Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Destiny 2

  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    *Bans were applied to players who were using tools that pose a threat to the shared ecosystem of the game
    *We did not (and will not) issue any bans for the use of overlays or performance tools, including Discord, Xsplit, OBS, RTSS, etc.
    Ich versteh ja das Bunge nicht genauer werden kann was nun alles zum Bann führen kann. Aber es kann doch kein Zufall sein das so viele Spieler (meist schon nach paar Sekunden) gebannt sind

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Destiny 2

    Ruhig bleiben. Ein Großteil derer die jetzt über einen Bann jammern haben den wie immer in solchen Fällen auch verdient. Ein paar wenige wirds evtl erwischt haben obwohl sie wirklich nichts verbrochen haben , aber die kann man an einer Hand abzählen und denen wird aktuell auch geholfen. In meinem Clan hat es jedenfalls von 42 Spielern bisher niemanden erwischt. Wer also sauber spielt hat auch nichts zu befürchten.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    Ruhig bleiben. Ein Großteil derer die jetzt über einen Bann jammern haben den wie immer in solchen Fällen auch verdient.
    Naja das ist immer schwer zu sagen ob ein Bann auch wirklich verdient ist. Hilfreich wäre es ja schon wenn die getroffenen auch den genaueren Grund wüssten.

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Offenbar auf den PC doch kein flop wie erwartet.

    Destiny 2: Erfolgreichster PC-Launch in der Geschichte von Activision

    Genauere Zahlen wären aber schöner gewesen Ingame kann man sich zumindest aktuell nicht über zu wenig Mitspieler beschweren.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Wer sich darüber geärgert hat das es nicht auf Steam erschien ist kann es bald nachholen. Destiny 2 wird auf Steam erscheinen zum zum Teil F2P. Käufer der Battle.net Version können kostenlos zur Steam Version wechseln.

    https://www.computerbase.de/2019-06/...-free-to-play/

  7. #66
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Destiny 2

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Engramme öffnen kann? Angeblich zum Vagabunden gehen und dort den Dekodierer benutzen. Aber der zeigt nichts an.

  8. #67
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Engramme öffnen kann? Angeblich zum Vagabunden gehen und dort den Dekodierer benutzen. Aber der zeigt nichts an.
    Engramme öffnen?^^
    Bei Kryptarchen. Der steht gleich rechts wenn du aufm Turm landest.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34