Seite 24 von 95 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1882
  1. #461
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Diablo 3

    Da kommen auch immer mehr an News. Ich freue mich auch schon aufs Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Es gibt was sehr Interessantes, eine Art von Screens zeigt Diablo aus dem jetzigen Still die anderen Screens zeigen Diablo aus der Düsteren Version (von Fans)

    MTV Multiplayer » ‘Diablo III’ Designer Turns Tables, Judges Fans’ Screenshots

  4. #463
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Diablo 3

    Naja, das sind aber keine Screens aus der "anderen" Version. Da haben einfach ein paar User mit Bildbearbeitungsprogrammen rumgespielt, um zu zeigen wie Diablo 3 ihrer Meinung nach aussehen sollte...

    "For some die-hard “Diablo” fans, signing a petition protesting “Diablo III“’s decidedly new and colorful art direction wasn’t enough; they went ahead and made their own mock-ups for how they think the game should look."

  5. #464
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Ich weiß das auch, kann jedoch sein das Später ein Fan Mod oder Patch, Update was auch immer kommt das es so aussieht.

  6. #465
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Diablo 3

    Gut, aber dann schreib doch nicht dass es Screens aus der düsteren Version sind, wenn es eigentlich nicht stimmt .

    Ich persönlich finde beide Grafikstile ansprechend. Aber erstmal abwarten wann es denn nun überhaupt kommt .

  7. #466
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Habe da nicht dran gedacht, aber das merkt man wenn man drauf klickt. Hab’s auch noch geändert das es von Fans kommt.

  8. #467
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Sind aber auch besser aus,wenns düster ist.
    Obwohl es nur Nachbearbeitet ist
    .
    Am Besten gefällt mir ja der


  9. #468
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Mein Gott, findet euch mal damit ab, dass der Grafikstyle so bleibt, ich finde den unteren viel ansprechender, also echt, ich weiß nicht, was daran auszusetzen ist, nur weil ihr alle den alten Style so liebt, lasst euch einfach überrraschen, wird auch so bestimmtn geiles Spiel, kann das nicht ab, wenn man ohne sich drauf einzulassen sofort sagt, dass es scheisse aussieht, wurde hier zwar nicht gesagt, aber in manch anderen Foren schon...

    Mfg Sven

  10. #469
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Soweit ich weiß, hast du ja Diablo nie wirklich gezockt wegen Vista, deswegen kannst du uns auch nicht verstehen

  11. #470
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    Also, man kann jeden Screenshot nachbearbeiten und dann vorführen:
    "Seht ihr? Besser!"

    Im Interview sagen die entwickler doch warum dieser Stil gewählt wurde und der düster/nachgearbeitet suboptimal ist. Und ich muss sagen, das die Argumente logisch sind! Allein zB bei den gezeigten Videos wären es bedeutend unüberischtlicher.

    Blizzard hat noch nie enttäuscht. Insofern haben die mehr Vertrauen von mir, als (um es mal überspitzt zu sagen) einer der Bilder dunkel macht und dann sagt: So muss es sein! Da ist besser! Blizzard kann nix und will es familienfreundlich um Fans zu ärgern!

    Der hat ja wohl nicht den Überblick über das gesamte Spiel, alle Szenarien und den Effekten.

    Lehne mich dabei entspannt zurück.
    (Warcraft 3 hatte auch ne andere Optik als die Vorgänger.)

  12. #471
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Diablo 3 (erstmal) ohne Necromancer

    Jay Wilson von Blizzard hat bestätigt, dass der beliebte Necromancer in Diablo 3 nicht dabei sein wird. Man wollte nicht einfach die alten Klassen nehmen und etwas ausbauen, quasi also nur das Diablo 2-Gameplay in 3D reproduzieren, sondern eine neue Erfahrung bieten. Deshalb hat es wohl nur der Barbar in Teil 3 geschafft, denn hier habe man eine Reihe neuer Ideen.

    Der Hexendoktor sei dem Necromancer zwar ähnlich, spiele sich aber doch anders. Man habe ihn aber so gestaltet, dass Raum bleibe, den Necromancer vielleicht in einer Erweiterung zurück ins Spiel zu bringen. Das gilt auch für die anderen "alten" Klassen.

    Wilson gibt zu, dass es im Team harte Diskussionen darüber gab und nicht alle mit den gewählten Klassen glücklich sind, zeigt sich aber zuversichtlich, dass die Diablo 3-Klassen für jeden Spieler etwas bereithalten werden.


    Totenbeschwörer eventuell im Add-on

    Neben den Beschwerden hinsichtlich des neuen Styles gab es in den Reihen der Fans auch schon Sorge wegen der spielbaren Klassen. Auch wenn Barbar und Witch Doctor einen guten Eindruck machen, so vermissen die Spieler scheinbar jetzt schon den beliebten Totenbeschwörer aus Teil 2. Dieser konnte tote und gefallene Gegner auferstehen lassen und sie als eigene Armee gegen die Horden Diablos schicken.

    Spieldesigner Jay Wilson hat sich nun dazu geäußert und angedeutet, dass diese und andere Klassen eventuell in einem kommenden Add-on dazu stoßen könnten:

    “Es gibt viele in unserem Team, die nicht so glücklich mit der Wahl der Klassen sind. (...) Wir versuchen [den Witch Doctor] so zu gestalten, dass falls wir den Totenbeschwörer noch zurückholen sollten, Platz für ihn da ist. Wir schauen schon im Vorraus, was in einer Expansion vorkommen könnte, weswegen wir etwas Freiraum für ein paar der anderen Klassen lassen."

