Seite 13 von 95 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1882
  1. #241
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Diablo 3

    ich bin fasziniert von der neuen grafik, zum glück ist alles immer noch von oben zu sehen, erinnert mic hsehr an Titanquest ^^

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=I-oD7jPweak[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Hab jetzt auch endlich den Gameplay-Trailer gesehen. Genial! Ich wollte schon immer die Items einsammeln, wegen der guten 720p Auflösung

    Wenn ich nur wüsste, wo mein D2 vergraben ist...

  4. #243
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Diablo 3

    ich verkaufe meins xD hahah ^^ räume gerade bei mir auf und finde viele verstaubte spiele lool

  5. #244
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Wir könnten ja eine dia2 Forumla zocker gemeinde gründen .. *g*

  6. #245
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Das wäre mal geil=)
    Alle zusammen Diablo 2^^ Und dann machen wir alle bis 99 auch wenn das hinterher verdammt lange dauert

  7. #246
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Diablo 3

    Niiiiiiiiiiiiiiiiiice.

    Hoffentlich packt mein PC Diablo 3 :/ . Zocke eigtl. nicht mehr am PC , aber Diablo 3 ist Pflicht !^^


  8. #247
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Diablo 3

    geilo ich bin auch dabei hoffentlich macht dia 3 genauso süchtig wie dia 2

  9. #248
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    Sieht ja grossartig aus! Wie ich es mir erträumt habe: Immernoch übersichtliche isometrische Ansicht, aber Grafik recht ordentlich. Und dann dazu noch die Physikengine! Das werden wieder lange Nächte!
    Intro Blizzard-mäßig gut. Die beiden Vorgestellten Chars überzeugen. Jetzt nur noch ein Relase-Termin in naher Zukunft und alle sind glücklich!

  10. #249
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Kommt aber leider nicht in absehbarer Zeit raus, also Diablo 3, ich hatte mal diablo 1 bei meinem Bruder gespielt, da war ich 9 und hatte noch keinen PC, ich war jeden Tag wenn mein bruder nicht da war am PC und hab alles was mir innen weg kam umgemetzelt XD

  11. #250
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Ich hoffe nicht, dass die Gerüchte stimmen und das wirklich erst 2009/2010 rauskommt

  12. #251
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass die Gerüchte stimmen und das wirklich erst 2009/2010 rauskommt
    Ich hoffe es schon Muss meinen rechner noch aufrüsten

  13. #252
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Da können wir ja nichts für, musste halt schneller machen :-D^^

  14. #253
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Und es sollen keine Bugs rin vorkommen. Aber das Spiel sieht schon ziemlich fertig aus finde ich.

  15. #254
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Diablo 3

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Und es sollen keine Bugs rin vorkommen. Aber das Spiel sieht schon ziemlich fertig aus finde ich.
    StarCraft 2 sah auch vor über einem Jahr schon ziemlich fertig aus. Die werden sich schon noch etwas Zeit lassen damit, dafür kommt dann aber auch wieder was Ordentliches bei raus. Und das ist wohl das Wichtigste.

  16. #255
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Wie gesagt besser warten als viele Bugs.

  17. #256
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Diablo 3

    Bugs wirds immer geben, man kann nicht Stunden und 3 Tag' dran hocken und nach Fehlern suchen, naja wozu haben wir Patches?!

    Ich hoffe die basteln 'ne gute Story..

  18. #257
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Wenn ich erlich bin, sind mir in Diablo2 keine Bugs bekannt, weiß aber nicht wie das ganze beim Release ausgesehen hatte, da ich nicht von Anfang an gezockt hatte^^

  19. #258
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken^^
    Die werden schon was geiles draus machen

  20. #259
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Diablo 3

    Zitat KleMii Beitrag anzeigen
    ich bin fasziniert von der neuen grafik, zum glück ist alles immer noch von oben zu sehen, erinnert mic hsehr an Titanquest ^^

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=I-oD7jPweak[/YOUTUBE]
    Ich würde eher sagen, Titan Quest erinnert eher an Diablo (1/2/3) *g
    Denn TQ ist nichts anderes als ein Diablo-Klon, ein Hack'n Slay Titel, welcher es jedoch in sich hat. Was gab es da nicht alles schon in dem Genre und ging total in die Hose. Ich erinnere mal an Titel wie Silverfall (gut, nicht vollkommen schlecht, aber an den Kultstatus von D2 kommt es nie und nimmer ran), Dawn of Magic, Loki etc. , all jene haben es kaum geschafft auch nur in die Nähe des Beliebtheitsgrades eines Diablos zu kommen, außer das gute Titan Quest, welches mit beinahe innovativer Klassenwahl und interessantem Setting eine gekonnte Darstellung und in Szenesetzung vielen Hack'n Slay Fans inkl. mir viel Spaß bereitet hat und es immernoch tut, wie ich finde. Vor allem als das Add-On erschienen ist. TQ ist ein unglaublich feines Spiel, aber gegen ein D2 ist es leider Gottes immernoch nicht angekommen.

    Aber hey. Diablo 3, so wie es jetzt aussieht, wird es alle bisherigen HS Titel total in Grund und Boden stampfen. Nach einem verkorksten Spiel wie Hellgate:London hat das Entwicklerteam hoffentlich einiges dazugelernt, bzw. haben sie sogar. Die Grafik ist schön anzuschauen, die Bewegungen sind sehr flüssig (erinnert an Legend - Hand of God), die düstere Stimmung kommt sehr schön zur Geltung, das war ja ein Grundpfeiler der Diablo Reihe. Und ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Klassen. Der Barbar als Kriegerveteran ist ja quasi Pflicht bei solchen Titeln, aber mich hat gleich die neuartige Klasse des Hexendoktors in seinen Bann gezogen. Quasi nur ein Necromancerverschnitt, aber dafür ungemein cool und stilvoll. Finde es auch gut, dass man, nicht wie in den Teilen davor, für seine Klassen beide Geschlechter benutzen darf. Dann wird sogleich eine sexy Hexendoktorin erstellt

    Pflichtkauf! Auch wenn ich dafür einen neuen Rechner brauche. Sowas von Pflichtkauf!

  21. #260
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Im Prinzip kann ich dir in fast allem zustimmen. Das einzige, was ich mal 'korrigieren' muss ist der Teil mit Helgate London. An Hellgate haben zwar einige Entwickler des alten Diablo2 mitgearbeitet, aber offensichtlich nicht die wichtigen. Hellgate kam von Flagship Studios und nicht von Blizzard. Das Spiel war ja schon enttäuschend genug, aber wäre es von Blizz gekommen wäre die Enttäuschung noch größer gewesen... Insofern spielt es keine Rolle für D3 ob die Hellgate Entwickler dazugelernt haben... Flagship hat mit Mythos ja einen neuen Diablo-Clon am Start, aber alles was man bisher gesehen hat ist nicht vergleichbar mit den D3 Bildern... dafür wird es wohl kostenlos... auch nett...

    Von Blizz kam bisher nur Gutes - absolut ohne Ausnahme (auch wenn WoW sich bei mir inzwischen abgenutzt hat)...

Seite 13 von 95 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt