Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Desperados

  1. #1
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Desperados

    THQ Nordic haben ein neues Desperados angekündigt.

    Das Spiel soll laut Mimimi einen Neuanfang der Westernserie darstellen, ohne allerdings die alten Teile zu ignorieren. Wieder dabei sind der Kopfgeldjäger John Cooper als auch die beiden anderen Helden Kate O'Hara und Doc McCoy. Frisch dazu stoßen der Fallensteller Hector und eine noch namenlose Dame mit besonderen Fähigkeiten.

    https://www.gamestar.de/artikel/desp...n,3333676.html

    Release ist für Ende 2019 geplant.

  2. Anzeige

    Desperados

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Desperados

    Schade das sie Sam und Sanchez nicht auch noch bestätigt haben. Bleibt abzuwarten wie Teil 3 wird. Teil 1 war der Beste Teil der Reihe, Desperados 2 und Helldorado waren beide mehr schlecht als recht.

  4. #3
    Kitsune

    Desperados

    Ich habe den ersten Teil bisher noch nicht gezockt, aber irgendwann will ich mir den mal auf GOG holen. Ein aktueller Titel ist da auch ganz gut.

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Desperados

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten Teil bisher noch nicht gezockt, aber irgendwann will ich mir den mal auf GOG holen. Ein aktueller Titel ist da auch ganz gut.
    Den kannst du bei steam für 5 euro kaufen. Ich hatte es mal für 90 cent gekauft xD.

    Teil 1 is wirklich genial. Leider is teil 2 nicht auf deutsch :/ ich hoffe doch der titel wird ins deutsche synchronisiert.

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Desperados

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Teil 1 is wirklich genial. Leider is teil 2 nicht auf deutsch :/ ich hoffe doch der titel wird ins deutsche synchronisiert.
    Dann aber nach Möglichkeit mit den alten Synchronsprechern.

  7. #6
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Desperados

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann aber nach Möglichkeit mit den alten Synchronsprechern.
    Das wäre natürlich mega ! Direkt gekauft

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Desperados

    Trailer und Gameplay, sieht doch ganz gut aus.

    Desperados 3: Viel Gameplay im kommentierten gamescom-Video

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Desperados

    Hatte damals irgend einen Teil gespielt, war echt geil. Über Rocketbeans das Gameplay + Interview gesehen: spricht mich total an. Werd es mir defintiv gönnen.


  10. #9
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Desperados

    Hatte mal überlegt das Shadow Tactics zu spielen, ist ja quasi ein Desperados Ableger. Hat damit jemand Erfahrungen?

  11. #10
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Desperados

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hatte mal überlegt das Shadow Tactics zu spielen, ist ja quasi ein Desperados Ableger. Hat damit jemand Erfahrungen?
    Ja. Hat mir sehr gefallen, sowohl Setting als auch Gameplay. War auch gut anspruchsvoll, wobei man die Schwierigkeit aber einstellen konnte.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Desperados

    Ein neuer Charakter Isabelle Moreau eine Voodoo Okkultistin wird im Trailer vorgestellt.

    https://www.playm.de/2019/08/despera...railer-460862/

Ähnliche Themen


  1. Desperados:Wanted Dead or Alive brauche Hilfe!: HI alllezusammen, mir ist etwas mir unerklärliches passiert,nämlich habe ich die Demo von Desperados:Wanted Dead or Alive ausprobiert.Alles lief...