Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1882
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Diablo 3 + Reaper of Souls

    Diablo 3

    System: Computer

    Genre: Action, Rollenspiel

  2. Anzeige

    Beitrag Diablo 3 + Reaper of Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Diablo III (Diablo 3)

    also...

    ich weiß, es ist noch viel zu früh für ein kommentar, aber egal...

    leider ist ja noch nichtmal richtig bekannt, ob es überhaupt rauskommt, aber wenn wird es hundert prozentig wieder das spiel des jahrzehnts!!! der zweier war schon der oberhammer!!! habe das min. 5 jahre lang gezockt!!! ich vermisse sogar immer die d2-zeiten, weil das war wirklich wie ne 2. familie

    hoffe nur es kommt und zwar ich nicht all zu langer zeit!!!

  4. #3
    CurtisCraig

    AW: Diablo III (Diablo 3)

    also falls das wirklich rauskommen sollte und es solche ausmaße wie World of Warcraft annimmt, dann wird es !!!DAS!!! spiel! ich hoffe ja auf den guten geist der Blizzard leute. kommt schon enttäuscht uns nicht!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Diablo III (Diablo 3)

    jaja diablo 2 war das net nen fettes game da haben die blizzard leute sich richtig mühe gegeben...
    und wenn diablo 3 rauskommt wird bestimmt der beste teil von den dreien werden oder gabs noch mehr ka....
    ich freu mich schon richtig *freufreu

  6. #5
    Samy

    Lächeln AW: Diablo III (Diablo 3)

    booaaa! ich freue mich schon so auf das spiel! seit dem tag wo diablo 1 rauskamm, bin ich diablo fan! und bin schon seit jahren auf teil 3 am warten und das wer einfach nur ein traum wen das spiel endlich mal rauskommen würde!!!!!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Diablo III (Diablo 3)

    Ja türlich auch einer meiner Toperwartungstitel. Nunja mal sehn wie sich der Wegfall vom Roperteam auswirkt , aber es gibt ja auch noch andere fähige Designer.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Diablo III (Diablo 3)

    ich verwett meinen ***** drauf, dass dann *** viele leute von wow wieder zu diablo3 wechseln, so wars ja umgekehrt. als wow rauskam, da sin viele d2-zocker zu wow gewechselt. ich fin wow zum kotze!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Diablo 3

    ich find diablo am besten hab wow noch nicht ma ausprobiert und werde es auch nie machen hoffentlich kommt bald diablo3 raus.

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Diablo 3

    Es gab nie ein geileres Spiel als diablo. Ich hoffe Diablo 3 kommt bald raus dann kann ich das bestimmt wieder 3 jahre spielen und das schöne is dieses spiel wird echt nie langweilig.

  11. #10
    PferdeFan PferdeFan ist offline

    AW: Diablo 3

    Diablo3 wird bestimmt der knüller, ich liebe diablo, des wird dann wieder mein zu hause sein

  12. #11
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Diablo 3

    Blizzard programmiert die geilsten Games.

  13. #12
    UNDERTAKER

    AW: Diablo 3

    Ich freu mich echt auf dass GAme, bin mal gespannt wie dass wird, schade dass so gut wie nichts von dem Game bekannt ist.

  14. #13
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Diablo 3

    Wenn D3 wirklich rauskommt sollte man FETT " Achtung dieses Spiel maht süchtig!" raufpacken denn D2 hatt einem ja schon die komplette Freizeit geraubt^^ is ja aber auch ein hamma game.

  15. #14
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Diablo 3

    Hoffentlich muss man da nichts bezahlen das man Online spielen kann wie bei WOW.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Diablo 3

    Uhhhhhhhhhhh
    Diablo 3 *sabber*
    Es soll rauskommen >< !!!
    Dann gibs wieda schlaflose zockernächte ^^
    das blöde an d2 sind die verdammten cheater!!!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Diablo 3

    vielleicht unterliegt D3 der totalen geheimhaltung, um dann, als wenn es direkt aus der hölle gekommen wäre, uns mit seinem fegefeuer das hören und sehen vergehen zu lassen. ich hoffe wirklich es erleben zu dürfen und zu können, dass D3 tatsächlich rauskommt. ich habe schon viele games gespielt, aber bei diablo konnte ich mental super geil abschalten, und dort wirklich hineinversinken. ich warte schon so lange, aber ich werde weiter warten.

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Diablo 3 soll 2010 Rauskommen und genau wie WoW ein kostenplichtiges Online Rollen Spiel werden. Ich hoffe die entscheiden sich noch um und machen es kostenlos.

  19. #18
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Diablo 3

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Diablo 3 soll 2010 Rauskommen und genau wie WoW ein kostenplichtiges Online Rollen Spiel werden. Ich hoffe die entscheiden sich noch um und machen es kostenlos.
    Wenn das passiert verliert Diablo seinen Charakter
    dann gibt es kein Singleplayermodus mehr

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Ja ich weiss das ist ja das blöde daran die BLÖDEN Proggis von Blizzard wollen nur Geld Scheffeln.

    Am besten wäre wenn Diablo 3 mit Battle Net funktion rauskommen würde und das wie bei Warcraft3 es funmaps geben würde.

  21. #20
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Diablo 3

    Ja ja ja wers glaubt wird auch nicht Seelig mensch diablo 2 lod ist doch schon fast ausgestorben wenn ich ma im battelnet bin dann sind nicht wirklich viele leute drin. Und wisster wie oft ich das schon gehört hab das diablo 3 rauskommen soll. min 3 mal mit diesen wärs das 4 mal und diablo 3 ist für mich er mythos. wenn man die zeitspanne bedenkt wann dia 2 lod rausgekommen ist und halte ich das für unglaubhaft das blizzart jetzt noch diablo 3 rausbringen will

Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu