Seite 12 von 46 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 911
  1. #221
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ich habe mir gestern mal Prison Architect geholt. Wollte ich schon immer mal zocken, war mir aber für über 20 € damals zu teuer für ne Alpha. Aktuell spiele ich eher weniger PS4 (trotz Witcher 3), sondern auch immer mal bissi am Laptop ein paar games (Hearthstone, FTL). Bei dem Wetter zockt man ja eh weniger.

  2. Anzeige

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Was für gute JRPGs gibt es denn bei Steam? Von Konsolenports mal abgesehen.

  4. #223
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Was bringen die Sammelkarten und Abzeichen im Inventar? Bei manchen steht "gültig bis ...", verschwinden die danach?

  5. #224
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Was bringen die Sammelkarten und Abzeichen im Inventar?
    Damit steigerst du dein Steam Rang. Jedes Steam Profil hat ein LVL. Für Abzeichen erstellen bekommst du EXP. Um ein Abzeichen zu erstellen musst du meist so 6-7 Karten haben. 3-4 Karten bekommste meisten einfach nur so fürs Spielen. ( Musste gucken ob das jeweilige Spiel Steam Sammelkarten unterstützt) Die rechtlichen musste entweder Craften/handeln mit anderen Spielern ( z,B eine Karte gegen eine andere) oder du kaufst dir dir über den Markplatz bei Steam ( Eine karte meist ca 7-10 Cent je nachdem)

    Steigste im Rang auf, schaltest du Hintergründe,neue Funktion ect für dein Profil frei. Sprich: Je höher dein Rang desto mehr und schöner kannst du dein Steam Profil gestalten. Auch kannste neue Funktionen freischalten und du schaltest mehr Freundesplätze frei.

    Ob das ein was Wert ist muss jeder selber für sich wissen Ich bin Aktuell Rang 34 und ich mag das System

    bezüglich deiner JRPG Frage:
    Schwer wenn es kein Konsolen JRPG sein soll weil JRPG nun mal von der Konsole kommen. Gibt zwar Indies JRPG aber ob die was taugen weis ich nicht.

  6. #225
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Steam ist für mich nur ein lästiges DRM Übel. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen irgendwelche Sammelkarten zu kaufen um dann mit dem Steam client mehr zu machen.

  7. #226
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Auf die Ränge kann ich dann wohl verzichten. Kann ich meinen Steamaccount problemlos auf einen anderen PC nutzen oder gibt es da Einschränkungen?

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Steam ist für mich nur ein lästiges DRM Übel.
    So habe ich auch eine zeit lang gedacht und bin Steam so lange wie möglich aus dem weggegangen bis es nicht mehr ging. Anfangs habs ich es auch gehasst aber jetzt muss ich zugeben > ich mag Steam sehr. Ja die Spiele sind an ein Account gebunden. Negativ Punkt ja aber dafür hat sich Steam schon so weiter entwickelt das ich es an nützliches Programm/Tool sehe.
    @Chronoswelle

    Ja kannst du. Kannst aber logischerweise nur einma immer eingeloggt sein.

  9. #228
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Nächstes Jahr erscheint Tales of Symphonia HD für Steam!

    Tales of Symphonia HD erscheint für Steam in 2016

    Große Freude! >___<

  10. #229
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Butsbal ist Hammer, LAN/Online bis zu 8 Leute, kostet im Moment 2€!


  11. #230
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Das Echtzeit-Strategiespiel Spiel Etherium ( Save 50% on Etherium on Steam ) ist für 5 Tage kostenlos Spielbar über Steam!

  12. #231
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ultra Street Fighter® IV kann von heute bis zum Sonntag (22:00) kostenlos Spielen über Steam.

    Save 66% on Ultra Street Fighter® IV on Steam

  13. #232
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    E-Mail und Steam Account gehackt. Super. Wisst ihr ob Valve meinen Account ggf. auf eine andere E-Mail transferieren können ?

  14. #233
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Wenn die das machen würden, wäre die Sicherheit aller Konten gefährdet. Sieh lieber zu, dass du wieder auf dein E-Mail-Konto zugreifen kannst (manche kann man ja durch Handy oder andere Mail-Adressen schützen). Jedenfalls werd ich demnächst mal wieder meine Passwörter durchgehen und vor allem das meines E-Mail-Kontos verbessern.

  15. #234
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Mein E-Mail Konto ist weg, da die Passwort-Funktion bei GMX nicht funnktioniert.^^
    Ich habe ja genügend Beweise, dass das Steam Konto mir gehört.

  16. #235
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Also wurde auch dein Email Konto gehackt? Das ist ja mies.

    Auf jeden Fall einfach den Steam Support anschreiben und den schilderen. Meist reicht es schon wenn du ein Original key der auf dein Account ist nachzuweisen.

  17. #236
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also wurde auch dein Email Konto gehackt? Das ist ja mies.

    Auf jeden Fall einfach den Steam Support anschreiben und den schilderen. Meist reicht es schon wenn du ein Original key der auf dein Account ist nachzuweisen.
    Ja, richtig. :/

    Hab ich schon erledigt. Auf Deutsch und auf Englisch. Hab denen nen Key von meiner GRID 2 CD geschickt + nen Screenshot von einer Paypal Transaktion über den Account.

  18. #237
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    So schnell? O____O Sonst ist der Steam Support eher dafür bekannt das die lahmarschig sind

  19. #238
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Falls mir das auch mal passieren sollte: Wo finde ich die ganzen Keys? Ich bekomme zwar Mails, aber wenn ich darauf nicht zugreifen kann... :/

  20. #239
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So schnell? O____O Sonst ist der Steam Support eher dafür bekannt das die lahmarschig sind
    Ich mein, dass ich denen schon Mails geschrieben habe. Zurück habe ich natürlich noch nichts bekommen.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Falls mir das auch mal passieren sollte: Wo finde ich die ganzen Keys? Ich bekomme zwar Mails, aber wenn ich darauf nicht zugreifen kann... :/
    Naja ich hatte hier noch ne CD-Hülle herumliegen. Sonst wüsste ich nicht wie man die findet.

  21. #240
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    So Account ist wieder da und E-Mail auch. Allerdings ohne die Hilfe vom Support.^^

Seite 12 von 46 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steam/Origin/Uplay/Battle.net ect IDs- Kontaktdaten: Heya! Da es ja mittlerweile viele "Clients" gibt sei es Steam/Battlenet/Origin/Uplay und weiß der Geier und man sich vielleicht auch Adden will,...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119page29