Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spasti1 Spasti1 ist offline

    Ausrufezeichen Diablo 2 LOD Chaos Empire Mod 1.0 bis 7.71a *Wichtig* pls

    Hi Leute ich hab n großes Problemm und brauche drigend eure Hilfe bzw euer Wissen.

    Ich finde die Chaos Empire mod 7.71a ziemlich schlecht weil man nichtmehr alls Boss Monster wie Diablo Memphisto Duriel etc. spielen kann in der Version 1.0 bis 4.0 konnte man das noch da war der Barbar in die Rolle des Diablos geschlüpft was mir sehr gut gefallen hat und man konnte bis lvl 500 spielen was ich sehr vermisse .

    Meine Eigentliche Frage ist aber hat Jemand von euch eine Ahnung wo man die Alten Chaos Empire Versionen nochmal her bekommt? Ich habe überall gesucht jedenfalls da wo ich die Seiten von früher kannte nichts vergebens nix gefunden .

    Ich bräuchte die Clients für 1.0 bis zur Heutigen Version wen ihr hier links POSTEN könntet das wäre echt toll von euch . Oder direkt einen Download falls ihr die Versionen noch auf dem Pc habt =) .


    PS: Antwortet schneel ich kanns kaum abwarten alls Diablo in Diablo ^^ rum zu laufen .



    Wen man aber in 7.71a auch alls Boss Monster rumlaufen kann dan sagt mir das auch noch mehr Informationen können nicht schaden ich weis nur das ich immer alls so ein dummer Mensch Starte egal was ich für eine klasse nehme . --.--


    Hi bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen.





    ___________________________________________________Für alle die nicht ganz verstanden haben was ich suche. __________________________________________________

    Suche alte Diablo 2 Chaos Empire Versionen bitte hier alle Posten danke *Wichtig* Hilfe






    Ich suche schon ewig nach den alten Chaos Empire Versionen für Diablo 2 LOD 1.08 da konnte man nehmlich alls Boss gleich von Anfang an rum laufen das felth mir so oder ging das sogar noch in den Versionen für Diablo 2 LOD 1.10 ich weis es nichtmehr bitte helft mir und POSTET alle LINKS die frühere Chaos Empire Versionen Enthalten danke.

    Ich suche schon wieder 1 Woche und habe echt kein bock ohne hilfe wieder 1 Monat rum zu suchen also schonmal ein FETTES dickes DANKESCHÖN .

    Die Hauptseite von Chaos Empire ist total zum kotzen weil der macher nichmal seine Emails anschaut und Anrufe ignoriert egal von welcher Nummer..... .


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die alten Versionen raus zu kramen und auch das der Gute Chaos Energy einen Verdammt guten Grund hat mir nicht zu Antworten ...








    PS: Ap pro pro Diablo 2 LOD Chaos Empire MOD ....


    ICH hab mit an der MOD gearbeitet und er HAT MICH NIE ERWÄHNT ....


    1 Virus und alles war weck und mein Alter Partner Chaos Energy hat sich nie wieder gemeldet ..... --.-- . Er hat unsere Mod total kaput gemacht jetzt leuft man wieder als Mensch rum anstat als Cooler Diablo , Baal oder ,Izual etc....



    Man ich vermisse das klassische Chaos Empire ....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Diablo 2 LOD Chaos Empire Mod 1.0 bis 7.71a *Wichtig* pls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  2. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  3. Last Chaos: Hello there, I want to show you a great gaming community which is called Aeria Games. They are a funny community which a lot of super online games...

  4. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  5. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...