hab mich grad dran erinnert und wollte ihn mal wieder spielen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!!

  13. #32
    Unregistriert

    Frage AW: Suche Pc-Spiel

    Moin!

    - Ich suche einen Ego-shooter\thirdperson in dem man mit 6 oder 8 leuten loslaeuft
    - man konnte in jeden kopf rein und jeder charakter hatte seine spezialfaehigkeit!
    - die charaktaere konnte man mit einem Rund-menue auswaehlen wie bei crysis die faehigkeiten. i

    ch weiss noch das ein charakter ne' riesengatling hatte! und ich glaube einer der charakter hatte den namen "Cole". Die zeit wuerd ich auf 2000-2006 eingrenzen. Ich weiss leider nicht wie man diesen spieltyp nennt! Taktik-Strategie-Roleplay-Ego-Shooter?!

    schonmal danke fuer eure muehe!
    hackn[EYE]d

  14. #33
    R4D3X R4D3X ist offline

    AW: Suche Pc-Spiel

    also der shooter rpg dingens könnte Gorky 17 sein manchmal heisst es auch Odium .

    vieleicht auch eines der x-com spiele . sind aber in der draufsicht.



    kannste evtl die story halbwegs beschreiben?
    worum gings da . endzeit welt ; aliens ; weltkrieg ; fantasy welt???

    bei ner übersetzten wiki suche is ne liste mit spielen drin. kannst ja mal durchklicken ob deins dabei ist und mir dann sagen obs geholfen hat. ansonsten mehr infos.


    und das tolle spiel mit der insel...

    is das mit aufbau???
    kenne leider tropico 1 nicht und weiss nicht wie die fraktionen dargestellt wurden aber evtl wars ja das.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Ich suche schon seit eeewig lange ein (relativ unbekanntes) Computerspiel, ich kann mich leider an so gut wie gar nichts erinnern.
    Aber es gehört in die Kategorieren "Adventure" "Rätsel" und "Horror"

    Das Spiel war von Oben, bzw "großes Kind" perspektive.

    Darin spielte man einen Jungen, was GENAU er da suchte, keine ahnung.
    auf jedenfall lief man mit dem durch ne große welt und landete schließlich auf einem Platz
    Marktplatz, alter Zirkusplatz?
    Groß und rund. und ich glaube da war ein hebel - aber sobald man den platz betreten hat erschien plötzlich FULLSCREEN ein bild von einem Insekt (?) so geht das ganze spiel weiter.

    Man konnte Dinge sammeln, sie benutzen, verfüttern (da war i-wo so ne fette spinne, die den weg versperrte, der man was zu essen suchen sollte)

    ich war damals nochn kleines mädchen und hab mich jedesmal zu Tode erschreckt.

    ich würd es gerne wieder finden..
    und jetzt kommen dinge, die vll totaler quatsch sind:

    es heißt eventuell scream oder so was


    würde mich freuen, falls es jemand kennt

  16. #35
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Suche Pc-Spiel

    könnt ihr mir bidde helfen.Suche (wie die anderen auch) ein spiel.
    weiss nur das im menü rundum den bildschirm efeu oder irgendwas wuchs...in der mitte stand irgendwas -wer
    Storywar ne demo)man reitete auf irgendwas ...größem.Dann ging man um eine ecke...begegnete ...einem elf/goblin mix in ner hütte...weiter weiss ich net
    Genre:strategie(vogelperspektive)fantasie
    sonstiges:gab so weit ich weiss steintrolle,elfen und vllt. noch andere(war NUR ne demo),aufbau strategie...und es gab vllt. level:?

    thx an alle die helfen
    PS:war 6/7 als ich es gespielt habe-.-

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    hey ich such auch ein altes(nicht sehr aber schon etwas älter)der name war glaub ich irgendwas mit ever oder even weiß auch nichtmehr genau was man da machen musste aber ich weiß noch das man sich da mit einer anderen figur gegenüber stand und man so monster karten hatte die man dann setzen musste und dann standen die monster neben einen.(so ähnlich wie yugioh)hoffe ihr könnt mir helfen.sry für klein und rechtschreibung :S

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hey ich suche auch ein spiel um genauer zu sein ein flashspiel in welchem man mithilfe eines kreises eine farbige flüssigkeit hinter sich herzieht und versucht die flüssigkeit des gegners(also es sind pixel) zu übernehmen indem man sie wie eine amöbe umschließt.is in 2d und musik is sehr eintönig

  19. #38
    Unregistriert

    altes pc spiel 1998-2001

    hallo ich suche auch ein altes spiel.
    ich habe das spiel im zeitraum 1998-2001 gespielt ob es aber auch dann rausgekommen ist weiß ich nicht genau.
    es war so in der art wie pacman aber es gab keine labyrinthe. es ist keins von den pacman verwandten spielen, die habe ich schon alle bei wikipedia nach gesehn.
    man nuss in dem spiel " punkte fressen" und aufpassen das man nicht von "scheren" und anderen gegnern getötet wird. ziel des spiels is es alle punkte auf zu fressen.

    ich hoffe mir kann jemand sagen wie dieses spiel
    heißt!

    Danke

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hey leute ich suche auch ein altes spiel. weiß nur noch das es einen bösen wissenschaftler gibt der in form eines gehirns auf einem monitor auftrat und einen igor mit ganz vielen todeswerkzeugen unterm manten und dem helden einem computertechniker und mann muss aus dem schoss (burg) entkommen.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hi Leute ich suche ein altes pc spiel aber kann mich kaum noch dran errinnern wobei es im denn spiel geht ich weiß nur: Es ging um römer und es war ein Adnventure spiel,zuletzt gespielt vor 13 jahren Ich glaube sogar das,dass spiel mit "i" beginnt. Ich weiß sind nicht gerade viele infos,aber vllt kennst sich ja einer so gut aus und kann mir helfen! Danke schon mal im vorraus!

    MFG Jason

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] PS3/Xbox 360 Spiele [S] im Thread: Hi Leute. Suche PN Spiel (PS4), Dark Souls 2 (PS3) (ich weiß, ist erst ab dem 14. erhältlich), Final Fantasy Lightning Returns, Another Code,...

  2. [V] Spiele (PS4, PS3, XB u.a)/Blu Rays [S] siehe Thread: Hey Leute, hab einiges an Filmen und Spielen anzubieten. Meine Wunschpreise stehen in Klammern dabei, allerdings bin ich bereit auch runterzugehen...

  3. [V/T] Very nice PS3-Spiele [S] siehe Thread: Hello folks! Kurz und knapp. Biete: DmC (deutsch) Sly Cooper Thieves in Time Suche:

  4. Computer Bild Spiele Thread: Also da ich bisher noch kein Thema über die Computer Bild Spiele gefunden habe, öffne ich einfach mal eins. Also hier sind eure Meinungen...

  5. thread verschoben-.- hier anderer (spiele speichern): lol mein thema wurde verschoben also nexxus schreib bitte hier rein hab den XBMC ordner auf dem pc soll ich ihn jetzt brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes rundenbasiertes spiel Zucker im tank

pc spiel eier aufgaben

frau mit blauen haaren pc-spiel

suche ein bestimmtes pc spiel

nox spiel

altes pc spiel mit Hund

pc spiel baumhaus

altes pc spiel zucker im tank

altes computerspiel spielzeugautos tisch