Seite 23 von 95 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1882
  1. #441
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Art-Direction wird nicht geändert

    Über 52.600 Einträge umfasst die Online-Petition, in der sich Diablo 2 -Fans über die Art-Direction von Diablo 3 beschweren und Blizzard auffordern, den Look düsterer und schmutziger zu gestalten. Eine Bitte, die wohl eher wenig Aussicht auf Erfolg hat, wenn man den Äußerungen Jay Wilsons glauben darf. Der Lead-Designer des Action-RPGs sagte laut MTVs Multiplayerblog:

    "Es gibt kein Zurück mehr. Wir sind sehr zufrieden mit dem Stil. Das Grafikteam ist zufrieden. Die Firma ist zufrieden. Wir mögen den Grafikstil wirklich, und wir werden ihn nicht ändern."

    Wilson merkt an, der Entschluss, die Welt von Diablo farbiger zu gestalten, sei die Entscheidung gewesen, die im Team am längsten diskutiert wurde. Vor zwei Jahren noch habe das Spiel eher so ausgesehen, wie es jene Fans wohl erwarten würden: Dunkler, matter, von Grau- und Brauntönen geprägt. Die Art-Direction beim Sprung von 2D auf 3D 1:1 zu übernehmen, sei aber dem Spielerlebnis nicht zuträglich gewesen. So habe man beispielsweise Gegner und Umgebung schlecht auseinanderhalten können. Wenn man jedoch 30 Feinde gleichzeitig auf dem Bildschirm hat, darunter vier oder fünf unterschiedliche Typen, dann sei es extrem wichtig, dass man diese zwecks Zielpriorisierung schnell und gut unterscheiden könne. Das sei aber nicht möglich wenn beides, Welt und Kreaturen, grau wäre.

    Man wolle sich zudem von Spielen wie Gears of War absetzen. Die würde man fünf oder sechs Stunden lang spielen, Diablo 3 hingegen soll den Spieler Hunderte von Stunden beschäftigen - eine monotone Umgebung würde da sehr schnell langweilig werden. Es würde da draußen zig Spiele geben, die mit einer solchen Farbpalette aufwarten und auch auf Fotorealismus aus sind - wer das unbedingt wolle, hätte doch bereits die Qual der Wahl. Man möchte nicht, dass jemand Diablo 3 sieht, und sich an Gears of War erinnert fühlt.

    Den Vorwurf, World of Warcraft habe seine stilistischen Fingerabdrücke auf dem Action-RPG hinterlassen, will Wilson nicht entkräften: Es sei "unmöglich, nicht von unseren anderen Werken beeinflusst zu werden." Die Grafik des MMORPGs sei zu cartoon-lastig für Diablo-Verhältnisse, allerdings hätten die Designer dort in Sachen Zielidentifizierung und Weltgestaltung einiges an Vorarbeit geleistet. Einige Elemente würden gut funktionieren, auch wolle man eine Grafikstil, "der sich wie Blizzard anfühlt."

    Man habe durchaus versucht, einen Lichtkegel um den Charakter zu erzeugen, wie das im Vorgänger der Fall war - was in 2D funktioniert hat, habe in der neuen Engine allerdings gar nicht gut ausgesehen, erläutert Wilson. Man habe sich deswegen auf andere Lichtquellen festgelegt. Es werde aber durchaus Dungeons geben, wo der Charakter von einem Lichtkreis umgeben wird. Dort wo es passt, werde man es anwenden.

    Man werde vermutlich nicht alle Fans überzeugen können, aber auch diejenigen, die mit der Grafik nicht zufrieden sind, werden erkennen, dass die grundlegende Tonart des Spiels sehr düster sei. Spätere Level im Spiel sollen zudem entsprechend morbider angelegt und mit Leichen und Skeletten 'ausgeschmückt' sein, versichert der Designer.

