Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Legend30609052 Legend30609052 ist offline

    Lächeln Diablo 2 Hero Editor

    Hi@All

    Ich habe mal eine frage zu dem Hero Editor V0.96
    Spieleversion V1.11
    Ich möchte gerne meine Rüsstung damit umfärben geht das?
    also nicht veränder will jetzt icht zum cheater werden.
    ich möchte sie nur schwarz färeben.

    Denke vorraus

    mfg.
    Dennis

  2. Anzeige

    Lächeln Diablo 2 Hero Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Abyssus Abyssus ist offline

    AW: Diablo 2 Hero Editor

    Nein das geht nicht, bzw. geht schon, aber nur in weiss bzw. leuchtend und dann auch nur, wenn Du gewisse Attribut Reihenfolgen einhälst, damit es passt.

    Beispiel: Du brauchst 10 Orangen, 12 bananen 7 Äpfel und 44,5 Trauben.
    Fehlt auch nur eine Traube passt es nicht.

    Frag bitte nicht, welche Kombination dies denn wäre, zum einen weiss ich es nicht, zum anderen würde ich es auch nicht sagen. Wer cheatet bzw. ein solches "Cheat"-Programm benutzt (und es ist nichts anderes) der soll ein bisschen rumtüfteln.

    Aber die Farbe kann man nicht ändern.
    (Diese Antwort gibt der Schreiber mit einer Zutreffswahrscheinlichkeit von 80% // 20% sind die Fehlerquote da die Infos von vor mind. 5 Jahren enstanden)

    Grüße

  4. #3
    Legend30609052 Legend30609052 ist offline

    AW: Diablo 2 Hero Editor

    Aha oky danke

    mfg dennis

  5. #4
    ood

    Cool AW: Diablo 2 Hero Editor

    klaro musste dein gear unique machen ... z.b. death bit ist weiß

  6. #5
    Seeby Seeby ist offline

    AW: Diablo 2 Hero Editor

    [QUOTE=Abyssus;1030376]Nein das geht nicht, bzw. geht schon, aber nur in weiss bzw. leuchtend und dann auch nur, wenn Du gewisse Attribut Reihenfolgen einhälst, damit es passt.

    Beispiel: Du brauchst 10 Orangen, 12 bananen 7 Äpfel und 44,5 Trauben.
    Fehlt auch nur eine Traube passt es nicht.


    Aber die Farbe kann man nicht ändern.
    (Diese Antwort gibt der Schreiber mit einer Zutreffswahrscheinlichkeit von 80% // 20% sind die Fehlerquote da die Infos von vor mind. 5 Jahren enstanden)












    Ich finde das is schwachsinn also die nummer vür schwarz ist 75 schwarz grün müsste eigentlich 74 sein also viel spaß und bei fragen einfahc anschreiben mfg Seeby

  7. #6
    Seeby Seeby ist offline

    AW: Diablo 2 Hero Editor

    Schwarz :75
    Schwarz-Grün :74
    Weiß : 291

    das ist weiß also gl hf und bis später

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. [Verkaufe] DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller + Software DJ Hero 1: Verkaufe hier DJ Hero 2 für die PS3. Habe es heute geschenkt bekommen und kurz angespielt, jedoch ist es nix für mich. Enthalten ist also : ...

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Diablo II LoD, Singleplayer Editor: Hallo, Ich spiele Diablo II LoD 1.11 im Singleplayer, und würde mir gerne einige Set- und Uniquegegenstände hercheaten. Welchen Editor könnt ihr...

  5. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...