  13. #472
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    Hmmm... naja, man ist in D2 mit 5 Klassen gestartet, man wird in D3 mit 5 Klassen starten. Wenns die gleichen wären, würden viele maulen: Mangelnde Innovation! Nur Aufguss mit gleichen Klassen.

    Insofern müssen halt welche (vorerst) wegfallen.


    Hauptsache Barbar ist dabei... und gebt mir auch den Paladin

  14. #473
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Kein Necro ist schon schade...

    Finde den eingeschlagenen Grafikstil auch ok so, aber muss zugeben, dass der nachbearbeitete 'Necromancers Choice' Shot schon viiel besser aussieht. Das das aber nicht gaanz so leicht ist, wie einige Photoshopper sich das vorstellen, sollte auch klar sein...

  15. #474
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    @Slayer: Ich hab Diablo 2+Add-on gespielt, aber das ist schon lange her, ich kann euch auch verstehen, so ist es nicht, andererseits sieht das auf den Videos schon toll aus, also einfach überrachen lassen.

  16. #475
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Diablo 3 - Kostenlos zocken!

    (flip) Jay Wilson, "Diablo III" Lead Designer stand in zwei kleinen Interviews erneut Rede und Antwort und versorgt die nach Informationen lüsternde Diablo Community wieder mit kleinen Häppchen. So wird der Zugang zum Battlenet kostenlos sein und auch ein Addon zieht man im Hause Blizzard jetzt schon in Erwägung.

    quelle: GIGA/Games

    Ist schon mal gut das es nichts Kostet.

  17. #476
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Diablo 3

    Die Kollegen von multiplayerblog.mtv.com führten vor kurzem ein Interview mit Jay Wilson, Designer von Diablo 3 bei Blizzard. Im Zuge der Diskussion um den Grafikstil präsentierten sie ihm die „So sieht Diablo aus, so sollte es aussehen“- Vergleichsbilder der Fans. Er nahm sich die Zeit und bezog zu diversen Bildern Stellung – in unserer Galerie finden Sie sowohl die vergleichenden Screenshots (Oben: Original, unten: Fan-Vorschlag) als auch die Kommentare des Designers.

    Jay Wilson: „Bei diesem Bild gilt es zu beachten, dass die Veränderungen mit Photoshop durchgeführt wurden, nicht aber durch die Engine. Der vorgeschlagene Grafikstil sieht zwar sehr cool aus, ist allerdings mit einer 3D-Engine unmöglich umsetzbar. Derart feine Lichteffekte wären enorm hardwarehungrig und keinem System zumutbar. Wäre es möglich, würden wir einige Dungeons in diesem Stil präsentieren.

    Bezüglich der Texturen: Auf dem Vorschlag-Bild ist alles sehr ausgegraut, die Monster sehen sich ähnlich. […] Mit der Zeit wird es eintönig, die immerselben Kreaturen über den Jordan zu schicken. Die Effekte sehen cool aus, dienen aber nicht unser Spielintention.
    Quelle

    Dachte ich mir schon von Anfang an...

  18. #477
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Diablo 3

    boar endlich mal ne gute nachricht.
    kein necro
    endlich keine noobs mehr die meinen mit nem necro rumlaufen zu müssen.
    Oder weche die mit TO nichts anderes machen als durch die gegend geistern
    und am meisten hasse ich die leute die nen Summenor haben sich 40skelle beschwörn die nichts drauf haben und dann noch das game zum absturtz bringen.

  19. #478
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Ganz schön intollerant, oder? Vielleicht, weil die dich ständig platt gemacht haben?

    Die von dir beschriebenen Leute haben das Game vermutlich genauso bezahlt und daher die selbe Berechtigung es so zu spielen, wie sie es möchten, solange sie damit nicht gegen Spielregeln verstoßen...

  20. #479
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Rückkehr der alten Klassen?

    Laut einem Interview auf MTV Multiplayer mit dem „Diablo 3“-Designer Jay Wilson werden kaum Klassen aus „Diablo 2“ Einzug in den neuen Teil finden, da man wenig Lust darauf hätte, nur eine Neuauflage mit verbesserter Grafik zu entwickeln. Eine Ausnahme sei der Barbar, der dafür jedoch überarbeitet wird. Hoffnung besteht trotzdem, denn er gibt an, dass zumindest eine Erweiterung dafür geeignet sei, einige der ursprünglichen Charaktere zurück zu bringen.

    Selbst der Necromancer könnt dann noch eingeführt werden, den viele schon aufgrund des vergleichbaren Witch Doctors abgeschrieben haben. Der Witch Doctor soll den Necromancer nämlich nicht komplett ersetzen und immer noch Raum für einen weiteren Beschwörer offen lassen, jedoch erst mit einem Add-On.

    Bislang sind lediglich der Barbar und der Witch Doctor angekündigt, wie sich die anderen Klassen gestalten und was aus Paladin, Assassin & Co. wird, bleibt letztendlich also noch offen.


    quelle: krawall


    Irgendwie fast immer das gleiche jedoch auch immer anders.

  21. #480
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Diablo 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ganz schön intollerant, oder? Vielleicht, weil die dich ständig platt gemacht haben?

    Die von dir beschriebenen Leute haben das Game vermutlich genauso bezahlt und daher die selbe Berechtigung es so zu spielen, wie sie es möchten, solange sie damit nicht gegen Spielregeln verstoßen...
    platt machen? mich? ein necro?

    omg witz des jahres
    jaja meister schlaui is gut wir spielen eben auf andere weiße was man bestimmt merkt.

Seite 24 von 95 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt