Seite 3 von 95 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1882
  1. #41
    Pc-Kenner Pc-Kenner ist offline

    AW: Diablo 3

    also ich hab gelesen das blizzard entweder noch ein wow add macht.diablo3,starcraft2 oder warcraft4. hab ich glaub aber schon wo anderst gesagt^^ und sie werden es am 20.5.07 veröffentlichen sodass es keine gehiemnisse mehr gibt, jubell^^

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    ich glaube das es aber wahrscheinlicher ist das Blizzard noch ein wow addon rausbringt da WoW von Guild Wars von platzt eins geschmissen worde einfaach ganz klar wieso weil durch jedes Guild wars addon gab es immer mehr neuerungen und das spiel wurde interessanter und nicht bzu vergessen guild wars hat keine monatlichen kosten.

    Es steht wahrscheinlich noch in den Sternen was rauskommt doch ich drücke für D3 die daumen da d2 einfach der hammmer war.

    Ich spiele zwar auch gerne warcraft 3 aber ich denke das Blizzard mit w4 nur vieles flasch machen kann. Warcraft soll so bleiben wie es ist.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Diablo 3

    altersfreigabe steht schon fest sie liegt bei 16 jahren wie teil 2 auch schon

  5. #44
    Unregistrierter Kloothy

    Reden AW: Diablo 3

    Also ich hoffe auch das es rauskommen wird denn D2 rockt auch schon voll

  6. #45
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Diablo 3

    tjaaaa, starcraft2 wurde heute bestätigt

    ein grosser Rückschlag für die Diablo Szene, wie lange müssen wir jetzt noch warten bis wir seitens von Blizzard ein paar Bestätigungen in Sachen D3 kriegen...

    Bis jetzt sind es ja alles nur Gerüchte dass Blizzard an einem D3 arbeitet, und das nächste Spiel werden sie nicht so schnell ankündigen denke ich

    so long...

  7. #46
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Diablo 3

    Mit D2 bin ich persönlich zum ersten Mal online gegangen . Achja das waren Zeiten ^^

  8. #47
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Diablo 3

    tjaa, ich erinner mich auch noch gut

    ob ich noch Computer Spiele spielen werde, wenn D3 raus is ... ^^

  9. #48
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Wenn D3 rauskommt werde ich erstmal mehrmals durchzocken^^

  10. #49
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Diablo 3

    Falls D3 rauskommt... ich bezweifle es

  11. #50
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Diablo 3

    Das wird garantiert noch herauskommen. Da jetzt aber erstmal StarCraft 2 angekündigt wurde, kann es noch eine ganze Weile dauern.

  12. #51
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    ich schätz mal das es so nach 2010 rauskommt (d3)

  13. #52
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Diablo 3

    und neue gerüchte um diablo 3
    Wie Oliver Haake am Rande der Blizzard Worldwide Invitational aufgeschnappt hat, werden die Ankündigungen für Diablo 3 und ein zweites Add-on zu World of Warcraft wohl noch dieses Jahr erfolgen. "Das wäre ein logischer Schritt", sagte auf offizielle Nachfrage ein Blizzard-PR-Vertreter.

    Für am wahrscheinlichsten halten wir derzeit dieses Szenario: Auf der kommenden Mini-E3 im Juni wird Diablo 3 angekündigt, auf der BlizzCon folgt ein wahrscheinliches zweites WoW-Zusatzpaket.
    Gerüchte sind doch was schönes oder

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    und neue gerüchte um diablo 3


    Gerüchte sind doch was schönes oder
    ...es wär zu schön um war zu sein.
    glaube aber, das sich blizzard sich jetzt erstmal zu 100% um SC2 kümmern muss.

  15. #54
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Diablo 3

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    ...es wär zu schön um war zu sein.
    glaube aber, das sich blizzard sich jetzt erstmal zu 100% um SC2 kümmern muss.
    vergiss nicht das blizzard 2 studios hat und nicht nur ein also möglich wäre es schon!

  16. #55
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    vergiss nicht das blizzard 2 studios hat und nicht nur ein also möglich wäre es schon!
    ich lass mich gerne überraschen
    was genau ist eigentlich diese "mini-E3) meinen die damit die GC in leipzsch?

  17. #56
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Diablo 3

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    ich lass mich gerne überraschen
    was genau ist eigentlich diese "mini-E3) meinen die damit die GC in leipzsch?
    nein die E3 so wie du sie kennst also ne riesen messe mit viel drumrum gibt es nicht mehr!!
    stattdessen gibts nu eine neue kleine messe soviel ich das verstanden habe

    und den richtigen E3 ersatz gibts aber auch schon diese messe ist aber erst im oktober
    diese messe heisst so E For All Expo

  18. #57
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    nein die E3 so wie du sie kennst also ne riesen messe mit viel drumrum gibt es nicht mehr!!
    stattdessen gibts nu eine neue kleine messe soviel ich das verstanden habe

    und den richtigen E3 ersatz gibts aber auch schon diese messe ist aber erst im oktober
    diese messe heisst so E For All Expo
    aha... da gibs jetzt also ne "mini-e3" im juni und die neue E for all Expo im oktober. auch nich schlecht.
    naja, so lang ist´s ja nich mehr hin bis juni, denn sind wir schlauer...

  19. #58
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Diablo 3

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    aha... da gibs jetzt also ne "mini-e3" im juni und die neue E for all Expo im oktober. auch nich schlecht.
    naja, so lang ist´s ja nich mehr hin bis juni, denn sind wir schlauer...
    jip
    ich bete schonmal für alle das es ein diablo 3 gibt

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo 3

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    jip
    ich bete schonmal für alle das es ein diablo 3 gibt

    biiiiitte blizzard
    so, nun ist der thread wieder für sinn-und gehaltfreie (äh, volle) posts offen

    BTT

  21. #60
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Diablo 3

    na das wär was, 3 knaller ankündigungen im jahr ^^

    ich hoffe mit euch

Seite 3 von 95 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt