Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Diablo 2 LOD -> Druide

    Also Ich Fang mal wieder an mit Diablo 2 LOD und wollte fragen wie ich am besten den Druiden aufskillen kann ( Satuspunkte & Fertigkeitspunkte).

    Ich möchte einen Verwandlung Druiden machen keinen Elementar.

    Was ich noch Fragen möchte ist , ich zocke mit freunden online sollte ich das offene battlenet benutzen oder das andere ? weil wenn ich das offene nehme kann ich ja auch ganz normal bei einzelspieler den character benutzen. Achja und wenn ich alleine zocke wie kann ich mich schnell leveln ?

  2. Anzeige

    Diablo 2 LOD -> Druide

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 2 LOD -> Druide

    Sammelthread bitte nutzen:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ablo-2-a-14602

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  3. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  4. Biete WoW Account mit Level 70 Nachtelf Druide: Hallo ich biete einen WoW Account mit einer 70er Nachtelf Druidin auf einem Blizzard PvP Server. Fliegen ist kein Problem dank Fluggestalt,...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...