    "Ich denke der Großteil unserer Fans mag den neuen Grafikstil, und wenn sie es erstmal spielen und sehen, welchen Einfluss er auf das Gameplay hat, dann werden sicher auch viele Leute, die den Stil derzeit nicht mögen, ihre Meinung ändern. Nicht alle, aber das ist OK so. Man kann es nie allen recht machen."

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    ....klingt alles gut. Hatte ich mir auch so gedacht/ gehofft.
    Die Jungs und Mädels von Blizzard wissen was sie tun. Bisher würde alles Gold, was sie angepackt haben. Habe ich volles Vertrauen!

  4. #443
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Meiner meinung nach sieht der neue Stil wirklich besser aus als der andere, und auch wenn mich jetzt ein paar echte Diablo fans deswegen steinigen^^

    Ich finde, das hat einfach mehr Atmosphäre als beispielweise der Stil in Diablo 2, einfach abwarten und dann genießen^^

  5. #444
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Diablo 3

    ich finds scheiße
    das düstere design macht erst diablo aus. wenn wer farben will soll er teletapis zocken und net d2 oder d3.
    oda wie findet ihr es wenn ihr gegen einen pinken Diablo oder gegen einen rot orange gestreiften tyrael kämpfen müsst?

  6. #445
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Alsi ich fand den Stil in den Videos schwer in Ordnung. In der Wüste in D2 wars auch hell... wo ist das Problem?

    Die Videos waren ja nun wirklich nicht kunterbunt, sondern angenehm abgestimmt...

  7. #446
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Diablo 3

    klar war die wüste hell aba auch die wurde wegen den vipern dunkel.
    und erlich gesagt wer war länger als 5min in akt2?
    auser mal schnell duchgerusht zu werden niemand. drop is schlecht tomb macht kaum einer und der einzige der gut dropt ist horazon. und der is in der zuflucht die nicht hell ist.

  8. #447
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Naja vielleicht beim 20. Mal durchspilen.... Glaub nicht, dass ich in 5 Minuten durch den 2. Akt durch war. Lut Golein gehört ja auch dazu... In D3 wird es schon ordentlich düstere - von der Stimmung her -Gegenden geben, deshalb muss ja nicht alles grau und dunkelblau sein...

    Außerdem versteh ich dein Argument nicht... Der Teil in D2 war hell, aber man war so schnell durch, dass er nicht zählt? Es war n ganzer Akt und man hat einen signifikanten Teil des Aktes im Hellen zugebracht... das man nen Akt nicht mag wegen schlechter Drops und so ist ja ok, aber bisher hab ich noch nie jemanden gelesen oder gehört, der gesagt hat 'Iiii der zweite Akt in D2 war soo hell - wassn Mist'.

    Ich denke gerade dadurch, dass man draußen ne relativ unverbrauchte Natur sieht wird der Kontrast zu den düsteren Gegenden noch besser rüber kommen...

  9. #448
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    klar war die wüste hell aba auch die wurde wegen den vipern dunkel.
    Tippe mal, Du hast das komplette Diablo 3 auch noch nicht gespielt und weist nicht was für levels/events so kommen.

    und erlich gesagt wer war länger als 5min in akt2?
    auser mal schnell duchgerusht zu werden niemand
    Gibt ja auch noch Singleplayer, die nicht unbedingt nur überall gerushed sind oder sich haben ziehen lassen

  10. #449
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Diablo 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht beim 20. Mal durchspilen.... Glaub nicht, dass ich in 5 Minuten durch den 2. Akt durch war. Lut Golein gehört ja auch dazu... In D3 wird es schon ordentlich düstere - von der Stimmung her -Gegenden geben, deshalb muss ja nicht alles grau und dunkelblau sein...

    Außerdem versteh ich dein Argument nicht... Der Teil in D2 war hell, aber man war so schnell durch, dass er nicht zählt? Es war n ganzer Akt und man hat einen signifikanten Teil des Aktes im Hellen zugebracht... das man nen Akt nicht mag wegen schlechter Drops und so ist ja ok, aber bisher hab ich noch nie jemanden gelesen oder gehört, der gesagt hat 'Iiii der zweite Akt in D2 war soo hell - wassn Mist'.

    Ich denke gerade dadurch, dass man draußen ne relativ unverbrauchte Natur sieht wird der Kontrast zu den düsteren Gegenden noch besser rüber kommen...
    du hast mich falsch verstanden
    akt2 ist zwar hier und da hell wegen der wüste aber auch zum großen teil dunkel
    und keiner verbringt viel zeit in dem akt.
    die meiste zeit werden in akt1,4,5 verbracht und die sind düster.

  11. #450
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Also doch: 'Man war so schnell durch, dass er nicht zählt.'

    Aber wie tomsan schon geschrieben hat. Du weist doch gar nicht, wie die Verhältnisse von hell und dunkel in D3 sind.

    Vielleicht ist D3 ja auch hier und da hell, aber zum großen Teil dunkel? Nur wollten die sicher in dem Trailer bisschen Vielfalt zeigen und sicher auch mal die Stimmung der Community abchecken...

    Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen. Ich sag halt nur: 'Mir gefällts'.

  12. #451
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    Ist ja auch schön mal das Splattern der Gegner im hellen/ farbenfroher zu sehen

  13. #452
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Finde den neuen Grafik Still eigentlich recht gut.

  14. #453
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Ich hoffe sie lassen es dann wirklich so, da mir diablo generell etwas zu düster war, nicht sehr schlimm aber so siehts einfach klasse aus, laut meiner Meinung

  15. #454
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Splattern?
    Ich hab in den Videos nicht wirklich was von Splatter gesehen

  16. #455
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Diablo 3

    Wow ich habs so eben auf in dieablo gelesen diablo 3 soll wirklich erscheinen. man denn von Blizzard fällt das aber früh das sie einen § Teil mache ich meine wie lange ist es jetzt schon her das diablo 2 erschienen ist

    naja ich hoff mal das ich Diablo 3 mit meinen Computer spielen kann
    Hab Intelpendium 4 Prozessor windos Xp 2 Gb Mb Ram Graphik Karte Nvida Gforce 7200 denkt ihr das das für diablo 3 ausreichen wird ich hoff mal wenn nicht spare ich jetzt schon mal für neuen rechner. eigendlich habe ich keine bedenken aber wenn Diablo 3 nicht gehen sollte, dann liegt es warscheinlich an meinen Prozessor. Verdammt ich kann einfach keinen besseren auf meinen mainboard einbauen ich hoffe stark das Diablo 3 auch mit Intelpendium 4 Prozessor läuft

  17. #456
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Diablo 3

    Na ja, wird schon etwas eng, vor allem aber auch wegen der Grafikkarte. Laufen wird es wohl, aber ob es auch besonders gut läuft? Ich glaubs kaum.

  18. #457
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Kaum ist Diablo 3 angekündigt, beginnt auch das Merchandising rund um die Höllenbrut. Blizzard Entertainment präsentierte in Zusammenarbeit mit Slideshow Collectibles bereits jetzt die erste Sammelfigur zum nächsten Teil der Erfolgsserie.

    Bilder

    GameStar.de

    Stolze 46 cm ist die waffenstarrende Figur hoch und bei einem nicht minder stolzen Preis von 299 Dollar wird es der Krieger trotz Gebrüll und Dollarkursen wohl nicht schaffen, die derzeit noch immer dominierenden Gartenzwerge aus Haus und Garten zu verdrängen.

    -

    Noch mehr bekannte Gesichter in Diablo 3?

