Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Destiny 2

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2

    Aktuell noch ein Gerücht! Aber das an Destiny 2 gearbeitet wird ist ja schon lange bekannt. Leider hat es Teil 1 bis heute nicht auf den PC geschafft weil...ja ka. Mit Destiny 2 könnte es aber endlich ein PC ableger geben.

    Destiny 2 wird laut mehreren Berichten auch für den PC erscheinen. Nach einem ersten Gerücht bei NeoGAF hatte auch Kotaku aus eigenen Quellen bestätigt, dass das Sequel im Jahr 2017 erscheinen wird. Ältere Konsolen würden dann nicht mehr berücksichtigt, dafür aber der PC, um Bungie ein neues Publikum für den Titel zu erschließen.
    Inzwischen hat sich aber auch der Branchenkenner shinobi602, der schon viele Insider-Infos bekanntgegeben oder bestätigt hat, zu Destiny 2 geäußert.

    Er bestätigt, dass Destiny 2 für den PC erscheinen wird. Das Spiel werde komplett überarbeitet, um damit eine Grundlage für die Zukunft zu schaffen, die nicht durch das bisherige Framework von Destiny limitiert wird. Die Spielewelt soll weniger in einzelne Bereiche unterteilt werden und Aktivitäten und Entscheidungen sollen ähnlich wie bei World of Warcraft möglich sein, ohne dabei den Spielcharakter verlassen zu müssen.
    Destiny 2: Gerücht - Auch für den PC und wie ein komplett neues Spiel

    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen das Teil 2 diesmal auch für den PC kommt und ich persönlich würde mich riesig freuen da ich Destiny trotz seine Fehler einfach mag

    Update 30.3.17
    BESTÄTIGT!
    Geändert von Sn@keEater (30.03.2017 um 19:25 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Destiny 2

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2 *Gerücht*

    Die Hinweise / Andeutungen auf einer PC Version für Destiny 2 werden immer mehr und wahrscheinlicher!

    Nach neuen Informationen aus einem Investorengespräch des Publishers Activision Blizzard, dem man nach einer Registrierung im Internet zuhören konnte, scheint ein Release von Destiny 2 auf dem PC nahezu gesichert. Eine konkrete Bestätigung steht zwar noch aus, doch die Aussagen der Verantwortlichen lassen nur wenig Interpretationsspielraum. Außerdem wurde eine Veröffentlichung des MMO-Shooters noch 2017 angekündigt.
    Goil wird ein Day One kauf. Geil wäre ja noch Crossgame Multiplayer aber das wird wohl ein Traum bleiben.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2 *Gerücht*

    PC Version Bestätigt? Ein Deutscher hat es sich heute angeblich problemlos vorbestellt.

    Destiny 2

    Destiny 2 wurde heute auch offiziell ohne Worte angekündigt.

    Destiny 2
    Destiny 2 - Offiziell angekündigt - GameStar

    Bei mir ist der Hype-train schon unterwegs!

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline

    Destiny 2 *Gerücht*

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    PC Version Bestätigt? Ein Deutscher hat es sich heute angeblich problemlos vorbestellt.
    Gamestop braucht momentan sowieso jeden Cent den sie erhaschen können, da würde es mich nicht überraschen wenn sie die Vorbestellungen einfach so rausgeben
    Wenn es für den PC kommt ist es ganz klar ein Day One Kauf.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2 *Gerücht*

    Teaser Trailer:


    30 März - 19:00 im Kalender Eintragen ab da soll es neue Infos geben!
    Wenn es für den PC kommt ist es ganz klar ein Day One Kauf.
    me2! Ich hoffe nicht das es wie bei RDR 2 ablaufen wird wo ja viele im vorfeld so sicher waren das es auch für den PC angekündigt wird und dann.... -.- Aktuell spricht vieles für eine PC Version. Was mir aber sorgen macht ist das Destiny 2 auf den PC Cheater geplagt sein könnte...

