Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Deus Ex 3

  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Deus Ex 3

    Manche erinnern sich vielleicht noch an den Hit "Deus Ex", der damals ein High-Tech-Schleicher mit genialer Story, guter Grafik und etlichen Rollenspiel-Elementen war. Deus Ex 2 konnte an den Erfolg nicht ganz anschließen und war "nur" noch gut, gegenüber dem sehr guten ersten Teil.

    Die Gerüchte über einen dritten Teil kamen früh auf, jedoch hörte man dann doch sehr sehr lange nichts mehr darüber. Jetzt soll wohl dieser dritte Teil in die Produktion gehen, der hoffentlich wieder an die Erfolge anknüpfen kann und mich ebenso in den Bann zieht wie Teil 1. Die offizielle Ankündigung des Publishers "Eidos" kam erst am 15.5.2007.

    Wer Deus Ex nicht kennt: Deus Ex - Wikipedia

  2. Anzeige

    Deus Ex 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Deus Ex 3

    Ja Deus Ex hat mich damals auch richtig gefesselt. Der gute alte JC Denton. Ich würde mich auf einen dritten Teil freuen. Vor allem wenn dieser so gut wie der erste Teil wird.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Deus Ex 3

    Ich hab den ersten Teil grad einfach mal wieder installiert. *g* Hat allerdings etwas gedauert, bis ich es vernünftig zum Laufen bekommen habe. In Videos ist das immer total gesprungen, und die Bewegungen waren allgemein viel zu schnell und hakelig.

    Wer auch dieses Problem hat: Das Spiel kommt wohl mit Cool&Quiet und mit Mehrkern-Prozessoren nicht klar. Also zum Spielen C&Q kurz abschalten (in den Energieoptionen), und nach dem Start in den Task-Manager wechseln, mit rechts den Prozess anklicken und Zugehörigkeit festlegen. Dort dann alle Kerne bis auf einen abschalten. Schon rennt das Spiel wieder exzellent. Gibt auch ein Tool, mit dem man Programme direkt auf einem bestimmten Kern starten kann, aber das hab ich grad nicht.

    Nur so, für den Fall dass jemand in Retro-Laune kommt.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Deus Ex 3

    Das Problem lässt sich auch beheben, indem man ins Spiel geht, das Rendering-Gerät (Spiel startet dann automatisch neu) neu auswählt und dann erst anfängt zu spielen.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex 3

    Mit der Eröffnung seines neuen Studios in Québec gab Publisher Eidos heute die Entwicklung von Deus Ex 3 offiziell bekannt.
    Wie der Studioleiter Stéphane D’Astous bestätigte, wird ein Team von ca. 80 mit der Fertigstellung des Spiels betreut werden.
    Die Entwicklung des Science-Fiction-Rollenspiels wird zwischen 18 und 24 Monate dauern, so dass Mitte bis Ende 2009 mit einer Veröffentlichung zu rechnen sein wird.

    Da sich das Studio auf die Entwicklung von Next-Gen-Technologie spezialisieren will, wird Deus Ex 3 wahrscheinlich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Genau Angaben dazu machte D’Astous jedoch nicht.

    ~Quelle~

    Bei Gametrailers ist nun auch der erste Teaser-Trailer aufgetaucht.



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HjSWPVkjExQ[/YOUTUBE]

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Deus Ex 3

    Sehr cool, ich hoffe da kommt was Gutes bei heraus!

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Deus Ex 3

    Es sind erste Infos zu Deus Ex 3 aufgetaucht.

    Dem Bericht zufolge sollen die Schauplätze eine perfekte Mischung aus Renaissance und Cyberpunk sein. Außerdem spielt das Prequel im Jahr 2027 und soll eine starke Geschichte bieten.

    Ihr spielt in Deus Ex 3 Adam Jensen, einen Sicherheitsbeamten, der mit seinen Kollegen aufpasst, dass in einem Biomechanik-Labor alles mit rechten Dingen zugeht. Eines Tages bricht ein Spezialteam in die Büros von Jensens Firma ein und richtet ein Blutbad an. So soll die Geschichte starten. Zu den Spielmechaniken sagt Eidos, dass sie Neueinsteiger sowie Fans der Serie gleichermaßen begeistern wollen. Man überlegt daher, ob die Kämpfe nur von den Fähigkeiten der Spieler abhängen und ob die Waffen dafür jede Menge Upgrade-Schnickschnack wie größere Magazine oder Fernrohre erhalten sollen.