    In einer kurzen Fragestunde für das Spielemagazin GamesRadar hat Jay Wilson, seines Zeichens Lead Designer für Diablo 3, angedeutet, dass Diablo 3 wieder sehr stark auf bekannte Figuren setzen werde. Der Barbar und Deckard Cain,
    Wird Blizzard außer dem Barbaren noch mehr Klassen aus Diablo 2 übernehmen? In einer kurzen Fragestunde für das Spielemagazin GamesRadar hat Jay Wilson, seines Zeichens Lead Designer für Diablo 3, angedeutet, dass Diablo 3 wieder sehr stark auf bekannte Figuren setzen werde. Der Barbar und Deckard Cain, die im Gameplaytrailer zu sehen waren, seien dabei nur der Anfang:

    Jay Wilson: Wir bringen viele Charaktere (Anm. des Übersetzers: mit dem englischen "characters" können sowohl spielbare Charaktere als auch NPCs gemeint sein) aus den Vorgängern zurück. Der Barbar hat seine eigene Geschichte, und er soll wirklich der Barbar aus Diablo 2 sein - ein und die selbe Person. Wir wollen viele dieser Charaktere in den Vordergrund rücken und ihnen eine wichtige Rolle im Diablo-Universum zuweisen. Es sollen eine Geschichte und ein Gefühl von Tiefe vermittelt werden, was die Vorgänger nicht so gut geschafft haben. Diablo ist das beste der (Blizzard-)Universen, mit der coolsten Geschichte, und wir wollen alles dafür tun, dass dieses Spiel dem gerecht wird.

    Wer sich also gewundert hat, warum die Sammelfigur des Barbaren (wir berichteten) so alt aussieht, hat endlich seine Antwort: Es ist der selbe Barbar aus Diablo 2, allerdings 20 Jahre später. Ob wir allerdings auch andere "Veteranen" sehen werden, ist weiterhin vage. Die Möglichkeit besteht, allerdings kann Wilson sowohl spielbare Charaktere wie den Barbaren als auch Händler wie Hratli meinen, wenn er von einer "Rückkehr bekannter Gesichter" spricht. Bei insgesamt fünf geplanten spielbaren Klassen ist allerdings der Raum für Klassen aus Diablo 2 sehr gering.

  19. #458
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Wow ich habs so eben auf in dieablo gelesen diablo 3 soll wirklich erscheinen. man denn von Blizzard fällt das aber früh das sie einen § Teil mache ich meine wie lange ist es jetzt schon her das diablo 2 erschienen ist

    naja ich hoff mal das ich Diablo 3 mit meinen Computer spielen kann
    Hab Intelpendium 4 Prozessor windos Xp 2 Gb Mb Ram Graphik Karte Nvida Gforce 7200 denkt ihr das das für diablo 3 ausreichen wird ich hoff mal wenn nicht spare ich jetzt schon mal für neuen rechner. eigendlich habe ich keine bedenken aber wenn Diablo 3 nicht gehen sollte, dann liegt es warscheinlich an meinen Prozessor. Verdammt ich kann einfach keinen besseren auf meinen mainboard einbauen ich hoffe stark das Diablo 3 auch mit Intelpendium 4 Prozessor läuft
    Sollte klappen, Blizzard hat es bis jetzt immer geschaft, dass man auch mit Uralt PC's deren Games zocken kann

  20. #459
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    blizzard gibt sich aber echt mühe sieht man schon an der seite zum spiel

  21. #460
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Achievment-System auch für Diablo III und Starcraft 2

    Blizzards hauseigenes Erfolge-System kommt auch für die neuen Spiele des Erfolgsentwicklers.

    Der Chefdesigner von World of Warcraft, Jeff Kaplan, hat frische Details zum neuen Achievment-System von Blizzard verlauten lassen. So soll es nicht nur in WoW zum Einsatz kommen, sondern auch in den kommenden Titeln Diablo 3 und StarCraft 2. Kaplan stellt sich einen allgemeingültigen Blizzard-Account vor, in dem sämtliche Erfolge gesammelt abrufbar sein sollen.

    Das Achievment-System ist derzeit bereits im Einsatz, allerdings nur auf den Beta-Servern vom neuen WoW-Addon Wrath of the Lich King. Erfolge gibt es etwa für erforschte Gebiete oder das Erreichen verschiedener Levelgrenzen. Wrath of the Lich King soll im Herbst veröffentlicht werden

Seite 23 von 95 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt