Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Illabillaha Illabillaha ist offline

    Diablo 2 Lod Angst vor Betrug

    Hallo ihr alle da draussen!

    Ich habe vorhin in einem Spiel von einem Mitspieler einen "rush" bekommen durch Hölle und im nachhinein zusätzlich noch einige items.
    Z.B. Herold von Zakarum, Regenbogenfacette, Lidless, Tschako, etc. (Tschako war das einzig unidentifizierte)

    Jetzt bin ich mir am überlegen, warum jemand (er nannte Weihnachten als Grund) mir so viele gute Items schenken will und habe Angst, dass es ein Trick oder so etwas in der Art sein könnte.

    Wisst ihr irgendwas in dieser Richtung?

    Schonmal vielen Dank im Vorraus!

    MfG
    Illabillaha

  2. Anzeige

    Diablo 2 Lod Angst vor Betrug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Diablo 2 Lod Angst vor Betrug

    Um Betrug kann es sich nicht handeln, schließlich hast du ihm ja keine Account-Daten gegeben.

    Dieser User hat wahrscheinlich ein Inventar, aus dem er dir ein Paar Sachen gegeben hat, die ihm nichts nützen, da er bessere hat oder die falsche Klasse spielt.

  4. #3
    Illabillaha Illabillaha ist offline

    AW: Diablo 2 Lod Angst vor Betrug

    Vielen Dank! =)

  5. #4
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Diablo 2 Lod Angst vor Betrug

    keine sorge, solche gutmütigen spieler gibt es

    ich habe mal freelancer vor langer zeit, online gespielt und da war ein spieler der mir tipps und tricks nannte und mir am anfang einen startschuss von 1 millionen credits gab womit ich mir dann direkt mal nen fetten kreuzer kaufen konnte, also keine angst

    es gibt eben doch noch nette menschen

  6. #5
    Illabillaha Illabillaha ist offline

    AW: Diablo 2 Lod Angst vor Betrug

    Das freut mich zu hören und herzlichen Glückwunsch zu diesem Glück..!!

    und vielen dank für die Antwort =)

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Betrug bei Ebay!: Sry das ich das ins Ps3 schreibe aber, hier gehen am meinsten drauf wie ich finde :o Ich habe bei Ebay ein Angebot ersteiger, von einem Ps3 Game und...

  3. Playstation 3 betrug!!!!!!: Ich hab mir vor kurzer zeit bei Ebay ne neue PS 3 gekauft (40gb) Nach etwa einer woche hab ich beim zocken einen knall gehört!!!! Und es hat...

  4. Ebay Betrug??: Hallo liebe User, ich habe am 30.03.08 einen lcd tv im wert von 450€ bei ebay gekauft. und am 06.04.08 das geld überwiesen! so die frau hat mir...