Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sess Sess ist offline

    Detektiv-Spiele

    Hi,

    könnt ihr mir ein paar aktuelle/weniger aktuelle Detektiv-Spiele empfehlen (PC) in denen man in die Rolle eines z.B. Ermittlers schlüpft und ein Verbrechen aufklären muss.

    - keine Zeichentrickgrafik
    - für Anfänger spielbar sein (d.h. keine zuu actioszenen in denen man schnell reagieren muss)

    Heavy Rain machte einen guten Eindruck (für PS3). Allerdings wäre es zu actionreich und ist nicht für PC.


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar nennen.


    Gruß,
    Sess

  2. Anzeige

    Detektiv-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Detektiv-Spiele

    Darf es Point & Click sein? Dann ist Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper sehr gut. Wer auf sowas steht wird das Spiel mögen.
    Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper: Pc: Amazon.de: Games
    Man kann es auch aus der Ego Perspektive spielen. Also mir hats Spaß gemacht

    Es gibt auch eine Demo zum antesten. Einfach mal googeln.

  4. #3
    Samyra

    AW: Detektiv-Spiele

    Von Sherlock Holmes gibt es noch eine ganze Reihe anderer Titel, die sind alle ähnlich aufgebaut.

    Von C.S.I. gibt es ebenfalls eine ganze Reihe Spiele, falls dich sowas interessiert (z.B. Ubisoft - CSI: Eindeutige Beweise).

    Generell wirst du bei Adventures fast immer fündig. Bei den meisten muss man irgendein großes Rätsel lösen oder ein Verbrechen aufklären (z.B. Still Life, Black Mirror, Geheimakte Tunguska, Sinking Island). Musst du selbst mal schauen, was für dich schon unter "Zeichentrickgrafik" fällt und was nicht.

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  2. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv: Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1212.jpg Titel: Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektivspiele ps3

detektivspiel gameboy

detektivspiele gba

dedektivspiel gameboy