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline

    Destiny 2 *Gerücht*

    http://i.imgur.com/3hTSV6E.jpg

    PC Boxart geleaked

    Edit: yeah, 5000. Beitrag!
    Geändert von iVhyn (30.03.2017 um 16:00 Uhr)

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2 *Gerücht*

    :O

    Kann mal bitte jemand die Uhr auf 19:00 vordrehen? Danke! Ich will endlich die Bestätigung

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline

    Destiny 2 *Gerücht*



    Um dich ein wenig mehr zu teasern, hier der Homepage Background - passt doch wunderbar zum Cover

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2 *Gerücht*

    Trailer:


    PC Version auch bestätigt:
    Nun ist es offiziell: Destiny 2 wird tatsächlich für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und nicht wie der Vorgänger nur für die Konsolen.
    Destiny 2 - PC-Version offiziell bestätigt, neuer Trailer und Release-Termin - GameStar

    Vorbesteller können sich ein Betazugang sichern ob das für alle Plattformen gilt ka. PS4 Spieler bekommen auch ein Content vorsprung da "zeit Exklusiv" Erscheinen soll das ganze am 8.9.2017

  11. #10
    CotU CotU ist gerade online

    Destiny 2

    Markanter Scherz, aber hat jemand auf das Datum gesehen?
    08. September... aber welchen Jahres?

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline

    Destiny 2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Markanter Scherz, aber hat jemand auf das Datum gesehen?
    08. September... aber welchen Jahres?
    2017

    http://www.fpspoint.com/wp-content/uploads/2017/03/destiny-2-68gb-download-size-ps4-xbox-one-pc2.png

    Downloadgröße werden ca. 68GB

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2

    Sehr nice das es auch eine PC Beta geben soll! Dachte wirklich die wäre eher PS4 Exklusiv weil Sony/Bunge/Acitivion ja wieder "Hand ind Hand" laufen ._.

    Mir aber aber wirklich 2 Sachen sorgen:

    1. Die PC Version selber. Ich habe von Bungie damals nur Halo 1 auf den PC gespielt und arg...das ding sah fürchterlich aus und war seiner zeit nicht mehr Zeitgemäß. Viell. übnnimmt auch ein anderes Studio die PC Version (Wo von ist fast ausgehe) Nur da muss man auch schauen. Aber allgemein denke ich das Destiny 2 auf den PC sehr nach "Konsole" riechen wird...

    2. Cheater. Bitte baut ein anständigen Cheater Schutz ein. Sonst wird Destiny 2 sehr schnell Cheate rüberannt werden wie ähnlich bei The Division oder die ganzen COD Spiele auf PC wo gechatet wird bis zum umfallen und irgendwie nichts passiert...

    ps. Denke bei mir wird es aber die normale Version erst mal werden. Gleich 90€ für eine Fassung ausgeben...nee danke :O

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline

    Destiny 2

    Natürlich, vergleich den Release von Halo CE mit Destiny 2
    Da liegen nur 14 Jahre dazwischen.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2

    Naja wieviele PC Spiele/Ports hat den Bungie gemacht? Halo 2 war das letzte und bis dahin kam nie wieder mehr was von den auf PC. Ob die gut Porten können wird sich zeigen nach all den Jahren...
    Geändert von Sn@keEater (01.04.2017 um 01:41 Uhr)

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2

    Erstes Gameplay am 18. Mai und auf den PC kommt Steam zum Einsatz!

    Destiny 2 - Erste Gameplay-Informationen im kommenden Live-Stream - GameStar

    Derweil gibt es neue Informationen über die PC-Version des Spiels. Denn nachdem sie offiziell bestätigt wurde, kam es zu Spekulationen über die Vertriebsplattform. Einige Nutzer gingen davon aus, dass Activision einen eigenen Launcher für das Spiel erstellen wird.

    Laut Insider-Informationen soll dies jedoch nicht der Fall sein. Stattdessen wird Destiny 2 auf Valves Steam setzen. Zuletzt gab es Spekulationen um die Download-Größe des Titels, die bei 70 GB liegen dürfte.
    Na gott sei dank kein eigener Launcher...

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2

    Keine Steam Verson! Statt dessen kommt es Exklusiv auf Battlenet.

    Quelle: Heute im Live Stream verkündet.


    Hmmm finde ich schade da ich Battlenet so gut wie kaum nutze...

  18. #17
    iVhyn iVhyn ist offline

    Destiny 2

    Für mich ist das Spiel eigentlich gestorben, werde nicht noch einen unnötigen Client installieren.
    Mir geht es dabei nicht um ein Steam Monopol sondern eher darum, mir aussuchen zu können wo ich das Spiel kaufe.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2

    Naja das mit aussuchen ist eh so ne Sache auf den PC. Will man nur eine Client unterstützen (In Falle von Steam zb) muss man ja leider dafür auf EA/Blizzard Spiele verzichten. Ubisoft und Rockstar sind die einzigen die trotz eigenen Clienten auch über Steam verkaufen.


    In Falle von Destiny 2 stört mich das gerade weniger. Klar Steam wäre schöner gewesen weil es halt für viele DIE Hauptplattform ist und man da meist seine ganz anderen Spiele + Kontakte hat.

