Seite 33 von 95 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1882
  1. #641
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Diablo 3: "Nicht wie World of Warcraft"

    Community Manager stellt sich Kritik

    Des Öfteren mussten sich die Diablo 3-Macher in letzter Zeit anhören, dass sie ihr Diablo-Skillsystem an dem von World of Warcraft orientiert hätten. Diablo 3-Community Manager Bashiok räumte jetzt dahingehend auf und wies im Battle.net-Forum einige Vorwürfe zurück, die in der Diablo-Community ihre Runden drehten.
    Unter anderem stellte er klar, dass es in Diablo 3 keine "Trainer" gebe, von denen Fähigkeiten gekauft werden müssten, sondern dass vielmehr ein Skillbaum das Herz des Fähigkeitensystems bilde. Damit könne der Spieler seine Charakterfähigkeiten völlig selbst defnieren und nichts wäre vorgegeben.

    The Diablo III skill tree is a skill tree and not a talent tree because you learn all of your skills from it.", so Bashiok.
    quelle: zoomgamer.net


    Ist doch schon mal gut Mich würde es Nerven wenn es so wäre das man alles vorgegeben bekommt.

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Riva Riva ist offline

    AW: Diablo 3

    da könnte man ja dann gleich WoW spielen, wo es meistens nur 3 mögliche Skillungen gibt

  4. #643
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    SO ein Quatsch. In WoW gibt es auch etliche Kombinationsmöglichkeiten. Nur weil man 3 Talentbäume hat, heißt es nicht, dass jeder seine Punkte da genau gleich rein verteilt...

    Bei D3 hört es sich eher an, als hätte man ähnliche Talentbäume würde nur auf die zusätzlichen Trainer verzichten... und eventuell die Trennung der Gruppen aufheben, was ich aber nicht glaube...

    Selbst wenn sie sich von WoW inspirieren lassen, wär das vollkommen in Ordnung...

  5. #644

  6. #645
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Diablo 3

    =( wills endlich in der Hand halten oder wenigstes mal nen Realse Datum.

  7. #646
    Riva Riva ist offline

    AW: Diablo 3

    Für alle die die Wartezeit nicht ertragen können hier ein paar Diablo 3 Videos

  8. #647
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  9. #648
    MrKlaram MrKlaram ist offline

    AW: Diablo 3

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen

    Nette Kreaturen

    Ich freu mich schon darauf diese Mistviecher abzuschlachten

    Cheers

  10. #649
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    DIABLO 3: RUHE IN FRIEDEN LADESCREEN

    Wer kennt es nicht? Man installiert ein neues Spiel und liest derweil voller Vorfreude das meist magere Handbuch durch. Es ist irgendwann geschafft, das Spiel startet, die Intros laufen durch und man beginnt zu zocken. Doch dann,... Ladescreen! Gefühlte zehn Trilliarden Jahre später kann man endlich loslegen. Das kann schon zum Stimmungskiller werden.

    Doch glaubt man Bashiok wird uns kein langer Ladescreen den Spaß an Diablo 3 nehmen.

    Anscheinend gilt für Diablo 3 die Devise: Keine Ladescreens sind die besten Ladescreens.
    Denn wie uns Bashiok im offiziellen Forum mitteilt wird es kein einziger ins Spiel schaffen. Nur wie hat Blizzard das hinbekommen? Dies erklärt uns unser lieblings Community Manager mit einer guten Mischung aus Humor und Fakten.

    "There aren't any loading screens. Personally I think it's amazing and I don't understand the magic the programmers have worked, but the game is instant or near instant. The same is true for initial game load. Start up the game, create a character, click a button and the game world shows up. No waiting and no real discernible pause. Mileage may vary slightly of course, but it would (from what I've seen) be in the realm of a second or two second pause at most."

    Er selbst findet es erstaunlich und hat keine Ahnung welche Magie die Programierer angewendet haben um dies zu schaffen, aber das Spiel verläuft nahezu ohne Wartezeiten. Vom Start des Spiels bis zum ersten Schritt in Sanktuario. Man wird zwischendurch nicht Däumchen drehen müssen oder eine warnehmbare Pause bemerken.

    Ein weiterer User versuchte ihm zu erklären wie es möglich sein könnte das Ganze zu realisieren. Doch Bashiok wäre nicht Bashiok, wenn er nicht auf seiner Meinung beharren würde.

    "User: The keyword is to load stuff dynamically in a VERY optimized way :-D
    Bashiok: ITS MAGIC"

    Genau Bashiok, Magie
    Freuen wir uns also darauf, dass wenn Diablo 3 endlich released wird, ein nahezu unterbrechungsfreies Spiel auf unsere Festplatte kommt. Was denkt ihr darüber? Wird uns Blizzard in Zukunft öfter mit ladefreien Spielen überraschen? Fühlt euch frei Kommentare zu hinterlassen und diskutiert fleißig über diese kleine aber sehr erfreuliche News.

    Quelle: Battle.net Forum
    quelle: diablo-3.gamersunity.de

  11. #650
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Diablo3 wird auf der GamesCom anspielbar sein - Yay!

    Diablo 3: Heiß ersehntes Action-Rollenspiel auf der gamescom anspielbar!

  12. #651
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Die könnten mal ne Demo heraus bringen oder so

  13. #652
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Machen die bestimmt, aber erst kurz vor Release, was ja noch dauern kann... Ich werd mich wohl die 2h+ anstellen dafür... Hoffentlich gibt auch cooles Schwag...

  14. #653
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Diablo 3

    Also anstellen lohnt sich auf jeden Fall denke ich.
    Zumal es einfach viele Infos gibt, die man wissen muss.

  15. #654
    Riva Riva ist offline

    AW: Diablo 3

    Ich werde mich auch anstellen ... D3 muss ich einfach anspielen

  16. #655
    Samyra

    AW: Diablo 3


  17. #656
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Hmm also im Vergleich zum zweiten Teil ist ja nicht gerade viel Blut drinn.
    Und FSK12 WTF??!??

  18. #657
    Riva Riva ist offline

    AW: Diablo 3

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jzNIFuTCoNo[/YOUTUBE]

    Live @ Gamescom 2009 ...

  19. #658
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hmm also im Vergleich zum zweiten Teil ist ja nicht gerade viel Blut drinn.
    Und FSK12 WTF??!??
    Einfach blutpatch drauf klatschen wenn es soweit is ;D

  20. #659
    Riva Riva ist offline

    AW: Diablo 3

    Die Dia3 Demo auf der Gamescom ist 18+, da sie noch nicht von der USK bewertet wurde ... aber 16 passt schon. Es spritzt schon eine Menge Blut und die Körperteile fliegen recht weit durch die Gegend ^^

  21. #660
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Diablo 3

    Die 4 Klasse wurde vorgestellt:

    Es ist der Mönch

    Neue Klasse in Diablo 3 vorgestellt ? der Mönch - 22.08.2009 - ComputerBase

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu