Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Frage der schatz in fable

    hilfe!
    ich hab den schatz(der mit den schatztipps) ausgegraben, doch alles was ich fand, war eine alte gammlige bratpfanne, die 0 schaden macht. ich wüsste gerne, ob das der richtige schatz ist und wozu die fanne gut ist.
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage der schatz in fable

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: der schatz in fable

    kann mir wirklich keiner helfen?

  4. #3
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: der schatz in fable

    naja ich weiß es nicht mehr hab fable lange nicht mehr gespielt aber vllt. solltest du mal googeln ich mach mich jetzt auch auf die suche mal sehn ob ich was finde wenn ja wirst du es hier finden^^

  5. #4
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: der schatz in fable

    ok ich hab hier was rauskopiert:

    Um den Schatz zu finden, besorgt euch den Schatztipp auf der Obstfarm Nr.5 (ist in der Truhe Richtung Hobb-Jagd-Wettkampf). Nehmt einen Spaten und grabt zwischen der Scheune, wo ihr auf die drei Kisten aufpassen müsst, und den Heuballen (die Ballen stehen in die Richtung des Hauptgebäudes). Wenn ihr dann grabt, findet ihr eine Pfanne mit Gesichtabdruck.

    Quelle: Fable - Questhilfen (1/2) - Spieletipps.de

  6. #5
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Daumen runter AW: der schatz in fable

    das war alles was ich wissen wollte. dann ist die pfanne also zu nix gut?
    so ein dreck!

  7. #6
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: der schatz in fable

    Ich kann mich jetzt auch irren aber kann man in die nicht 5 Verbesserungen einsetzten?

    Ok das is natürlich nicht so besonders aber immerhin etwas

  8. #7
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: der schatz in fable

    selbst wenn das so ist, macht sie nach wie vor nur 0 schaden, weil die verstärkungen nur den ohnehin vorhandenen schaden vergrößern
    trotzdem danke.

  9. #8
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: der schatz in fable

    Nur eine Frage hattest du alle 6 Schatztipps? Hab nämlich grad hier nachgelesen das man wenn man sie mit den Schatztipps ausräbt eine Bratpfanne mit 100 Schaden und 4 Slots für Verbesserungen bekommt (ok der Tipp is eigentlich für die XBOX Version aber inhaltlich unterscheidet sich die ja glaub ich nicht).

  10. #9
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: der schatz in fable

    nö, ich hatte alle ausser den dritten.
    wo bekomme ich den her?

  11. #10
    Dj Mo D'

    AW: der schatz in fable

    Um das alles hier mal aufzudecken:

    Die Bratpfanne hat bei der X-Box, sowie bei der PC-Version anfangs (solange man nicht alle schatztipps zusammen hat) 0 Schaden, wird aber später Relativ geil, aufgrund der vielen möglichen Verstärkungen. Den 3. Schatztipp bekommst du, wenn ich mich nicht irre, von den Attentätern. - Nach der Quest in Knothole Glade (die belagerung) spricht der Gildenmeistern via Gildensiegel mit dir und meint, das Zwillingskling Attentäter zur Suche nach dir losgeschickt hat. Es gibt 4 oder 5. Die sind an bestimmten Stellen auf der Karte. da tauchen sie auch IMMER auf. Musst einfach jeden 1x töten und dann bekommst du den Schatztipp.

    Kannst googlen wo die zu finden sind, das weiss ich jetz ausm kopf raus nicht.

    Hoffe es hat dir geholfen

    Aber was die restlichen Schatztipps angeht, da bin ich selber auf der Suche o0 hab im moment... 2,3,4 & 6..

    GreeZ Mo

  12. #11
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: der schatz in fable

    also die restlichen hab ich ja schon. danke für deine hilfe^^

  13. #12
    Unregistriert

    AW: der schatz in fable

    die attentäter sind in knothole glade (im wald bei der Schatztruhe) ; am windmühlenhügel (man muss ganz rauf auf die windmühle gehn) ; auf der hook küste (bei so ner glocke im norden der karte) und am fokuspunkt im witchwood-cullis-tor

Ähnliche Themen


  1. Wie schätz du den User über dir ein?: Ja, Ich denke, der Titel sagt alles ^^ Ich schätze mich als...ganz freundlich ein ^^

  2. Schätz Wert: Hi Leute, ich brauch mal eure Meinung. Könnt ihr mir sagen wie viel Euro ich für: 1 WII mit vollständigem Zubehör Also 1 WII, 2 WII remote,...

  3. der schatz in fable: Help! ich hab den schatz wo man die schatztipps braucht anscheinend gefunden. doch was hab ich ausgegraben?- eine gammlige alte bratpfanne:eek: ich...

  4. Ein Schatz zum Verlieben: Darsteller: Matthew McConaughey, Kate Hudson, Donald Sutherland, Ewen Bremner Regisseur: Andy Tennant FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Warner...

  5. Der geheimnisvolle Schatz von Troja: Der geheimnisvolle Schatz von Troja http://www.forumla.de/bilder/2007/03/475.jpg Titel: Der geheimnisvolle Schatz von Troja

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fable schatz

fable 1 pfanne

fable schatztipps

Fable schatztips

fable pc schatz hinweise

fable schatzsuche quest