    In Falle von Destiny 2 muss man schauen. Auf Steam wäre Destiny 2 ein Shooter von vielen gewesen. Gut möglich das es auf Batte.net mehr Aufmerksamkeit bekommen tut. Overwatch ging ja auch nicht unter und hat vollen Erfolg.

    Man muss abwarten aktuell stößt mir eh eher negativ auf das Destiny 2 kaum anders als Destiny 1 ausschaut bzw man die Neuerungen mit der Lupe suchen darf.

    Die PC Version kommt auch nach aktuellen Gerüchten etwas später dafür aber mit 4K,Kein FPS Look und angeblich toller PC Optimierung. Die PC Version wird nicht von Bungie selber entwickelt sondern von Vicarious Visions die aktuell an das Remaster von Crash Bandicoot 4 arbeiten und für die Skylander Reihe verantwortlich sind.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Destiny 2

    Es gibt ja schon einige Berichte darüber das die PC Version aktuell richtig gut gelungen ist. Die PC Games geht sogar soweit und bezeichnet es als eine "Wucht" im vergleich zur den Konsolen Fassung:
    Vor allem aber sieht es fabelhaft aus. In 4K und bei 60 Fps (die finale Version soll nicht limitiert sein) könnte Destiny 2 eines der Grafik-Highlights des Jahres werden. Schon auf Konsolen sieht der Bungie-Shooter toll aus - und aus der PC-Hardware holen die für die Umsetzung kooperierenden Teams von Bungie und Vicarious Visions noch eine ganze Menge mehr heraus. Texturen, Charakterdetails, Wettereffekte - beim direkten Vergleich zur (nach wie vor sehr schmucken) PS4-Pro-Fassung hat die PC-Adaption deutlich die Nase vorn. Und sie lief butterweich - das allerdings auch auf einem entsprechend bulligen Setup. Gespielt wurde auf einem Intel Core i7-7700K 4.2 GHz mit GeForce GTX 1080 Ti und 16 GB Ram - der Rechner wuppte das Geschehen bei größtenteils auf "hoch" geschraubten Grafikoptionen mühelos in 4K auf den Monitor. Zu den angepeilten Hardware-Anforderungen äußern sich die Entwickler bisher nicht konkret. Der für die Adaption zuständige David Shaw versicherte uns im Interview jedoch, dass skalierbar genug sein und keinen Monster-Rechner erfordern soll.
    Destiny 2: PC-Umsetzung und Ersteindruck

    Auch die Gamestar ist sehr angetan. Zwar spricht man hier nicht von einer Wucht aber dennoch ein merkbarer Unterschied zur Konsolen Version:
    Wir haben auf dem Reveal-Event erstmals Hand an die PC-Fassung gelegt und sind sehr angetan. Das sehr flotte Spieltempo von Destiny kommt der Maus- und Tastatur-Steuerung enorm entgegen, dementsprechend fühlt sich das Gunplay auch auf dem Rechner hervorragend an.

    Die Grafik der von uns gespielten beiden Strike- und Story-Missionen war zudem der PS4-Pro-Optik zwar nicht deutlich, aber doch merkbar überlegen. Vor allem was Detailzeichnung und Auflösung angeht, hat der Rechner die Nase vorn.
    Quelle: Destiny 2 Preview (PC) - So spielt es sich auf dem PC & Grafik-Optionen im Überblick - GameStar

    Das sind auch aktuell die Grafik Settings (Nicht Final)

    Spoiler öffnen


    Dafür aber kommt die PC Version nicht zeitgleich mit der Konsolen Version heraus. Die soll etwas später kommt wann genau ist unbekannt. Aber mit einigen Wochen rechne ich schon.

    Dennoch bin ich aktuell ziemlich zuversichtlich das es ein Ordentlicher Port wird. Größte Sorge gilt nach wievor der Cheater. Klar die wird es geben fragt sich nur wie gut Bungie dagegen vorgehen wird auf den PC. De laut quellen ist für den Cheater Schutz nicht Blizz verantwortlich sondern weiterhin Bungie.

    Und die nächste Frage wenn man es sich kaufen sollte:
    PS4 mit 30FPS und Controller Steuerung?
    Oder lieber auf den PC mit 60FPS ( Oder mehr wenn man will) und schöner M&T Steuerung?

    Akutell würde mich klar die PC Version reizen. Nur wenn die alle Destiny auf Konsole spielen auch blöd ._.

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline

    Destiny 2

    Keine dedizierten Server.