Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der Tempel des elementaren Bösen

    Der Tempel des elementaren Bösen



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 19.11.2003

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der Tempel des elementaren Bösen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Der Tempel des elementaren Bösen

    Das Spiel an sich ist gut gemacht. Recht spannend und relativ einfach aufgebaut. Nur Kann man sich leider sehr schnell verlaufen, da keine maps vohanden sind. Wenn es dann darum geht den Char auszurüsten, tappt man etwas im dunkel da man nicht einen direkten unterschied zwischen einer ein- und einer zwei-hand waffe sieht. Bei der rüstung sieht es leider genauso aus...
    Das Startkapital von 500 GM (Goldmünzen), hat dann recht schnell den Besitzer bewechselt -.-
    Wenn man nu noch n paar karten und einige bessere infos darüber bekommt, was was ist und wo genau man sich in der Stadt befindet, wäre es sehr sehr gut.

  4. #3
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Der Tempel des elementaren Bösen

    Eine der detailiersten D&D Umsetzungen die mir bis jetzt begegnet sind. Ich hab zwar erst angefangen mit Spielen aber es mach bereits einen sehr guten Eindruck. Ausserdem hat Troika seine Finger im Spiel, da kann doch nichts mehr (bis au ein paar Bugs^^) schiefgehen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Der Tempel des elementaren Bösen

    hey ich hab das spiel auch und habe ein problem ich weiß nicht wie man die finte ausstellen kann könnt ihr mir sagen wie

Ähnliche Themen


  1. Tempel voller Fallen: Das Klischee: Ein uralter Aztekentempel. Das Forenspiel: Falle schreiben, de Nächste die Lösung zum Überwinden. Beispiel: Ein Pfeilhagel beginnt...

  2. God of war tempel der Pandora hilfe: Hallo, ich bin neu dabei und hab mich bei God of War 1 trotzdem ganz gut hierher durchgeschlagen. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: wer kann...

  3. Tempel voller Fallen: Ein elementares Spiel. Wir sind in nem antiken Tempel unterwegs, der voller Fallen steckt. Einer postet ne Falle,der nächste eine Möglichkeit, die...

  4. Der Tempel des Elementaren Bösen Patchen: Huhu zusammen, habe mir vor kurzen für ein paar € das Spiel gekauft und wollte es patchen weil ja wohl doch einigen bugs drin sein sollten und die...

  5. PS 2 God of War Pandoras Tempel: Hallo Leute, ich spiele gerade mit großer Begeisterung God of War, beiße mir aber an einer Stelle die Zähne aus: ich habe das Orakel gerettet,...