    Wenn ihr schleichen wollt, solltet ihr Deckung suchen, statt in Schatten zu springen - und die Lebensenergie regeneriert automatisch. Diese beiden Änderungen stehen aber noch zur Debatte. Dafür klingen die Extra-Verbesserungen vielversprechend. So soll es beispielsweise einen Tentakel-Bungee-Arm geben, der sich in eine Wand bohrt, wenn ihr von einem Gebäude springt. Oder auch die Fähigkeit, durch eine Wand zu schlagen, um jemanden im Raum auf der anderen Seite in die Mangel zu nehmen.
    Quelle

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Deus Ex 3

    Ich bin heute beim Surfen zufällig auf die offizielle Webseite gestoßen. Viel geboten wird nicht, nur der Trailer (in guter Qualität) und ein Link ins Eidos-Forum.

    Deus Ex 3


    Ich hoffe bloß, dass die sich wirklich Mühe geben. DX1 war so ziemlich das beste Cyberpunk-Spiel bisher überhaupt, es wird Zeit, dass es einen würdigen Nachfolger bekommt.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex 3

    Bis auf ein paar Artworks gibt's bis heute leider auch nix Neues, Release ist nachwievor TBA. Vielleicht wird ja auf der kommenden GDC (ab 23.03.) neues Material veröffentlicht. Freu mich jedenfalls auch tierisch auf den Nachfolger und bin guter Dinge, das Eidos das gut hinbekommt. Hab kürzlich den ersten Teil (für PSX) in die Hände bekommen, und obwohl es schon verdammt alt ist, weiss es durch eine super Atmosphäre und dichte Story zu überzeugen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Deus Ex 3   Deus Ex 3   Deus Ex 3   Deus Ex 3  

    Deus Ex 3  

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Deus Ex 3

    Erst im nächsten Jahr


    Es wurde bakannt das Deus Ex 3 nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, das berichtete Ian Livingstone.
    Mehr in diesem Zitat
    Fleißig wie die Bienen werkelt Eidos Montreal in der kanadischen Stadt zurzeit noch an Deus Ex 3, von dem es in letzter Zeit allerdings kaum Neuigkeiten zu berichten gab.

    Der Mann an der Spitze von Eidos Interactive, Ian Livingstone, äußerte sich nun in einem Interview etwas zum Titel. Demnach arbeitet mit Eidos Montreal ein komplett neu zusammengestelltes Team an Teil drei der beliebten Deus Ex-Reihe, das aus Entwicklern von innerhalb und außerhalb Kanadas besteht und laut Livingstone ein "unglaublich Studio" sei.

    Auf die Frage hin, ob der bislang ausschließlich für PC angekündigte Ego-Shooter noch in diesem Jahr erscheinen könne, verneinte er dies. Somit dürfte Deus Ex 3 also frühestens 2010 über die heimischen Bildschirme flimmern.
    Quelle

    Schade für die die es sich kaufen wollten, aber was will man machen
    Hauptsache es kommt überhaupt

    grüße
    B|ocks

  12. #11

  13. #12
    Voyevoda

    AW: Deus Ex 3

    Sieht echt super interessant aus. Leider kenne ich die Story nicht, da ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe. Muss man die kennen, um bei dem Spiel durchzublicken? Was denkt ihr?

  14. #13
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Deus Ex 3

    weiß nicht ob will...
    hoffe mal das die entwickler keinen mist bauen und einen 08/15 shooter zusammencoden.
    wäre sehr enttäuscht falls es so sein sollte.

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Deus Ex 3

    Neuer Trailer zur TGS

    Eidos-Montreal hat anlässlich der TGS einen frischen Trailer zu “Deus Ex: Human Revolution” veröffentlicht. Der Trailer zeigt eine düstere und unsichere Zeit in der Zukunft und enthält einige Szenen aus dem E3-Trailer.

