Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fr3sh22 fr3sh22 ist offline

    Böse Diablo 2 Vista Problem

    Hallo,

    Also ich hab folgendes problem: Bei Diablo2 hat man im d2 ordner ja
    Diablo II.exe und Game.exe wenn ich mit Diablo II.exe starte funktioniert alles (hab natürlich als admin ausführen gemacht) aber wenn ich Game.exe normal doppelklicke ( is auch bei eigenschafen als admin ) führt es d2 ganz normal aus ohne das es mich vorher fragt ob ich es ausführen will, und wenn ich es mit rechtsklicke und als admin ausführen drücke funzt es, ich möchte aber das wenn ich es normal doppelklicke dass es als admin ausgeführt wird.
    Hatte das problem noch bei keinen anderen progs auser bei Game.exe, es ist wie wenn es das ''als admin ausführen'' in den eigenschaften ignorieren würde.
    (hab auch Xp kompatiblitäts modus probiert).
    Hoffe ihr habt verstanden was für ein problem ich habe und das ihr mir helfen könnt.

    Grüße Manuel

  2. Anzeige

    Böse Diablo 2 Vista Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fr3sh22 fr3sh22 ist offline

    AW: Diablo 2 Vista Problem

    Kann mir keiner helfen?

  4. #3
    CotU

    AW: Diablo 2 Vista Problem

    Hallo..

    Das Problem an der ganzen Sache ist das Du nur einer Exe Datei sagst das sie mit Admin ausgeführt wird.

    Dadurch wird nicht zwingend jede Datei als Admin gestartet.

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. !!!Problem mit Diablo 2 LoD bitte!!!: Hi hab mal ne frage und zwar will ich diablo 2 LoD spielen mit freunden leider geht es jetzt nicht instalieren?? also ich hab vista und nen...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. Diablo II & Vista?: Hi! Habe vor mir Diablo II wieder mal anzuschaffen (für 5€ schon leistbar :D) um mir in der Schule eventuell mal die Zeit zu vertreiben :rolleyes:...

  5. Problem bei Vista: hi Leute ich hab nen problem bei windows vista. sobald ich windows vista installiert hab läuft meine soundkarte nicht. läßt sich gott sei dank...