    “Deus Ex: Human Revolution” wird sich übrigens ausschließlich auf den Einzelspieler-Modus konzentrieren, erklärte Game-Director Jean-Francois Dugas vor einiger Zeit. So wollen die Entwickler dem “Deus Ex”-Erbe treu bleiben. Der Titel soll Anfang 2011 in den Handel kommen.

    quelle: play3.de

  16. #15
    des des ist offline

    AW: Deus Ex 3

    Gibt wieder neues gameplay:

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deus Ex 3

    USK Freigabe bekannt

    Square Enix gibt bekannt, dass das Action RPG Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360) in Deutschland komplett ungeschnitten am 26.08.11 erscheinen wird. Das Spiel hat von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten.
    Quelle: gamefront.de

  18. #17
    kevinsugg kevinsugg ist offline

    AW: Deus Ex 3

    Hallo ich bin/war auch total begeistert von dem Spiel. Ich habe aber eine große Angst das mein jetztiger Fall
    ein grober Bug ist. Ich bin momentan in der Horde des Drachen. Untenlaufen die beiden Mechs, die mich bisher nocht nichtmal gesehen haben. Álso Ihr wisst schon mal das ich den letzten Schritt der Mission machen muss. Die Tore öffnen. In Raum 2 habe ich den PC gehackt und die beiden Kameras ausgeschaltet. Leider ist meine Augmentierung nicht auf die "Roboter Funktion" freigeschaltet. Somit habe ich keine möglichket auf die beiden großen Roboter zuzugreifen. Wenn ich nicht weiterkommen sollte aufgrund der fehlenden Augmentierung ist dies leider ein grober Fehler des Publishers bzw. Herstellers.

    danke schonmal für eure Hilfe.

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Deus Ex 3

    Zitat kevinsugg Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin/war auch total begeistert von dem Spiel. Ich habe aber eine große Angst das mein jetztiger Fall
    ein grober Bug ist. Ich bin momentan in der Horde des Drachen. Untenlaufen die beiden Mechs, die mich bisher nocht nichtmal gesehen haben. Álso Ihr wisst schon mal das ich den letzten Schritt der Mission machen muss. Die Tore öffnen. In Raum 2 habe ich den PC gehackt und die beiden Kameras ausgeschaltet. Leider ist meine Augmentierung nicht auf die "Roboter Funktion" freigeschaltet. Somit habe ich keine möglichket auf die beiden großen Roboter zuzugreifen. Wenn ich nicht weiterkommen sollte aufgrund der fehlenden Augmentierung ist dies leider ein grober Fehler des Publishers bzw. Herstellers.

    danke schonmal für eure Hilfe.
    Hallo

    Kein Problem, schau dich überall um, es liegen genug Munition und ich glaub auch ein Granaten/Raketenwerfer o.ä. dort im Lager rum. Einfach alles was du hast draufballern, dauert zwar etwas aber irgendwann fallen die beiden um. Auch wenn du gesehen wirst, einfach nach oben flüchten, irgendwann ist der Alarm weg.

  20. #19
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Deus Ex 3

    Ich werde mir das Spiel definitiv für die Ps3 kaufen, da ich Deus Ex 1 schon genial fand! Damals, als die Welt noch mit wenigen, groben Pixeln zufrieden war!
    Als ich mir Jahre später den 2. Teil gekauft habe, war ich maßlos enttäuscht und ziemlich verärgert darüber, dass man ein Game dermaßen verschadeln kann und man keine Rücksicht auf den brillianten 1. Teil genommen hat!
    Beim 3. Teil, soll die Munition allerdings ziemlich rar werden, aber das wird kein Problem sein, wenn man sich geschickt anstellt!
    Wie dem auch sei, ich habe genug Berichte über den 3. Teil gelesen und ich bin mir sicher, dass Human Revelation ein Kracher sein wird, zumindest was ich davon gesehen/gelesen habe!

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex 4: Deus Ex 4: Nachfolger für Next-Gen-Konsolen in Planung? • Deus Ex 4: Nachfolger f

  2. Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC...
  3. PC
    Deus Ex

    Deus Ex: Ich hatte vor ein paar jahren das Rollenspiel Deus Ex, allerdings habe ich das Spiel verloren und kann es nicht mehr finden :( ich habe kein bock...

  4. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...